Ist euch Hautfarbe oder Herkunft wichtig

Wie langweilig ........ :wacky:
Geh bitte, heute wo jeder originell und überindividuell sein muss, ist eine gewisse stabile Normalität direkt reizvoll.
Damit kann man beginnen zu arbeiten. :D

Alt eingefahrenen Über-Drüber-Irrsinn und permanentes erklären warum man so ist wie man ist, zach, zach, zach........dass man die Lötn nur deshalb hat, weil.......und überhaupt man so super ist wie man ist.....genauso ist man zu nehmen und zu lieben oder gar nicht.......

Kommen zu viel Gar-nicht, dann mal schnell einen Mimimimi-Thread eröffnet.

Der Geburtsort selbst hat meiner Erfahrung nach, nicht den größten Einfluß.
De facto gar keinen, weil der Geburtsort durchaus zufällig sein kann. Reale Beispiele dazu sind nicht nötig.
nicht die Hautfarbe oder ein Pass trennt Menschen
Manche Kinder haben mir dann sehr leid getan, wenn ihnen - mitunter auf grausame Art! - klargemacht wurde, weder zur einen noch der anderen Seite dazu zu gehören.
Die Herkunft... hat aufgrund einer Kumulation gewisser vorherrschender religiöser, kultureller, traditioneller oder familiärer Eigenschaften sicherlich Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit einer Kompatibilität.
Was durch konkrete Fälle ziemlich genau bewiesen wurde.

lch mag von Zeit zu Zeit etwas Exotisches - allerdigs nicht zum Kinder zeugen.
Sushi?
Oder asiatische Küche? Meine Frau kocht göttlich vietnamesisch. Leider zu selten, da sie Vollzeit arbeitet und ich als Pensionist den Part daheim übernommen hab. Aber wenn, dann 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤 ich freu mich schon aufs Weihnachtsessen

Für Sex wäre Herkunft und Hautfarbe unerheblich.
Für Partnerschaft ist nur eine Frau aus der näheren Region in Frage gekommen.
Großflächige oder eine Vielzahl an Tatoos und Piercings wäre noch vor der Hautfarbe ein Ausschließungsgrund für eine Partnerschaft.
Ist mir klar, engstirnig und konservativ, ist halt meins.

Außer rote Indianerinnen und gelbe Chinesinnen würde ich noch grüne Bär-Böcke und Bunt-Specht*innen ausschließen.

Nö ich oute mich mal... mir ist die Hautfarbe/Herkunft nicht egal, auch wenn mich manche von euch jetzt am liebsten steinigen möchten. 😝

Absolutes No-Go:
Aschfahle Haut wie von ner Wasserleiche und was die Herkunft betrifft, so sollte sie nicht mit mir verwandt sein. 😁

Kommt drauf an was man sucht.

Also Hautfarbe ist mir sowieso für casual, als auch für Beziehungen egal.
Herkunft hingegen musste ich dann doch am eigenen Leib erfahren, dass es sehr wohl ein wichtiger Punkt für Beziehungen ist. Zu große Kulturunterschiede sind am Anfang nicht merkbar, aber dann im Laufe der Beziehung dann doch Beziehungskiller, wenn es Ernst sein/werden soll.

Wenn es um die Partnerwahl oder Geschlechtsverkehr geht dann brauche ich nicht drauf achten.
Gibt nur richtig, und falsch.
Und die Einstellung ist einfach Slawisch, wir können mit jedem saufen, streiten, und durch dick und dünn gehen einfach menschlich sein.

Aber bei Liebe und Erotik hört der spaß dann auf.
Polen und Russen zb sind sich viel zu ähnlich man kann Brüderlich zueinander sein, aber Liebe und mehr wird auf beiden Seiten nicht akzeptiert und gewollt. Es ist eine Hassliebe mit Zeitlich begrenztem Frieden. Am ende wird zusammen gesoffen, sich aus nächsten liebe ernsthaft geschlagen, um dann mit Totalschaden im Gesicht Brüderlich weiter zu saufen.

alles andere ist absurd weil man es nie gesehen hat. Ein Schwarzer Pole ? oder ein Türkischer Russe ?
eine schwarze Afro Babushka mit Schürze und flauschigen Pantoffeln. Da wird man enteerbt und geschlagen wenn man so eine Bindung eingehen will. Muss man aufpassen sonst bringt ein die eigene Familie unter die Erde für diese Frechheit, bevor es die Nachbarn mitkriegen.
Alleine es auszusprechen und ernst zu sein damit könnte wirklich gefährlich werden.

hautfarbe ist mir egal. herkunft im sinne von "wir sind auf einer wellenlänge" - was humor, intelligenz, emotionen etc betrifft, ist mir schon sehr wichtig

Sowohl Hautfarbe und Herkunft ist so etwas von egal. Ich bin immer erstaunt, dass scheinbar damit Vorurteile verknüpft werden. Oder sich dabei Gedanken macht, wie man mit der Partnerin vor Verwandten, Freunden, ... dasteht.
Einzig und allein zählen Einstellung, Gesinnung, Werte und Charakter, die miteinander verbinden oder eben trennen.

Zurück
Oben