Ist euch Hautfarbe oder Herkunft wichtig

Mir ist die Hautfarbe egal, mir ist die Herkunft egal, mir ist das Geschlecht egal, mir ist die sexuelle Ausrichtung egal, mir ist die Religion egal.
Ich teile Menschen schon lange nur noch in zwei Gruppen ein.
Arsch oder nicht Arsch.
Die einen ignoriere ich weitestmöglich und die anderen nicht.

ehrlich... ja... is mir wichtig... ich steh ganz einfach nicht auf dunkle Hauttypen...

Aber... nur weil ich mit demjenigen keine Beziehung will (oder auch nur mal ficken)... heißt dass nicht, dass ich keinen Respekt vor dem Menschen hätte ... :)

Die Herkunft... hat aufgrund einer Kumulation gewisser vorherrschender religiöser, kultureller, traditioneller oder familiärer Eigenschaften sicherlich Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit einer Kompatibilität. Was nicht wirklich etwas für einen konkreten Fall aussagt.

Bestes Beispiel:

Vor einigen Jahren hatte ich einen heißglühenden Verehrer, Herkunft Ägypten. Für mich wäre eine Liaison nie in Frage gekommen. Spätestens nach einem Gespräch, bei dem er mich fragte, was ich denn gedenken würde zu unternehmen, weil einer meiner Söhne schwul wäre, war das klar. Nahegelegt hat er mir übrigens, mit ihm dringend einen Arzt aufzusuchen. Auch sonst haben mich seine sehr extremen, fundamentalen Ansichten religiösen Ursprungs gestört. Interessantes Detail an der Sache: Er war Christ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich. Es klettern immer wieder aus den schönsten Ställen die lahmsten Gäuler...
Die gilt es auszusortieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben