- Reaktionen
- 14.459
- Checks
- 10
petseit:
meinst du mich mit dem obigen posting. du schätz er ist verh.??? (verheiratet????)
was meinst du? *g*
genau, das hab ich mal vermutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
petseit:
meinst du mich mit dem obigen posting. du schätz er ist verh.??? (verheiratet????)
was meinst du? *g*
Oh gefährlich... der ist ungefähr so wie ich! Genau die selben Worte, genau die selben Taten und das in etwa in der gleichen Situation! Paß auf, was du tust, damit du dich nicht selber verletzt....ich glaub ich hätte was merken müssen wenn er verheiratet wäre. ausserdem will er nie heiraten und shcon gar kein kind...
aber komisch is das schon mit meinem oder?
wie krieg ich ihn denn dazu das es wieder so wird wies war? er war ja nicht immer so?
Du wirst es, schätze ich, gar nicht hinbekommen! Aber Dein Freund war immer so. Nur kennst Du ihn jetzt halt besser! Noch paar Jährchen und es könnte sein, dass Du ihn hasst, weil er so ist, wie er ist.aber komisch is das schon mit meinem oder?
wie krieg ich ihn denn dazu das es wieder so wird wies war? er war ja nicht immer so?
...das kann ich nur unterschreiben!Du wirst es, schätze ich, gar nicht hinbekommen! Aber Dein Freund war immer so. Nur kennst Du ihn jetzt halt besser! Noch paar Jährchen und es könnte sein, dass Du ihn hasst, weil er so ist, wie er ist.
Kann es sein, dass Deine Freundin gerade auch schon bei...das kann ich nur unterschreiben!
Duffy
Noch nicht ganz, bin aber am besten Weg...Kann es sein, dass Deine Freundin gerade auch schon bei mir unterschrieben hat?
Im Prinzip weißt du woran du bist. Dir ist auch bewußt, daß sich deine Probleme nicht wirklich lösen lassen und daß es nur einen einzigen echten Ausweg gibt. Wenn du`s schon nicht übers Herz bringst mit ihm schluß zu machen, dann schau wenigstens daß er sich verzieht...ich kann mit seinen fehlern leben - und das sind einige. wär er bloss liebevoller zu mir.
hoffe aber trotzdem immer wieder das er mal so lieb bleibt wie er anfangs immer ist. man will ja an das gute im menschen glauben. ist naiv und blauäugig - ja. aber wenn man liebt dann ist das halt so.
Schau, das meinte ich im Grunde, du kennst die Lösung weil es früher oder später sowieso passiert! Daß du ihn liebst ist mir auch klar, drum sagte ich ja, wenn du es nicht schaffst, schau daß du die Beziehung "absagelst" und er das Weite sucht... war für mich die einfachere Lösung. Ich hätte auch niemals in das verheulte Gesicht meiner Ex blicken können, aber da ja sie schluß gemacht hat (warum auch immer), fällt es mir leichter die Trennung zu verarbeiten... das meinte ichich will ja nicht schluss machen, weil ich ihn liebe. ich befürchte nur das ich schluss machen muss, früher oder später - weil.....ich leb nur einmal und hab einfach nen mann verdient der so lieben kann wie ich.