ist es eine illusion sich zu wünschen immer geil aufeinander zu sein?

D

Gast

(Gelöschter Account)
so nach langem hin und her sind meine freundin und ich noch zusammen, ob sich diesmal was ändert weiss ich net, bemühen
tu ich mich jedenfalls.

aber ich hab ne frage die ich mir stelle, vielleicht bin ich ein doofer
träumer.

glaubt ihr dass ein mann und eine frau sich so lieben, dass sie
immer geil aufeinander sind? 1-3 sex die woche, jeder kommt auf seine kosten, er leckt sie gerne, sie bläst gerne, beide bekommen ihre
wünsche erfüllt. gibts das?

ich für meinen teil steh nach 4 jahren immer nochh auf mein hasi (nur
wie ihr schon wisst, sie hat wenig bock), und kann sie auch immer
noch stunden lang bumsen/lecken sonstwas. selten (von ihr aus), aber doch. das die sache unausgeglichen is, wissma schon, gibts beziehungen wo das nicht der fall is?
wo man immer noch geil aufeinander is wie in der ersten woche?
ich fühl mich jedenfalls so, und ich wär der glücklichste mensch auf erden, wenns bei IHR auch so wär.
aber mann hört ja oft, das interesse der weiblichen seite flaut ab mit der zeit. eigentlich eine frechheit :mauer:

@david1979
ist es eine illusion sich zu wünschen immer geil aufeinander zu sein?

ja und zwar die grösste die es gibt

da gibts einen alten spruch

"nichts hält ewig der schönste hut wird schäbig"

wenn ichs kann, kanns ein(e) andere(r) auch.
ich mein wenn man sich WIRKLICH liebt, so richtig,
fucking ehrlich mit haut und haar, ohne irgendwelchen egoismus,
einfach alles. ich kann so lieben, ich tus ja bereits.
nur ich werd so net geliebt, bzw net ganz genau so.
muss es immer einen unterschied geben?

hm - ich denke da gibt's noch einen faktor der berücksichtigt werden muss: jeder macht im laufe der jahre eine entwicklung durch - und da gibts jede menge einflüsse von aussen (und natürlich auch "hausgemachte") - positive, aber leider auch negative. ich mein, zwei liebende können nicht auf dauer in einer nussschale sitzen und sich (permanent geil, wenn du so willst) durchs leben treiben lassen. denk vllt mal drüber nach, ich bin mir sicher, dir fallen einige beispiele ein...

ist aber nur ein teilaspekt, ich geb's zu...

Wo wir wieder zum Thema kämen: Nur Männerliebe ist wahre Liebe :)

Mir ist es bislang immer so "passiert" und man muß sich damit abfinden ...

Ich glaube aber nicht daß das mit Liebe zusammenhängt.
Ewige Liebe und ewige Geilheit beider Partner wäre die optimale Beziehung, und ich bin
mir nicht sicher ob es die wirklich geben kann ...

Lösung ?
Eine neue suchen, dann wieder eine neue, dann wieder eine neue usw.
oder das Ruder einfach in die Hand nehmen und sich damit abfinden daß der Mann eben
immer anfängt (Der Untergang der Emanzipation) - solange sie Sex noch geil findet und
dich noch geil findet wird sie ja wohl nichts dagegen haben.

Also hingegen jeglicher anderer Meinungen hier, glaube und weiss ich das es das sehr wohl gibt.
ich habe eine Beziehung hinter mir die 5 Jahre dauerte und wir waren genauso geil wie am anfang aufeinander. ich denke sogar das wir noch geiler als am anfang aufeinander waren - weil wir da schon wussten was wir alles miteinander anstellen können und wollen.

In meiner jetzigen Beziehung muss ich sagen: es ist genau umgekehrt. ich wäre ständig geil auf meinen Freund. nur meiner ist es nicht ganz so. liegt vielleicht an der vielen arbeit, weil an manchen tagen kann ich mich nicht beschweren - da tun wirs 2 oder gar 3 mal miteinander. aber dann halt wieder ein paar tage gar nicht.
Also ich muss sagen: je mehr ich einen Mann liebe, desto geiler macht er mich und desto öfter und lieber hab ich sex mit ihm (wenn auch nicht jeder tag gleich ist). Ich hab eher am Anfang nicht so viel Bock auf sex, eher erst dann wenn man sich schon gut kennt und schon ein paar mal sex hatte - dann tau ich erst so richtig auf.

