Ja passiert da noch was... oder nicht

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

hab mir jetzt doch recht lange Gedanken darüber gemacht ob ich diesen Thread hier erstellen soll oder nicht. Aber hey, im Endeffekt ist hier eh alles Anonym. Also wieso nicht. Der Threadtitel ist vielleicht nicht ganz richtig gewählt, aber doch irgendwie zutreffend.

Nunja. Also dann leg ich mal los.
Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal. War auch schön und alles, nur gabs halt einfach ein Problem. Mit der Dame, versteh ich mich ziemlich gut... wir liegen quasi auf einer Wellenlänge, nur muss ich auch ehrlich sagen das sie optisch nicht ganz mein Typ ist. Was aber nichts daran ändert, das es halt dazu kam. (Warum Wieso Weshalb, vorallem wieso ich "solange" JF war tun eigentlich nichts zur Sache, denk ich zumindest)

So nun aber zum Problem. Während sie ihren Spaß mit dem viel gelobten O vollenden konnte, war bei mir einfach nichts los. Ausser am nächsten morgen nen ziehen in der Gegend und mächtig "Druck". Hab mir zwar Gedanken gemacht, wieso dem so war... aber wirklich wichtig wars mir dann auch nicht. Nunja, letzte Nacht hat sich das ganze wiederholt. Wir sind uns halt nähergekommen, alles wunderbar. Ausgiebig gekuschelt, gestreichelt usw. Nach kurzer Zeit war sie dann auch wieder über mir. Wir hatten unseren Spaß, sie hatte ihren Orgasmus einmal zweimal. Bei mir passierte wieder nichts. Anfangs noch voller Tatendrang standhaft wie beim Bundesherr, gings weiter. Vom Reiter in Missionar gewechselt. Sie hatte ihren dritten und ich hab dann irgendwann erschöpft aufgegeben. Von der Standhaftigkeit war nichts mehr geblieben.

Also sind wir nun wieder beim nächsten morgen. Die Erinnerungen an letzte Nacht sind schön. Trotzdem ärgert es mich, das ich wieder dieses ziehen habe. Obwohl wir lange genug Sex hatten, so das sich da was hätte tun müssen! Es ist jetzt nicht so, das ich nie in der nähe des Orgasmus Gefühls war. War sicher 2-3x kurz davor... zumindest war einfach dieses kribbeln da. Nur blieb es halt dabei... weils urrplötzlich weg war.

Das ich allgemein ein Problem habe, glaube ich nicht. Mit mir allein funktionierts ja. Mal nach 5min mal nach Stunden... je nachdem halt.

Jeder ders bis hier her geschafft hat, mein Lob. Ist sicher sehr verwirrend geschrieben, aber ich tipps einfach grad so wies mir durch den Kopf fliegt. Ich hoffe trotzdem einigermassen eine Struktur untergebracht zu haben. Was ich mir von dem Thread erwarte. Puh... Naja. Ich denke ich wär schon mit ein paar klugen Antworten glücklich. Belastet mich doch irgendwie, wenn man sonst immer hört beim ersten mal sind alle Männer schnell. Und ich leg hier eher weibliche Alüren an den Tag.

Grüße bbqt

gratuliere....du gehörst wahrscheinlich zu den 20% (geht man nur von diesem forum aus :cool: ).... der männer, die nicht auf alles draufhauen können... quasi ein kopfficker

... wir liegen quasi auf einer Wellenlänge, nur muss ich auch ehrlich sagen das sie optisch nicht ganz mein Typ ist.

naja ok....können schon wie man sieht, nur der kopf legt sich quer...

die zweite möglichkeit... du setzt zu hohe erwartungen in die sache "ficken" und setzt dich damit unter druck... so wie: ficken= orgasmus haben müssen

die zweite möglichkeit... du setzt zu hohe erwartungen in die sache "ficken" und setzt dich damit unter druck... so wie: ficken= orgasmus haben müssen

