H
Gast
(Gelöschter Account)
Du solltest besser schreiben "meine Realität"
ja, aber das trifft für alle zu, denn deine wahrnehmung betrifft deine realität!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest besser schreiben "meine Realität"
Nein, aber man muss immer auf die Ausländer kommen. Ausländer sind die Erklärung für alles.Muss man immer vom Hundertsten ins Tausendste kommen?
wenn du die realität kennen lernen willst geh mal um 20.00 Uhr zum Praterstern.
Keine Sorge ich kenne nicht nur den Praterstern und ich hab kein Problem weder um 20.00 Uhr sowie die restlichen 23 Stunden am Tag.
Gibt es am Praterstern Kröten?
Nein, aber man muss immer auf die Ausländer kommen. Ausländer sind die Erklärung für alles.
Manche finden die Wirklichkeit komplex und meinen es gebe verschieden Probleme mit unterschiedlichen Ursachen. Aber Geistesriesen wie leckdiener haben die Welterklärungsformel längst gefunden: Die Ausländer sind schuld!
Gibt es am Praterstern Kröten?
ach hätt ich doch mehr kröten mir werdens immer zu wenig die par kröten die ich bekomme
ich möchte die meinungsfreiheit nützen und sagen du schreibst einen schmarrnAlso ungeachtet der handelnden Personen und der Parteizugehörigkeiten hat der K. aus K. lediglich von seinem Recht auf freie Meinungsäusserung Gebrauch gemacht.
Dies ist ein verbrieftes Grundrecht ... und wir dürfen bei aller Parteihetze nicht vergessen, dass diese FÜR ALLE gelten MUSS. Und wenn er meint, dass der Richter eine Kröte sei, so hat er evtl. eine verschobene Realitätswahrnehmung, aber die ist m.W. auch nicht strafbar.
Manchmal bin auch ich als grundsätzlich alle Politiker (ohne Ausnahme) für Verbrecher zu halten (auch das im Rahmen meiner Meinungsfreiheit) versucht, zu unterstellen, dass Strafverfolgung in diesem gelobten Land oftmals eine Frage der Partei-, Religions- oder Staatsangehörigkeit ist und derzeit ganz eindeutig in Richtung zweier Parteien geht, während die anderen machen können, was sie gerade wollen (z.B. Diebstahl von Eigentum legalisieren = Vermögenssteuer)
kröten sind für das ökologische gleichgewicht von grosser bedeutung und ein zusammenhang von übler nachrede mit einer kröte ist für mich nicht erkennbar.
es sollte deshalb auf freispruch entschieden werden.
die tierschützer am halsIch überleg gerade, was ich kriegen würde, wenn ich eine Kröte als "hirni" bezeichnen würde.
Aber ich glaub, das lasse ich lieber. Ich hab ja nichts gegen Kröten.
Nach Kärntenwo kommen wir denn hin, daß richter, die ihre arbeit nach bestem wissen und gewissen tun, sich öffentlich beschimpfen lassen müssen, weil das urteil dem bruder des angeklagten nicht paßt?
nach diesem ist das wort "kröte", auf einen menschen angewandt, ganz klar eine beleidigung.
sich öffentlich beschimpfen lassen müssen
Wer richtet darüber ob es ein Schimpfwort ist oder nicht......
Und ich glaub der Richter kann trotzdem gut schlafen
Wir können ja auch mal die Kirche im Dorf lassen, nur weil ich jemanden ein "blödes Schwein" oder eine "Kröte" nenne, macht mich das doch bitte nicht zum Nazi.Menschen mit Tieren im verächtlichen Sinn zu vergleichen ist Nazi-Methode !
Ich glaub ich hab dir eine ganz normale Frage gestellt die du interpretierst wie du es siehst und soll sein, egal ist mir jedoch ob und wie du beleuchtet bist.und daß eine kröte einen geringeren sozialen wert hat als ein mensch, wird ja sogar dir einleuchten, oder?
Das sind wir von diesen Brüdern schon gewohnt und ist bei gewissen Sachen auch nicht zu akzeptieren....verunglimpfung/entwürdigung durch blauorange politiker und deren umfeld.
Sind wir froh das deine Postings hetzfrei sind.........lese deine eigenen postings nochmals und grüss dich selbstMenschen mit Tieren im verächtlichen Sinn zu vergleichen ist Nazi-Methode !
Da haben manche Poster eine sehr selektive Wahrnehmung der Wirklichkeit. Wenn die Argumente fehlen, fangen sie halt zu pöbeln
Mir ist dazu eher die Bezeichnung "Zecke" als "Hirsch" eingefallen? Brauchst du solche Bezeichnungen für dein Eohlbefinden??
falke11 hat wieder mal Probleme mit der deutschen Sprache:
richtig: seien statt sind, lies statt lese
Beweist doch mein Statement hinsichtlich Bildung - oder?
Das sind die Leute die nach Tolerantz schrein.......du solltest deine Paranoia untersuchen lassen, für deine Krankheit gibt es sicher die richtige Medizin.
Meine Bildung beschränkt sich wenigstens nicht auf Hetzerei wie deine.
Und wenn du schon so ein Knaller bist, erklär mal "Eohlbefinden "