Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Man koennte aber auch ueber seinen Schatten springen und zu einem Konzert mitgehen auch wenns nicht gerade meinen Geschmack trifft..
Bleibende Schaeden hinterlaesst auch Schlager nicht.. 😂😂

Das könnte ich bei Schlager bestimmt nicht. Keiner meiner bisherigen Beziehungen mochte Schlager tiefgreifender. Ich glaube, dass so eine Person für mich persönlich auch sonst nicht kompatibel wäre.

Dieses Herumgetue und unreflektierte heile Welt spielen/singen passt für mich in keinster Weise. Das passt auch überhaupt nicht zu mir und meine Einstellung zum Leben.

Pfui Toifl no amoi 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #509795 das S.A.X. in baden würde mir grad noch einfallen :saufen:
Und mir fällt the queen of sax ein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und mir fällt the queen of sax ein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt weiß ich auch was @Mitglied #509795 mit "eine geile nummer schieben" gemeint hat - blasen kann diese frau schon mal recht gut :lalala:
 
Zurück
Oben