W
Gast
(Gelöschter Account)
Was die Beleidigung eines Richters mit Wahrheit aussprechen zu tun haben soll, entzieht sich ein wenig meinem Verständnis, ansonsten ist aber "sich trauen die Wahrheit zu sagen" auch meistens nur die Standardpolemik dieser Gruppen, um ihre Hetze pseudoargumentell zu untermauern. Und wenn man die meisten Interviews mit HC Strache hört, und sieht, wie selten er Fragen wirklich beantwortet und sie stattdessen durch Gefasel umgeht, fällt es mir auch schwer, da irgendeine "Wahrheit" hineinzuinterpretieren. Eine Frau Rosenkranz musste wegen solcher "Wahrheiten" sogar eine eidesstattliche Erklärung abgeben. Für mich hat das eher mit einem veritablen Realitätsverlust zu tun als mit Realitätsbewusstsein.es mag schon sein, daß sich gewisse aussagen bei den von dir genannten parteien häufen, das liegt meiner meinung aber eher daran, daß diese personen sich als einzige getrauen die wahrheit auszusprechen, mit brauner suppe hat das nichts zu tun-eher mit realitätsbewusstsein.
Das ist reines Schönreden der Situation, denn das Verständnis einer Beleidigung als solches ergibt sich aus dem Zusammenhang. Aber die Argumentation war klar. Und natürlich haben die Herren Kabas, Westenthaler und Haider auch nur "Hump", "Trunk" und "Verwehter" gesagt und niemals etwas anderes...ausserdem kann ich die bezeichnung "kröte" nicht so recht als schimpfwort zuordnen, ist ein tier wie hamster, meerschweinchen, ratte, maus, hund katze...
würden sich der rechtstaat mehr um die diebstähle von jüldibüz ildybüz und estfan achmedschan kümmern wären sie mit solchen peanuts gar nicht beschäftigt.
Zu einer Aussage dieser Güteklasse muß ich wohl nichts weiter sagen... Peter Westenthaler hieß übrigens ursprünglich Hojač. Macht ihn das zu einem Dieb?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: