Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Braucht es nicht mal es genügt der Gedanke im Hinterkopf er/sie ist da obwohl nicht interessiert.dazu muss nicht Mal ein einziges Wort darüber gesprochen werden. Man würde es merken . Und es würde die eigene Freude daran trüben.
für mich ist es Zeichen von Interesse am anderen, halbwegs gutes Benehmen natürlich vorausgesetzt. und da gehört dazu, dass man sich auf das Erlebnis einlässt und nicht mit einer negativen Haltung hingeht.
 
Meine Frau hört 90er Jahre Boybands, hab gedacht es wäre nicht so schlimm, das hab ich jetzt davon
Könnt schlimmer sein. Stell dir vor jemand mag eine Band die (fast) alle super finden und du bist derjenige der Amok laufen könnte sobald sie den ersten Ton anstimmen. Diesen Umstand hatte ich bei allen Beziehungen bisher. :hmm: Erstaunlich so unterschiedlich die alle waren die Band mochten sie.
:vorsichtig: und nein ich nenne meine "Kryptonit" Band sicher nicht.
 
Wer redet von aufdrängen??
Wanns allane hingehen will kanns des eh machen..
Du kaufst 2 Tickets für ein Konzert, daß ihr keine Freude macht und da darf sie dann alleine hingehen? Bin ich die einzige, für die das absolut keinen Sinn macht?

Langsam mach ich mir Sorgen um dich..
 
für mich ist es Zeichen von Interesse am anderen, halbwegs gutes Benehmen natürlich vorausgesetzt. und da gehört dazu, dass man sich auf das Erlebnis einlässt und nicht mit einer negativen Haltung hingeht.
Ich nehme an der Partner weiss was ich mag oder auch nicht. Da kann ich mich noch so gut benehmen der Partner wird merken ich will hier nicht sein. Genauso umgekehrt. Ich würde niemand z.b zu einem Fußballspiel mitnehmen von dem/der ich weiss 0 Interesse.Davon hätten beide nichts
 
Ich glaub das haben einige falsch verstanden.Depeche Mode ist die Band die alle außer mir zu mögen scheinen :haha:
 
Zurück
Oben