Ist der Reiz für Sie Normal?

ich bin ein direkter mensch und kommuniziere direkt. das ist, wie ich finde, der beste weg. ich mag diese "lies in meinen augen was ich fühle" spielchen nicht. und die spielen meistens frauen. das ist fakt. und das nervt. darum ging es.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung ;)
Is also vl doch garkeine so männliche Eigenschaft.

Ob von Dirki wohl nochmal was zu hören sein wird? So richtig durch scheint das Thema bei den beiden ja noch nicht zu sein.

ein bißchen liest sich das auch so, wie wenn die Frau selber auch geil wird beim Anblick attraktiver Damen....

Sprich sie will mir immer einen wichsen sobald sie merkt, das mir die andere Frau anscheind gefällt
das hört sich eher nach so einer art taktik von ihr an, sie schnallt wenn du dich an einer anderen aufgeilst, sie holt dir einen runter, danach ist ja wahrscheinlich auch bei dir, wie bei den meisten männern erstmal für ein weilchen sendepause (desinteresse), muss aber schon hinzufügen dass dies nur meine ganz persönliche einschätzung der lage ist, ob es dagegen was gibt, eher nicht würde ich sagen,

so in etwa erging es mir auch mal. aber wurde das als spiel gespielt und wurde nicht zum qual oder so.

Zurück
Oben