- Reaktionen
- 6.375
- Checks
- 2
Auf Dauer gesehen ja. Alleine weil ich gerne auf Konzerte gehe. Wenn mN dann immer was getrennt machen muss isses zach auf dauer. Zumindestens ähnliche Musik wäre klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich brauch die auch nicht.Ich glaub das haben einige falsch verstanden.Depeche Mode ist die Band die alle außer mir zu mögen scheinen
Wenns nach dem geht brauch ich nox was radiotauglich oder bekannt ist. Aber sowas wäre halt noch besser als nen stein am schädelIch brauch die auch nicht.
Kann ich nicht sagen. Läuft trotzdem seit 8 Jahren!Wenn ein konträrer Musikgeschmack ein Argument gegen eine Beziehung ist, dann passts eh nicht und man ist daher sowieso besser beraten, es so früh wie möglich zu beenden...
Kann ich nicht sagen. Läuft trotzdem seit 8 Jahren!
Ja .... wir denken das Gleiche, schauen die gleichen Filme, usw ..... aber Musik? Nein.Ihr habt einen unterschiedlichen Musikgeschmack?
Aus Erfahrung muss ich aber auch sagen das wenn der Musik Geschmack sehr weit auseinander liegt, dann ist es bei vielen anderen Dingen des Lebens auch so. Und das funktioniert auf Dauer dann nicht wirklich.
daran kann man wieder mal erkennen, wie verschieden menschen aufeinander wirken und denkenJa .... wir denken das Gleiche, schauen die gleichen Filme, usw ..... aber Musik? Nein.
Ja .... wir denken das Gleiche, schauen die gleichen Filme, usw ..... aber Musik? Nein.
Unser erstes Date war ACDC .... und WOW! weil mit ihm und es war so cool und da hab ich mich restlos verliebt in ihnAber dann ist es ja bei euch kein Ausschlussgrund gewesen...
Ja schon. Aber da kommt es ja drauf an wie wichtig Musik ist. Ich weiß ja net weit der Geschmack bei @Mitglied #501235 und ihrem liebsten auseinander liegt und wie wichtig es im Alltag ist.daran kann man wieder mal erkennen, wie verschieden menschen aufeinander wirken und denken
Unser erstes Date war ACDC .... und WOW! weil mit ihm und es war so cool und da hab ich mich restlos verliebt in ihn
Kastlruttler???liebe kennt keine grenzen.
aber i sags mal so... wenn ma "frei" is und sichs sozusagen aussuchen kann gibt es viele gründe, warum ma mit jemandem zammen sein will oder ned. der musikgeschmack zählt... für mich als absoluten musik-freak... jedenfalls dazu.
deswegen..... ja, schon. fischer, nockis, berg, kastelruther usw machts definitiv ned einfach...
das ist im grunde genommen schon richtig - es kommt halt auch immer sehr auf den rest an -Ja schon. Aber da kommt es ja drauf an wie wichtig Musik ist. Ich weiß ja net weit der Geschmack bei @Steirermadl und ihrem liebsten auseinander liegt und wie wichtig es im Alltag ist.
Dir ist es ja wichtig durchs Hobby und so. Da wird es mehr Thema sein.
vielleicht schauen wir nicht die gleichen filme, aber ich habe noch nie einen film wegen der musik abgelehntWenn einer Metal hört der andere Schlager, kann ich mir nicht vorstellen das dann bei filmen ect. den gleichen Geschmack haben
nur die spatzenKastlruttler???
Ich mag ja keine Loveschmierschmuslschlageralpenparty
deswegn sog i jo.... da happerts scho moi grundsätzlich an der lebenseinstellungKastlruttler???
Ich mag ja keine Loveschmierschmuslschlageralpenparty