LG

Eine Beziehung oder Ehe besteht aus Höhen und Tiefen.Die können natürlich auch sexueller Natur sein.Ich denke das es ganz normal ist.
In einer Beziehung oder Ehe gibt es immer was zu tun, das heißt man muß dran Arbeiten das immer eine gewisse positive Spannung erhalten bleibt, z.b.kleine Geschenke erfreuen fast jede Frau,Unternehmungen jeder Art gegen den Alltag,Mut zur Offenheit sollten Dir dabei ein bisschen helfen.Denn wie wir wahrscheinlich alle wissen spielt sich bei einer Frau Sex im Kopf ab und nicht wie bei uns Männern im Schwanz ;) .Ausnahmen bestätigen die Regel!Lass dich nicht entmutigen von einem durchhänger sondern Arbeite daran und alles nimmt ein positives Ende(hoffentlich) :daumen: .

@secret25
Und woran ist dann die obere Beziehung gescheitert?

Also ich denke, dass es eine ständige Geilheit aufeinander nicht gibt! Wohl aber natürlich eine sich ständig fortbildende Sexualität miteinander! Das ist so gemeint, dass wenn man die Geilheit aufeinander nicht halten kann, man halt versucht, neue Geilheiten durch "Hereinnahme" neuer Personen aufrechtzuerhalten!

Ob´s klappt steht auf einem anderen Blatt!

Das ist so gemeint, dass wenn man die Geilheit aufeinander nicht halten kann, man halt versucht, neue Geilheiten durch "Hereinnahme" neuer Personen aufrechtzuerhalten!

Ich glaube das kann aber muss nicht eine Lösung sein.
Viele hat es schon in der Beziehung geholfen einen oder mehrere Partner in das Sexleben mit ein zubeziehen,aber genau so oft war auch schon das Gegenteil schon der Fall und die Beziehung oder Ehe ging dann in die Brüche.
Wenn man im laufe der Beziehung feststellen konnte das der Partner offen gegenüber weitere "Mitspieler" ist,wird es wahrscheinlich eine
Bereicherung des Sexlebens sein, wenn aber auf Biegen und Brechen
probiert wird die Fantasien eines einzelnen Partners durch zusetzen,wars das dann.

benno:
woran sie gescheitert ist. wir waren beide jung (20 und 23) und bereits 5 jahre zusammen. er hat sich dann verändert - hat mit alkohol angefangen (mehrmals die woche gesoffen) und das halte ich nicht aus da mein opa alkoholiker ist und ich weiss mit was man unter umständen rechnen muss. ich hab ihn vor die wahl gestellt. der alkohol oder ich. nach nem halben jahr ging ich dann. er lief mir 3 jahre nach. wir habens noch 2mal probiert, aber aufgewärmte gschichteln können nix. sex hatten wir noch öfter,mangelnde geilheit war es also nicht.

und ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das ich irgendwann auf meinen jetzigen partner nicht mehr geil bin.vielleicht nicht jeden tag 2-3 mal. aber jeden tag hätt ich schon gern sex mit ihm. wobei man sagen muss: jeder tag ist nicht gleich und es gibt wohl bei jedem mal nen tag wo man einfach keinen bock hat oder man sich nicht wohl fühlt und einfach nicht will. würde das aber nicht als mangelnde geilheit empfinden. ich liebe meinen freund und ich würds ihm gern so ziemlich jeden tag besorgen. nur spielt er leider ned immer so mit wie ichs gern hätt.

und ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das ich irgendwann auf meinen jetzigen partner nicht mehr geil bin.

natürlich nicht! anfangs kann man sich oft vieles nicht vorstellen! ist ja auch gut so, sonst tät mans ja gar nicht erst (uu immer wieder) probieren :roll:

...woran sie gescheitert ist. wir waren beide jung (20 und 23) und bereits 5 jahre zusammen. er hat sich dann verändert ...ich liebe meinen freund und ich würds ihm gern so ziemlich jeden tag besorgen. nur spielt er leider ned immer so mit wie ichs gern hätt...
Das mit dem "jungsein" kenne ich nur zu gut. Mit oder ohne Akl, man wird älter, die Ziele im Leben verändern sich, die Ansprüche verändern sich. Manche wollen was erreichen im Leben und sind bereit dafür alles zu geben, andere eher nicht bzw. verstehen das nicht. So war`s bei mir und da prallen dann Welten aufeinander.