So was in der Art hab ich mir beim Lesen auch gedacht.
Gerade wenn Du noch "neu im Geschäft" bist. Da staut sich im Kopf vorher so viel an, und dann gehts endlich los und plötzlich spielt eben jener Kopf nicht mehr mit.
Sei mal lieber froh, dass Du nicht zu den Erst-schnell-Spritzern gehörst.
Wichtiger ist doch erst mal, dass es Dir scheinbar ja Spaß gemacht hat. Sex besteht eben nicht nur aus einem Orgasmus. Im Gegenteil, das ist der kleinste (wenn auch sehr angenehme) Teil.
Zwei Möglichkeiten kannste überdenken:
Ist Dein optisches Problem vielleicht so groß, dass nix geht? Was ich mir fast nicht vorstellen kann, denn sonst hättest Du vielleicht schon vorher einen Rückzieher gemacht.
Oder hast Du vielleicht so ein bissl "Angst" Dich gehen zu lassen?
Ich kenn Euch beide nicht, und weiß deshalb nicht, wie offen Ihr miteinander umgeht, aber wie wärs mit ein paar Worten über Dein "Problem"?
Was sagt die Dame denn dazu? Mitbekommen wird sie es wohl haben?
Vielleicht bietet sie Dir das nächste Mal "Hilfe" an (Hand, Mund, was weiß ich)?

Auf jeden Fall würd ich mir da nicht so einen Stress machen, denn dann wirds nur noch schlimmer. Wenn Du schon vorher nachdenken musst ob "es" heute wohl funktioniert, dann funktionierts meistens nicht.

Achso:

Obwohl wir lange genug Sex hatten, so das sich da was hätte tun müssen!

Das vergiss gleich mal, müssen tut sich beim Sex gar nix. Du bist keine Maschine, wo frau auf ein Knopferl drück und alles ordnungsgemäß abläuft.

wenn man sonst immer hört beim ersten mal sind alle Männer schnell.

Und das kannste auch vergessen. Jeder ist anders, und "alle Männer" gibts nicht. Du bist Du und Du musst Deinen eigenen Weg zum Sex finden. Und wenn das noch nicht beim zweiten Mal geklappt hat (oder nicht so, wie Du Dir das vorstellst) dann klappts halt beim dritten oder vierten Mal. So what?

Entspann Dich ein bissl, lass die vorgefertigten Bilder aus Deinem Kopf mal gehen und kümmer Dich nur um Euch, dann wird das, keine Sorge.

gratuliere....du gehörst wahrscheinlich zu den 20% (geht man nur von diesem forum aus :cool: ).... der männer, die nicht auf alles draufhauen können... quasi ein kopfficker

naja ok....können schon wie man sieht, nur der kopf legt sich quer...

Obwohl ich den Satz jetzt 5x gelesen habe, werde ich nicht ganz schlau daraus.
Wenn ich den jetzt so deute, das ich zu der "Minderheit" gehöre. Die nicht mit jeder schlafen kann und dabei auch zum "eigenen" Erfolg kommt. Dann ist das zwar durchaus positiv zu verstehn, aber der Teil nach dem Zitat hört sich dann doch ziemlich negativ an.

Mir ist vollkommen klar, das es nichts bringt wenn es nicht 100% passt. Es war ja nicht umsonst so, das ich mir damit so lange Zeit gelassen habe. Gibt halt einfach andere Umstände, die mich von meiner Linie ein wenig abweichen lassen haben. Ob das nun ihr gegenüber fair ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Die Initative ging aber auch nicht von mir aus. Aber ich denke das es da nochmal Klärungsbedarf über die Situation gibt :confused:

Naja. Auch wenn sie optisch nicht 100% mein Typ ist. So hat sie halt doch was an sich, was mich dazu gebracht hat es zu zu lassen. Was das angeht bin ich wohl definitiv weiblich veranlagt. Zumindest wenn ich mich bei meinen "Balzkumpanen" so umsehe.

Hmm. Naja. Eigentlich hat ich gar keine Erwartungen. Ich war sogar ziemlich überrascht, als sie in der ersten Nacht dann auf mir saß. Würde zwar lügen, wenn ich sage. Das ich mir nicht etwas darunter vorgestellt hätte, das vielleicht auch wirklich einfach nicht das selbe war. Aber das ich bewusst Erwartungen gehabt hätte, kann ich jetzt auch nicht sagen. Das sie ihren vollendeten Spaß hatte war ja zum Glück nicht das Problem. Es ist eher für mich ein Problem, das ich gewollt hätte aber nicht konnte. Und das zeigt mir das ziehen auch ganz deutlich. Weil wenn nix gehn würde, wär das ja auch nicht da :hmm:

Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht mach ich mir auch einfach zuviele Gedanken um etwas, wo gar nicht die Aufregung Wert is. Wenns soweit ist, ists soweit und gut ist.

