D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja es ist eben alles möglichKönnte umgekehrt genauso passieren, dass die virtuell sich voll versaut gebende Bitch gerade mal die Queen of Maikäfer zum Besten gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es ist eben alles möglichKönnte umgekehrt genauso passieren, dass die virtuell sich voll versaut gebende Bitch gerade mal die Queen of Maikäfer zum Besten gibt...
...owa nix is fix...Ja es ist eben alles möglich
das heisst?aber ich habs eigentlich ernst ge
aber ernst gemeint, bin ab und zu in Linz beim Eishockey arbeiten, daher gerne mal lustiger netter Kaffetratsch - ohne weitere schmutzige Vorhaben.......
Bei uns ist es anders. Ausnahmen bestätigen die Regel.Ehefrauen sind tendenziell treuer als Männer. Deshalb dürfte der Hauptgrund für ihr Fremdgehen darin liegen, dass ihr Mann ein sexueller Versager ist. ln diesem Fall dürfte der aussereheliche Sex besser als er eheliche sein. lch durfte das mehrfach erleben.
Das ist typisch männlich!Ich denke es ist der Kick. Male was Neues.
Habe schon ein paar mal gelesen, dass Sex für Frauen besonders gut und aufregend ist,
wenn sie ihn ohne das Wissen ihres Partners mit anderen Männern haben.
Möglicherweise liegt das auch am Nervenkitzel, etwas "verbotenes" zu tun?
Was ist das?Wobei es bei mir ein kontrolliertes Fremdgehen ist.
Wenn ich schon fremdgeh' möcht ich auch richtig schlechten SexVorher weiß mans halt nie...man wünscht sichs, dass es so wird!?
Schau mal auf meinen Profiltext.Was ist das?
Würde ich halt nicht als Fremdgehen bezeichnen ...Schau mal auf meinen Profiltext.
Echt nicht?Würde ich halt nicht als Fremdgehen bezeichnen ...
Wenn Mann davon weiß, nichtEcht nicht?
Fast immer, ja. Er sucht sie sogar aus.Wenn Mann davon weiß, nicht
Voll auf den Punkt gebracht!Habe schon ein paar mal gelesen, dass Sex für Frauen besonders gut und aufregend ist,
Habe schon ein paar mal gelesen, dass Sex für Frauen besonders gut und aufregend ist,
Wieso sollte das was du fragst nur für Frauen gelten?
Als Mann weis er es schonDas hat er ja nicht behauptet. Es interessiert ihn nur halt vor allem bei Frauen
Hier ist wohl mal wieder die Wunschvorstellung von Abstaubern Vater des Gedankens.