H
Gast
(Gelöschter Account)
Und für Frauen solltest du das Vokabel "Gans" besser nicht anwenden. eher empfiehlt sich die Umschreibung "großer, weißer Vogel"
plagiat von heinz erhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und für Frauen solltest du das Vokabel "Gans" besser nicht anwenden. eher empfiehlt sich die Umschreibung "großer, weißer Vogel"
plagiat von heinz erhard
ehem... hat sich irgend eine Kröte wegen dieses Vergleichs beschwert???
Also ungeachtet der handelnden Personen und der Parteizugehörigkeiten hat der K. aus K. lediglich von seinem Recht auf freie Meinungsäusserung Gebrauch gemacht.
Dies ist ein verbrieftes Grundrecht ... und wir dürfen bei aller Parteihetze nicht vergessen, dass diese FÜR ALLE gelten MUSS.
Ich überleg gerade, was ich kriegen würde, wenn ich eine Kröte als "hirni" bezeichnen würde.
er könne den Sinn seiner eigenen Worte gar nicht verstehen.
vielleicht können sich die beiden dann ja eine zelle teilen
Damit habens beim Dörflinger eh schon beste Erfahrungen gemacht; lt. Staatsanwaltschaft wusste der ja auch nicht, was er tut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Üble Nachrede" liegt in diesen Fall nicht vor sondern "Beleidigung". Die ist in einem anderen Paragraphen geregelt.Hmmmm, warum denkst Du existiert dann überhaupt der Paragraph "üble Nachrede"?
"Üble Nachrede" liegt in diesen Fall nicht vor sondern "Beleidigung". Die ist in einem anderen Paragraphen geregelt.
Interessant. Mal sehen welches Urteil gefällt wird. Jemanden als Kröte zu bezeichnen erfüllt meiner Meinung nach nur den Tatbestand der Beleidigung. Aber üblicherweise fängt die Anklage immer mit mehr an und hofft, dass zumindest ein Teil hängen bleibt; und dafür stehen die Chancen gut.Genau genommen liegt beides vor; also Beleidigung und üble Nachrede.
Jemanden als Kröte zu bezeichnen erfüllt meiner Meinung nach nur den Tatbestand der Beleidigung.
wenn ein rotgrüner dieses wort gebraucht hätte
wenn ein rotgrüner dieses wort gebraucht hätte würde es keinen aufregen...
Abgesehen davon, dass ich das stark bezweifle, würde es mich genauso aufregen, obwohl ich mich um welten mehr diesem Lager zurechne als der braunen Suppe in oranger und blauer Tarnung. Glücklicherweise häufen sich solche Aussagen aber genau bei diesen beiden Parteien, und eher selten bei den anderen.
Die generelle Aussage, was daran so schlimm sein soll, wenn sich ein Richter in Ausübung seines Berufs beleidigen lassen muss, nur weil irgendein Geisteszwerg nicht mit einem Urteil leben kann, nachdem sich sein Bruder bei krummen Dingern erwischen ließ, lässt mich an der Menge des im Nick des TE verwendeten Organs zweifeln. Aber vielleicht nennt er ja auch seine Feinkostverkäuferin eine Kröte, nachdem sie ihm vollkommen makellos das Gurkerl auf sein Wurstsemmerl gelegt hat, und damit genau das tut, was sie soll - ihren Beruf....