EDIT:
@Ridcully
Ja du hast eh recht. Optisches Problem. Naja... es passt einfach nicht 100%. Kann aber auch nicht sagen wieso. Wenn mich wer nach meiner Traumfrau fragen würde, ich könnte ihm keine Antwort drauf geben. Ich seh eine Frau und weiß, die gefällt mir oder halt eben nicht. Aber im Bezug auf sie, ist es jetzt nicht so das ich sage sie gefällt mir nicht. Es ist einfach so nen Zwiespalt... Vielleicht bezaubert sie mich auch einfach charakterlich so *schulterzuck*

Spaß hats Anfangs definitiv gemacht, aber danach wars eigentlich nurnoch anstrengend und nach ihrem zweiten mal war dann auf mich der Druck schon ziemlich hoch. Immerhin musste sie ja heute früh raus und die ganze Nacht durch geht ja auch nicht. Also schnell ein Ende oder gar nichts.

Geredet ham wir eh darüber. Es kamen ja auch von ihr Aussagen, das wir da wohl was falsch machen so von wegen Mann und Frau. Weils bei ihr recht fix ging und bei mir halt nichts. Und halt sonst noch Geschichten in die Richtung.
Und naja. Hand/Mund war dann auch ausser Frage. Weil wir wirklich beide ziemlich erschöpft waren. Die 4 Liter die ich unter Tags getrunken hatte, waren da sicher wieder raus. Also war schlafen angesagt und morgens wars dann doch ein wenig hecktisch und der "Zauber" der Nacht war auch nichtmehr der gleiche. Da wollt ich se dann auch net drauf ansprechen.

Wie gesagt. Bewusst Stress gemacht hab ich mir eh nicht. Ich hat nur nachm ersten Mal einfach nen kurzen Gedanken daran, was den los ist. Und nun nachm zweiten Mal wollt ichs halt mal hier vor tragen. Aber nach den ersten beiden Antworten hier, kann ich mir eigentlich selbst schon vorn Kopf schlagen. Weil ihr einfach so recht habt. Halt nen Haufen Gedanken wegen NICHTS vergeudet.

Mal sehn wies weitergeht. Aber wirklich Danke euch beiden für die "aufweckenden" Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß Ficken bzw. dann auch zum Abschluß, sprich Orgasmus zu kommen, viel mit dem Kopf zu tun hat....also mitunter reine Kopfsache ist.

Wichtig ist vor allem: Viel Zeit dabei nehmen (Zeitdruck ist unter Umständen auch ein Orgasmuskiller) und vor allem den Kopf frei haben (abschalten, keine Probleme, Alltags- oder Jobsorgen sollten im Hinterkopf herumschwirren).
Du solltest Dich also körperlich und vom Kopf her entspannen und nicht durch andere Sachen ablenken lassen....."sich fallen lassen", wie es so schön heißt.

Und wie pickats bereits schrieb: Zu hohe Erwartungen setzen einen selbst unter Druck.
Einfach genießen, entspannen und vom Kopf her nicht "verkrampfen".
Ist sicher vielleicht einfacher gesagt als getan, aber mir hat's zumindest geholfen.

Auch jede noch so kleine "Störung" von außerhalb (unerwartete Geräusche, Telefonklingeln etc.) können von einer auf die andere Sekunde die Stimmung "zerstören" und somit auch einen Orgasmus "killen". Entspannte Stimmung/Ruhe und dementsprechende Atmosphäre sind also nicht unwichtig.

Hallo zusammen,

hab mir jetzt doch recht lange Gedanken darüber gemacht ob ich diesen Thread hier erstellen soll oder nicht. Aber hey, im Endeffekt ist hier eh alles Anonym. Also wieso nicht. Der Threadtitel ist vielleicht nicht ganz richtig gewählt, aber doch irgendwie zutreffend.

