Ist euch Hautfarbe oder Herkunft wichtig

Für mich spielt das keine Rolle. Es kommt auf anderes an.
Ich hatte einmal eine Schwarzafrikanerin. Hübsch, schlank und sehr dunkel. Und auffallend feste Brüste. Die hab ich von hinten gefickt, weil mir die dunkle Hautfarbe so gut gefallen hat.

Vom Prinzip her eigentlich egal, nur sollten es keine religiösen Vertreter oder ähnlich gestrickte sein.
Und ja, Vertrauen und gegenseitiger Respekt stehen ganz oben auf der Liste

Als Milchbrötchen, Sonne meidend, mind LF50 - ja.

Es klingt blöd. In Partnerschaft hingegen ist dieser Unterschied begonnen von der Wahl eines Reisezieles, des Tagesablaufes im Sommer, sommerliche Schlafgewohnheiten etc. belastend. Ein hitzeunempfindliches Sonnenkind an der Seite einer Nosferata erfordert Kompromisse für beide Seiten und macht es unnötig schwierig und zum liebevollen Eiertanz der Rücksichtnahme.

Mit einem hellen Blauauge bin ich auf der sicheren Seite und er auch. :)
Da lebt man automatisch ähnlich.

Wie belastend es sein kann, habe ich ohne jede Boshaftigkeit in voriger auch jahrelanger Beziehung erlebt. Jetzt gurkt er mit dem Motorrad gen Süden, erkundet wochenlang wirklich abenteuerlustig den afrikanischen Kontinent - das hätte ich nicht wollen, oder wäre ihm eine Last gewesen, bzw. sonnenkrank. Jetzt ist es gut, wir sind schon lange getrennt, ich unterstütze ihn bei Buchungen, Routenplanung und Ausrüstungsanschaffung - macht Spaß - ABER ich muss nicht mit. :D

Zurück
Oben