- Reaktionen
- 13.868
- Checks
- 43
Der Zwinkersmiley wirft Fragen auf....schöne geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Zwinkersmiley wirft Fragen auf....schöne geschichte
ach ja? na dann frag halt - du bist ja sonst nicht so schreckhaftDer Zwinkersmiley wirft Fragen auf....
Naja, ich frag mich, warum du den gesetzt hast. Glaubst mir die Geschichte nicht? Es ist eine wahre Begebenheit.ach ja? na dann frag halt - du bist ja sonst nicht so schreckhaft
nein nein das hast du mißverstanden - ganz im gegenteil einfach nur als geste eines gefühls, von momenten, welche einem ewig in erinnerung bleiben werden und man sich hineindenken kann.Naja, ich frag mich, warum du den gesetzt hast. Glaubst mir die Geschichte nicht? Es ust eine wahre Begebenheit.
100% Zustimmung...Für mich ist eher der Umgang mit solchen Unterschieden ein Ausschlussgrund. Ich höre zwar eher gitarrenlastige Musik, bin aber vielen Genres gegenüber aufgeschlossen bzw. lassen mich manche einfach kalt. Wenn ein etwaiger Partner vorab schon meinen bevorzugten Musikstil diskreditieren würde, dann wäre es definitiv die falsche (Personen) Wahl.
Doch sogar die ich absolut nicht ausstehen kann (Deutschrap,Schlager,......) Mag jemand anderes. Manchmal sind sogar Leute dabei die ich wirklich mag..... äääääähhhhm. NEIN!
..beim darüber nachdenken, muss ich aber auch feststellen, dass ich mich (zum Glück) noch nie zu jemandem arg hingezogen gefühlt habe dessen Musikgeschmack für mich so garnicht geht. Hatte aber nix mim Musikgeschmack zu tun.Für mich ist eher der Umgang mit solchen Unterschieden ein Ausschlussgrund. Ich höre zwar eher gitarrenlastige Musik, bin aber vielen Genres gegenüber aufgeschlossen bzw. lassen mich manche einfach kalt. Wenn ein etwaiger Partner vorab schon meinen bevorzugten Musikstil diskreditieren würde, dann wäre es definitiv die falsche (Personen) Wahl.
Warum sollte man nicht alleine hingehen? Ich geh mittlerweile auch oft allein, weil sich niemand findet, aber manche Konzerte will ich mir einfach nicht entgehen lassen, ich schau mir trotz Tinnitus gute Musiker gern live an .Ende letzten Jahres war ich auf einem Konzert einer US Fankband namens "Lettuce" im Porgy and Bess in Wien. Mein Freund konnte wegen seines Bandscheibenvorfalls nicht mit. Einige Wochen später flogen wir in seine Heimat Großbritannien, um die Familie zu besuchen. Der Mann seiner Schwester ist Jazzgitarrist und ich habe ihm über das Konzert berichtet. Er kannte die Band nicht. Er fragte mich ganz entsetzt, warum ich denn alleine dort hingegangen bin, er hatte das Bandscheibenproblem meines Freundes nicht bedacht. Wär aber auch nicht sein Musikgeschmack gewesen. Die Reaktion auf die Erkenntnis, dass ich allein dort war, sprach allerdings Bände.
Es gibt guten Ohrenschutz.Warum sollte man nicht alleine hingehen? Ich geh mittlerweile auch oft allein, weil sich niemand findet, aber manche Konzerte will ich mir einfach nicht entgehen lassen, ich schau mir trotz Tinnitus gute Musiker gern live an .
yup...jetzt verwende ich den. In den jüngeren Jahren war ich leider unvernünftig und ohne unterwegs. Und ich war in meinem Leben eben auf sehhhr vielen Konzerten.Es gibt guten Ohrenschutz.
Bleibende Schaeden hinterlaesst auch Schlager nicht..
najo....Man koennte aber auch ueber seinen Schatten springen und zu einem Konzert mitgehen auch wenns nicht gerade meinen Geschmack trifft..
Bleibende Schaeden hinterlaesst auch Schlager nicht..