- Reaktionen
- 106.527
- Checks
- 78
Kaufst dir diese Süssigkeiten?
Anhang anzeigen 12096290
Na
Ich hab tatsächlich mal an was Sexuelles gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaufst dir diese Süssigkeiten?
Anhang anzeigen 12096290
Ins EF finden die aber auch nur selten.die frau in der regel gestylt und attraktiv
Ins EF finden die aber auch nur selten.
Ins EF finden die aber auch nur selten.
Puhhh...da ging der Kelch ja nochmal an mir vorüber...Ich hab tatsächlich mal an was Sexuelles gedacht...
I wü ned drüber reden
Ehrlich gesagt, keine Ahnung……die reife Dörrpflaume ab 50 hat mich noch nie interessiert, egal ob gestylt oder nicht.naja, extrem schiach sind die meisten aber auch wieder nicht ...
da wär ich mir nicht so sicher, vor allem was die fremdgehstatistik so angeht. männer sind nur viel potscherter als frauen was das betrifft. und ich bin ihr anführer, wenn ich mich so zurück erinnereIn manchen Fällen mag das zutreffen aber generell wird das eher bei Männern der Fall sein..
na wart bist 70 bistEhrlich gesagt, keine Ahnung……die reife Dörrpflaume ab 50 hat mich noch nie interessiert, egal ob gestylt oder nicht.
mit die orgen sachen?Bei Verbotenem vergehts mir höchstens...
Meinen Nervenkitzel check i mir anders...
du kennst uns?wohl kaum der nervenkitzel des verbotenen sondern eher die optik der männer bei bereits länger bestehenden ehen oder beziehungen. brauchst dir ja nur ein durchschnittliches paar anfang, mitte fünzig anschauen.
während die frau in der regel gestylt und attraktiv ist, schlurft der mann mit bierwampe, glatze oder trotteliger frisur in ausgeleierten jeans neben ihr her. natürlich fickt frau im kopf mit einem adonis, während sie die quartalsmässige besteigung ihres angetrauten über sich ergehen lässt und würde dies auch gern real tun.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung……die reife Dörrpflaume ab 50 hat mich noch nie interessiert, egal ob gestylt oder nicht.
du kennst uns?
Vielleicht liegt es auch am Unvermögen Ihres Mannes.Habe schon ein paar mal gelesen, dass Sex für Frauen besonders gut und aufregend ist,
wenn sie ihn ohne das Wissen ihres Partners mit anderen Männern haben.
Möglicherweise liegt das auch am Nervenkitzel, etwas "verbotenes" zu tun?
was interessiert es dich denn? du bist so oder so aussen vor also egal was frauen mit oder ohne wissen ihres festen partners tun..... im übrigen is das bei männern sicherlich nicht viel andersHabe schon ein paar mal gelesen, dass Sex für Frauen besonders gut und aufregend ist,
wenn sie ihn ohne das Wissen ihres Partners mit anderen Männern haben.
Möglicherweise liegt das auch am Nervenkitzel, etwas "verbotenes" zu tun?
Wenn willst .ich helfe dir....nix sexuell.sonst ich übernehme kuchenessen für dichI wü ned drüber reden
Wenn willst .ich helfe dir....nix sexuell.sonst ich übernehme kuchenessen für dich