- Reaktionen
- 2
Wenn ich zu einer Nutte gehe und vor ihr wichse, ist das dann fremd gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich zu einer Nutte gehe und vor ihr wichse, ist das dann fremd gehen?
Frag Deine Frau.Wenn ich zu einer Nutte gehe und vor ihr wichse, ist das dann fremd gehen?
Du weißt eh wo wir hier sind.Wäre es für dich ok wenn sie sich selbstbefriedigt und ein fremder Mann sieht ihr dabei zu?
weiss nicht, geldverschwendung auf jeden fall.Wenn ich zu einer Nutte gehe und vor ihr wichse, ist das dann fremd gehen?
Wenn er mit dem Geschlecht net so heikel wäre, wäre es günstiger bis gratis.weiss nicht, geldverschwendung auf jeden fall.
und was er sich erst sparen würde, wenn er ein wenig phantasie hätteWenn er mit dem Geschlecht net so heikel wäre, wäre es günstiger bis gratis.
Meine Meinung: Nein. Es ist nur dämlich.Wenn ich zu einer Nutte gehe und vor ihr wichse, ist das dann fremd gehen?
Spritzt Du sie wenigstens an, wenn Du schon dafür bezahlst?Wenn ich zu einer Nutte gehe und vor ihr wichse, ist das dann fremd gehen?
Wenn ich es darf jaSpritzt Du sie wenigstens an, wenn Du schon dafür bezahlst?
Du änderst di a nimma...Spritzt Du sie wenigstens an, wenn Du schon dafür bezahlst?
Dann ist es definitiv Fremdgehen - habe erst neulich eine Studie aus Oslo zu dem Thema gelesenWenn ich es darf ja
Warum sollte ich?Du änderst di a nimma...
Die Damen diese Gewerbes sind sicher schlimmeres gewohnt. Wenn du zahlst dafür...Wenn ich es darf ja
Das Geld für so einen schnellen kleinen Spritzer über die Lackstiefel ist doch leicht verdientDie Damen diese Gewerbes sind sicher schlimmeres gewohnt. Wenn du zahlst dafür...