- Reaktionen
- 4.724
Hm. Glaub ich nicht
Es gibt sie schon, die Menschen, mit dem gschissenen Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm. Glaub ich nicht
Ich habe immer wieder längere Phasen der Abstinenz weil ich bevorzugt allein lebe. Habe da eher festgestellt, dass man sich an Abstinenz gewöhnt und Sex daher nur gelegentlich vermisst.Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?
Und wie beurteilen das die, die lange keinen Sex hatten? Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?
Die Kärntner und Rinnen mit der Verbundenheit zum MilitärIch bin auch schon jahrelang allein, es gibt immer wieder tage oder wochenenden, wo ich eine kompanie vögeln könnte, aber, wenn man keine kompanie kennt...
Pflegteüber Jahre meineEltern und hatte währenddessen keinenSex. Man gewöhnt sich daran, aber insgeheim fehlt es schon. War frohals ich wieder Sex hatte. Ausgehungert vielleicht nicht zutreffend aber hatte SehnsuchtDa der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist, glaube ich ist es beim Sex genauso. Wenn jemand Single ist und nicht die Gelegenheit hat oft Sex zu haben, stellt sich wohl ein Gewohnheitseffekt ein und kommt gut damit klar weniger Sex zu haben und so auch weniger Verlangen danach. Im Gegenzug zu jemanden der oft Sex hat. Dort stellt sich das Gefühl des Verlangens nach Sex schneller ein
...das kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen.Ich hatte auch eine Zeit in der es keinen Sex gab (ca 3 Jahre) und es ging mir gut in der Zeit. Hatte kein Gefühl, dass mir was abgeht.
Man gewöhnt sich an alles.
Nun als Mann kann ich dir sagen, wenn man selten bis gar keinen sex hat, geht das einem sehr wohl ab.Ich hatte auch eine Zeit in der es keinen Sex gab (ca 3 Jahre) und es ging mir gut in der Zeit. Hatte kein Gefühl, dass mir was abgeht.
Man gewöhnt sich an alles.
Natürlich geht einem das ab, aber Sex ist eben nicht gleich Sex. Das Drumherum macht doch letztlich die Sache aus.Nun als Mann kann ich dir sagen, wenn man selten bis gar keinen sex hat, geht das einem sehr wohl ab.