Ist eine Tantra Massage gleich fremdgehen?

Um diese und ähnliche Fragen zu beantworten hätte ich eine einfache Definition: was mit Wissen und Zustimmung der Partnerin oder des Partners geschieht ist nicht Fremdgehen. Alles andere schon.

Hallo

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße

Ja ist es. Warum wäre das nicht Fremdgehen??? :hmm:
Ich werd nackt überall angegriffen, ich werde gefingert etc. Nur weil ich ned hingreif ist das nicht Fremdgehen? :haha:

Wenn der Partner davon weiß und sein ok gibt, ist das natürlich was anderes...

Ich nenne ab heute alles wo mich ein anderer intim angreift Tantra Massage. Dann bin i immer safe:haha:

Aber in deinem Fall eh Wurscht, msr.

"Sex" mit Anderen haben muss nicht immer ein Fremdgehen bedeuten. Hier würde ich sagen, steht die Entspannung im Vordergrund und ist durchaus mit einer normalen Massage vergleichbar, auch wenn der Intimbereich und u.U. ein Masturbieren einbezogen ist. Für mich kein Fremdgehen und gehört zum höchstpersönlichen Bereich, über den nur ich allein entscheide, ähnlich meinen freien Gedanken.

"Sex" mit Anderen haben muss nicht immer ein Fremdgehen bedeuten. Hier würde ich sagen, steht die Entspannung im Vordergrund und ist durchaus mit einer normalen Massage vergleichbar, auch wenn der Intimbereich und u.U. ein Masturbieren einbezogen ist
Masturbieren lassen ist für mich durchaus eine sexuelle Handlung..als fremdgehen einzustufen bin ich mir sehr unsicher,na egal der Partner muß es nicht unbedingt wissen ob ich nun wirklich beim Zahnarzt war:up::D

Seriöse Tantramassagen können zwar sehr eotisch sein, haben aber mit sexuellen Dienstleistungen nichts zu tun. Am besten genießt du das gemeinsam mit deinem Partner, dann hat du auch ein reines Gewissen. ;););)

Zurück
Oben