- Reaktionen
- 776
Dein essen will i e nicht ...nur kuchen und eventuel kaffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein essen will i e nicht ...nur kuchen und eventuel kaffe
zb in Linz beim Eishockeyspiel??????Jo trau di ruhig
Hmmmm das klingt wie drohung oder
D Schneid losst si ned kaufen...Hmmmm das klingt wie drohung oder
weis nicht was das Emoji bedeuten soll.......zb in Linz beim Eishockeyspiel??????
weis nicht was das Emoji bedeuten soll.......
Jooo...das hat mann wenn man nur helfen willDurchaus
oh, verdattert, naja, war ja nicht böse gemeint.Des symbolisiert mei verdattertes Gschau...
oh, verdattert, naja, war ja nicht böse gemeint.
Jo jooo ...habe gerade gesehen wie du bessen sein kanst wegen kuchenHab i eh ned so aufgefasst
I schau oft einfach bled
Vielleicht bin ich zu unmodern.oh, verdattert, naja, war ja nicht böse gemeint.
Bled schauen - wiener Sprücherl von einer Linzerin.....Hab i eh ned so aufgefasst
I schau oft einfach bled
Vorher weiß mans halt nie...man wünscht sichs, dass es so wird!?Warum sollte der sex besser sein beim Fremdgehen?
Und dann erwischt Frau einen der superduperstecher vom Forum.Vorher weiß mans halt nie...man wünscht sichs, dass es so wird!?
naja, vereinzelte gute wirds schon geben.........Und dann erwischt Frau einen der superduperstecher vom Forum.
Ich hab auch nicht behauptet dass es keine gibt.naja, vereinzelte gute wirds schon geben.........
aber ich habs eigentlich ernst geHab i eh ned so aufgefasst
I schau oft einfach bled
aber ernst gemeint, bin ab und zu in Linz beim Eishockey arbeiten, daher gerne mal lustiger netter Kaffetratsch - ohne weitere schmutzige Vorhaben.......Hab i eh ned so aufgefasst
I schau oft einfach bled
Könnte umgekehrt genauso passieren, dass die virtuell sich voll versaut gebende Bitch gerade mal die Queen of Maikäfer zum Besten gibt...Und dann erwischt Frau einen der superduperstecher vom Forum.