Zum Rest: :daumen:

Duffy

*ggg* Duffy: zum rest

(bei mir gehen keine smileys)
werd mal suchen in der suchfunktion, sonst krieg ich noch schimpfen weil ich hier wen frag was da falsch laufen könnte. i komm nämlich ned drauf.

...und ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das ich irgendwann auf meinen jetzigen partner nicht mehr geil bin.

jetzt kenn ich mich aber nimma aus - zitat vom thread: schlussmachen wenn man nicht begehrt wird?

Ich schätze ich bin auch grad mitten drin im anfang vom ende. faflucht....wenns nicht doch so weh tun würd.

p.s. thema smilies

...war kurz vorm urlaub mit freundin, und hab mir gedacht, he
ich schmeiss alles hin und nehm sie mit schere mit.
da war ich aber auch grad megafrustriert ...
wenn wir mal sex haben bin ich superhappy und alles glänzt,
aber ohne is alles häßlich und unpoliert.
ich mein wenn man sich WIRKLICH liebt, so richtig,
fucking ehrlich mit haut und haar, ohne irgendwelchen egoismus,
einfach alles. ich kann so lieben, ich tus ja bereits.
:shock: ahja... na ob du dich da nicht selber anlügst

nein, ich liebe sie ganz ohne egoismus aber auf sex besteh ich....

und dass man mich ned falsch versteht, sex gehört in eine beziehung und für mich is es sogar ein sehr wichtiger bestandteil, aber sprich doch bitte ned von liebe ohne irgendwelchen egoismus, wenns dir ned gut geht wenn ihr keinen (wenig) sex habt. :roll:

petseit:
zur erklärung.
anfang vom ende, weil ich mich trotz liebe und geilheit von ihm lösen muss, weil.......das ist so schwer zu erklären. man müsste die ganze geschichte kennen.

ich weiss, wenn er mich so lieben würde wie ich es mir wünsche, ich wäre immer geil auf ihn. auf ewig. er ist mein traummann. nur kümmert er sich nicht mehr um mich und lässt mich quasi links liegen. sex haben wir schon noch, sogar sehr geilen. aber.....alles drumherum sollte auch stimmen. ist schwierig. aber so wars gemeint.

naja - will ja ned bohren; vermute mal, dass er verh. ist...

er ist mein traummann. nur kümmert er sich nicht mehr um mich und lässt mich quasi links liegen.

das klingt in der tat masochistisch (egal, ob meine obige annahme jetzt richtig ist oder nicht).

petseit:

meinst du mich mit dem obigen posting. du schätz er ist verh.??? (verheiratet????)
was meinst du? *g*

...ich weiss, wenn er mich so lieben würde wie ich es mir wünsche, ich wäre immer geil auf ihn. auf ewig. er ist mein traummann. nur kümmert er sich nicht mehr um mich und lässt mich quasi links liegen...
Nochmal, ich kann dir nur zustimmen, daß der Sex das Resultat des Ganzen ist. Wenn ich mit meinem Partner menschlich nicht klarkomme, werde ich zwangsläufig den Sex einstellen bzw. stark reduzieren (ja, sogar ich als Männlein). Ich wäre ja auch niemals auf die Idee gekommen meine Freundin zu beschei**en, zu streiken oder in`s Puff zu gehen, wenn ich nicht vorher menschlich enttäuscht von ihr gewesen wäre. Wie schon gesagt die Probleme immer im Ganzen sehen und nicht immer nur auf einzelne Spot`s schaun.

Duffy

Zurück
Oben