- Reaktionen
- 67.148
Tanzen....Womit kunnnt i da denn a Freud machen, ha?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tanzen....Womit kunnnt i da denn a Freud machen, ha?
Naja die hatten sch.... Musik aber einen Sänger der was drauf hat.Und ich hab schon überlegt. Dachte ja an wham!
Na, i muass a ned ham...Ich glaub das haben einige falsch verstanden.Depeche Mode ist die Band die alle außer mir zu mögen scheinen
Aber... Aber...Tanzen....
Sowohl, als auch..Punk, Metal, Techno
--->Musikantenstadel, Andreas Gabalier, Helene Fischer oder ähnliches
ein Ausschlussgrund ...
Fängt mit S an und hört mit x auf.was ist das?
ich kaufe ein "e"Fängt mit S an und hört mit x auf.
Zum Jungmann opfern kommt ja schon @Mitglied #537833 chen mit!Aber... Aber...
Männer tanzen doch nicht...
He ich hab mich nur versucht zu erinnern wo er immer am meisten gemault hat. Ist ja net so einfach bei der großen Auswahl die er da bietetOiso do hert sa si auf!!
Ich ein a. Woran du schon wieder denkst......ich kaufe ein "e"
keine ahnung - sax du mir haltIch ein a. Woran du schon wieder denkst......
wieso sagt das uns Iren keiner.Aber... Aber...
Männer tanzen doch nicht...
Man koennte aber auch ueber seinen Schatten springen und zu einem Konzert mitgehen auch wenns nicht gerade meinen Geschmack trifft..
Bleibende Schaeden hinterlaesst auch Schlager nicht..
Wer tanzt hat ka Geld zum Saufen sagt ma...wieso sagt das uns Iren keiner.
Da heissts ja life's only complete with
. a good drink
. a good dance
. a good f...
Und mir fällt the queen of sax ein@Mitglied #509795 das S.A.X. in baden würde mir grad noch einfallen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt weiß ich auch was @Mitglied #509795 mit "eine geile nummer schieben" gemeint hat - blasen kann diese frau schon mal recht gutUnd mir fällt the queen of sax ein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, das war natürlich das erste, woran ich gedacht habe.jetzt weiß ich auch was @Mitglied #509795 mit "eine geile nummer schieben" gemeint hat - blasen kann diese frau schon mal recht gut
Da war ich schon ewig nimmer@Mitglied #509795 das S.A.X. in baden würde mir grad noch einfallen
Meine Frau hört 90er Jahre Boybands, hab gedacht es wäre nicht so schlimm, das hab ich jetzt davon