Ist euch Hautfarbe oder Herkunft wichtig

Mir ist die Herkunft komplett egal. Entweder ich finde die Person attraktiv oder eben nicht.
:up:
Personen / Menschen welche ich attraktiv finde, stammen "zwangsläufig" aus bestimmten Regionen, weil eben "dort" die Mesnchen so sind bzw. aussehen wie ich es attraktiv finde.
Trotzdem kann es möglich sein, bzw. kommt es auch schon mal vor das mir ein Mensch obwohl nicht dem zuvor beschriebenen entsprechend für mich dann "ur plötzlich" trotzdem attraktiv geworden ist.

Also im Grunde ist mir beides nicht egal, aber im besonderen kann grad diese Besonderheit dieses Menschen mich vom Gegenteil überzeugen.
;)

Wie seht ihr das ,
Ist mir auf jeder Ebene völlig egal. Für mich zählen Faktoren wie passende Chemie, gute Kommunikationsbasis, der Wille zum gemeinsamen Erleben, gegenseitige Wertschätzung und natürlich Respekt und Achtung. Aber all diese Punkte haben für mich nichts mit Sexualität zu tun, sondern ist die Basis für jede Form des Miteinanders.

Sie ist uns nicht wichtig. Wir besuchen Clubs und dort zählt für uns das Auftreten. Sympathie kann durch ein einfaches lächeln entstehen. Die Augen!!!! Es macht viel aus wie man Blicke austauscht. Das funktioniert bei jeder Hautfarbe, die Hauptsache, es ist ehrlich. Spinner und Angeber haben keine Chance, egal ob braun, weiß oder sonstwas.

Hautfarbe ist mir völlig egal, aber Herkunft ist mir sehr wichtig. "Wir" haben in DACH und einigen anderen westlichen Ländern doch ein recht hohes Niveau und mit weniger als dem maximal hier möglichen wäre ich nie wirklich zufrieden.

Von Menschen erwarte ich ein Minimum an Intelligenz, Bildung und Kultur. Selten das man derartiges aus diversen Herkunftsländern bekommt wo man noch an magische Wesen hinter den Wolken glaubt. Natürlich komme ich auch mit 50% der Einheimischen bei uns nicht sonderlich gut aus. :)
Aber auf meinen Reisen habe ich gelernt das es noch Orte auf dem Erdenrund gibt wo die Linie nicht zwischen konträren wissenschaftlichen Ansichten verläuft, sondern zwischen Steinzeit und Mittelalter.

Da ist man dann wieder froh hier zu sein und das zu kultivieren was an positiven Grundlagen vorhanden ist. Natürlich würde ich auch Ausnahmen machen und ich möchte nicht alles jenseits der westlichen Welt pauschal ablehnen. Aber wer glaubt das sich z.B. in einem Land mit Kannibalismus, Sklaverei, Inzest, gewaltigen HIV, HPV Zahlen und Religionswächtern viele edle und gebildete Menschen entwickeln hat zu viele Hollywood Filmchen gesehen.

Ich habe gesehen wie Menschen unter dem Jubel aller verbrannt wurden. Danach schätzt man durchaus was man hier hat und möchte dies auch bewahren.

Zuletzt bearbeitet:
die meisten sagen, dass Hautfarbe und Nationalität, Kultur und Bildung keine Rolle spielt. Das ist jedoch bloßes Gerede. In Realität sieht es anders aus!

Die Pigmentierung der Haut ist mir egal, allerdings ist die Dummheit ganz sicher kein geographisches Problem! In diesem Simne Prosit Neujahr euch allen....

Zurück
Oben