D
Gast
(Gelöschter Account)
so nach langem hin und her sind meine freundin und ich noch zusammen, ob sich diesmal was ändert weiss ich net, bemühen
tu ich mich jedenfalls.
aber ich hab ne frage die ich mir stelle, vielleicht bin ich ein doofer
träumer.
glaubt ihr dass ein mann und eine frau sich so lieben, dass sie
immer geil aufeinander sind? 1-3 sex die woche, jeder kommt auf seine kosten, er leckt sie gerne, sie bläst gerne, beide bekommen ihre
wünsche erfüllt. gibts das?
ich für meinen teil steh nach 4 jahren immer nochh auf mein hasi (nur
wie ihr schon wisst, sie hat wenig bock), und kann sie auch immer
noch stunden lang bumsen/lecken sonstwas. selten (von ihr aus), aber doch. das die sache unausgeglichen is, wissma schon, gibts beziehungen wo das nicht der fall is?
wo man immer noch geil aufeinander is wie in der ersten woche?
ich fühl mich jedenfalls so, und ich wär der glücklichste mensch auf erden, wenns bei IHR auch so wär.
aber mann hört ja oft, das interesse der weiblichen seite flaut ab mit der zeit. eigentlich eine frechheit
tu ich mich jedenfalls.
aber ich hab ne frage die ich mir stelle, vielleicht bin ich ein doofer
träumer.
glaubt ihr dass ein mann und eine frau sich so lieben, dass sie
immer geil aufeinander sind? 1-3 sex die woche, jeder kommt auf seine kosten, er leckt sie gerne, sie bläst gerne, beide bekommen ihre
wünsche erfüllt. gibts das?
ich für meinen teil steh nach 4 jahren immer nochh auf mein hasi (nur
wie ihr schon wisst, sie hat wenig bock), und kann sie auch immer
noch stunden lang bumsen/lecken sonstwas. selten (von ihr aus), aber doch. das die sache unausgeglichen is, wissma schon, gibts beziehungen wo das nicht der fall is?
wo man immer noch geil aufeinander is wie in der ersten woche?
ich fühl mich jedenfalls so, und ich wär der glücklichste mensch auf erden, wenns bei IHR auch so wär.
aber mann hört ja oft, das interesse der weiblichen seite flaut ab mit der zeit. eigentlich eine frechheit