- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Hättest es halt auch so schön beschriebenGenau das mein ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest es halt auch so schön beschriebenGenau das mein ich...
Und dabei eine geile Nummer schieben...ja, das taugt mir auch.Das wichtigste ist, das wir beide bald den Naturklängen im Wald frönen, dem Gezwitscher der Vögel lauschen … diese Musik mögen wir beide
für mich ist es Zeichen von Interesse am anderen, halbwegs gutes Benehmen natürlich vorausgesetzt. und da gehört dazu, dass man sich auf das Erlebnis einlässt und nicht mit einer negativen Haltung hingeht.Braucht es nicht mal es genügt der Gedanke im Hinterkopf er/sie ist da obwohl nicht interessiert.dazu muss nicht Mal ein einziges Wort darüber gesprochen werden. Man würde es merken . Und es würde die eigene Freude daran trüben.
Bähhh - wir wollen ne schöne Zeit haben …Und dabei eine geile Nummer schieben...ja, das taugt mir auch.
was ist das?Und dabei eine geile Nummer schieben...ja, das taugt mir auch.
Könnt schlimmer sein. Stell dir vor jemand mag eine Band die (fast) alle super finden und du bist derjenige der Amok laufen könnte sobald sie den ersten Ton anstimmen. Diesen Umstand hatte ich bei allen Beziehungen bisher. Erstaunlich so unterschiedlich die alle waren die Band mochten sie.Meine Frau hört 90er Jahre Boybands, hab gedacht es wäre nicht so schlimm, das hab ich jetzt davon
Meiomei...Hättest es halt auch so schön beschrieben
jetzt sag oder ich frag @Mitglied #333691meine "Kryptonit" Band
Du kaufst 2 Tickets für ein Konzert, daß ihr keine Freude macht und da darf sie dann alleine hingehen? Bin ich die einzige, für die das absolut keinen Sinn macht?Wer redet von aufdrängen??
Wanns allane hingehen will kanns des eh machen..
Des hab i so ned geschrieben..Du kaufst 2 Tickets für ein Konzert, daß ihr keine Freude macht und da darf sie dann alleine hingehen? Bin ich die einzige, für die das absolut keinen Sinn macht?
Ich nehme an der Partner weiss was ich mag oder auch nicht. Da kann ich mich noch so gut benehmen der Partner wird merken ich will hier nicht sein. Genauso umgekehrt. Ich würde niemand z.b zu einem Fußballspiel mitnehmen von dem/der ich weiss 0 Interesse.Davon hätten beide nichtsfür mich ist es Zeichen von Interesse am anderen, halbwegs gutes Benehmen natürlich vorausgesetzt. und da gehört dazu, dass man sich auf das Erlebnis einlässt und nicht mit einer negativen Haltung hingeht.
Depeche Modejetzt sag oder ich frag @Mitglied #333691
Wann ist der Scheidungstermin?Meine Frau hört 90er Jahre Boybands, hab gedacht es wäre nicht so schlimm, das hab ich jetzt davon
Magst du mir eine Freude machen? Dann komme mit zum Hexentanz in der Walpurgisnacht.Wann i wem a Freud machen kann sicher ned, na..
Und ich hab schon überlegt. Dachte ja an wham!Depeche Mode
Womit kunnnt i da denn a Freud machen, ha?Magst du mir eine Freude machen? Dann komme mit zum Hexentanz in der Walpurgisnacht.
Oiso do hert sa si auf!!Dachte ja an wham!
Ich mag sie auch nicht....Kindheitstrauma....Ich glaub das haben einige falsch verstanden.Depeche Mode ist die Band die alle außer mir zu mögen scheinen
Eh nicht mit mirBähhh - wir wollen ne schöne Zeit haben …