- Reaktionen
- 63.945
Ganz klar die Herkunft. Die Hautfarbe ist doch absolut wumpe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum genau ist Herkunft für dich wichtig?Ganz klar die Herkunft. Die Hautfarbe ist doch absolut wumpe.
Verstehe den Ansatz zu Hautfarbe ist mir egal, aber die Herkunft nicht?!
Da beisst sich doch die Katze selbst in den Schwanz?
Quasi wenn hier geboren ist die Hautfarbe egal, ansonsten spielt es eine rolle?Nein. Wieso?
Herkunft, Umfeld, Familie, die Generationen vorher,...das ist was uns prägt und beeinflusst. Nicht die Farbe unserer Haut
Quasi wenn hier geboren ist die Hautfarbe egal, ansonsten spielt es eine rolle?
Also ist es dir egal?Der Geburtsort selbst hat meiner Erfahrung nach, nicht den größten Einfluß. Also Nein
Weil ich ein Fan von Gemeinsamkeiten bin, da es so einfacher im Verstehen ist. Mir ist die soziale Herkunft für ein Partnerschaft wichtig....man schwingt mehr auf einer Wellenlänge.Warum genau ist Herkunft für dich wichtig?
Mit dem will sie sich aber auch nicht unterhalten!Anhang anzeigen 9662364 warum nicht?
Hautfarbe ist doch nur das Aussehen und sagt nicht zwangsläufig etwas über die Herkunft eines Menschen.Verstehe den Ansatz zu Hautfarbe ist mir egal, aber die Herkunft nicht?!
Da beisst sich doch die Katze selbst in den Schwanz?
So belanglos ist das Thema leider nicht. Neben vielen afrikanischen Freunden, erlebe ich die Unterschiede familiär gerade hautnah mit. Die Freundin meines Sohnes lebt seit vier Jahren in Ôsterreich, da ist alles im grünen Bereich. Aber mit der Mutter eine missverständnisfreie Kommunikation zu führen ist manchmal schwierig, wenn ich nicht dreimal hinterfragen, was ich sagen will, bzw. was sie denn wirklich keinen könnte.Also ist es dir egal?
Es ist eher traurig dass man sich im jahr 2021 über so ein belangloses thema unterhalten muss