Nunja. Also dann leg ich mal los.
Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal. War auch schön und alles, nur gabs halt einfach ein Problem. Mit der Dame, versteh ich mich ziemlich gut... wir liegen quasi auf einer Wellenlänge, nur muss ich auch ehrlich sagen das sie optisch nicht ganz mein Typ ist. Was aber nichts daran ändert, das es halt dazu kam. (Warum Wieso Weshalb, vorallem wieso ich "solange" JF war tun eigentlich nichts zur Sache, denk ich zumindest)

So nun aber zum Problem. Während sie ihren Spaß mit dem viel gelobten O vollenden konnte, war bei mir einfach nichts los. Ausser am nächsten morgen nen ziehen in der Gegend und mächtig "Druck". Hab mir zwar Gedanken gemacht, wieso dem so war... aber wirklich wichtig wars mir dann auch nicht. Nunja, letzte Nacht hat sich das ganze wiederholt. Wir sind uns halt nähergekommen, alles wunderbar. Ausgiebig gekuschelt, gestreichelt usw. Nach kurzer Zeit war sie dann auch wieder über mir. Wir hatten unseren Spaß, sie hatte ihren Orgasmus einmal zweimal. Bei mir passierte wieder nichts. Anfangs noch voller Tatendrang standhaft wie beim Bundesherr, gings weiter. Vom Reiter in Missionar gewechselt. Sie hatte ihren dritten und ich hab dann irgendwann erschöpft aufgegeben. Von der Standhaftigkeit war nichts mehr geblieben.

Also sind wir nun wieder beim nächsten morgen. Die Erinnerungen an letzte Nacht sind schön. Trotzdem ärgert es mich, das ich wieder dieses ziehen habe. Obwohl wir lange genug Sex hatten, so das sich da was hätte tun müssen! Es ist jetzt nicht so, das ich nie in der nähe des Orgasmus Gefühls war. War sicher 2-3x kurz davor... zumindest war einfach dieses kribbeln da. Nur blieb es halt dabei... weils urrplötzlich weg war.

Das ich allgemein ein Problem habe, glaube ich nicht. Mit mir allein funktionierts ja. Mal nach 5min mal nach Stunden... je nachdem halt.

Jeder ders bis hier her geschafft hat, mein Lob. Ist sicher sehr verwirrend geschrieben, aber ich tipps einfach grad so wies mir durch den Kopf fliegt. Ich hoffe trotzdem einigermassen eine Struktur untergebracht zu haben. Was ich mir von dem Thread erwarte. Puh... Naja. Ich denke ich wär schon mit ein paar klugen Antworten glücklich. Belastet mich doch irgendwie, wenn man sonst immer hört beim ersten mal sind alle Männer schnell. Und ich leg hier eher weibliche Alüren an den Tag.

Grüße bbqt

schon mal mit blasen lassen probiert?? vielleicht gehts da besser ?

aber meist, meist ist es einfach eine kopf sache....

nicht zu viel drüber nachdenken, mehr geniessen und fallen lassen..

das fallen lassen ist eine grosse kust und dauert bei den einen länger, bei den anderen gehts schneller

viel glück und vorallem spass, bei der sache

Ich kann mir nicht helfen aber wirklich leid tut mir nur das Mädl.
Deine Texte lesen sich als wär sie n Notnagel bis was besseres vorbei kommt.
Meine Meinung du wolltest vor deinen Kumpels nicht mehr als Jungfrau da stehn
und sie war hald wie du selbst sagst schon Sympathisch auch optisch ein bissl zumindest und eben grad
verfügbar aber wirklich passen tuts nicht.
Da wunderts dann auch nicht mehr wenns nix wird mitm abspritzen.
Zwischen Himmel und Erde gibts mehr als einfach drauflegen und los vögeln ;)

Hm, also wenn mein Freund über mich sagen würde: "Sie ist vom optischen her nicht wirklich mein Typ" erwarte ich eigentlich auch nicht, dass er beim Sex mit mir einen Orgasmus hat....

Mal in meinen Archiven kram' und feststelle: Das ist mir auch passiert!

War in einer längeren Beziehung mit einer ganz Lieben. Wir wollten Familie gründen. Wir konnten gemeinsam lachen und weinen, alles schien perfekt, bis auf den Sex. Ich konnte einfach nicht kommen.

Der Grund lag in meinem Kopf und dafür schäme ich mich noch heute.....und es macht mich traurig :cry:

Zuletzt bearbeitet:
vorallem wieso ich "solange" JF war tun eigentlich nichts zur Sache, denk ich zumindest)

Doch, ich denke schon, daß es etwas zur Sache tun könnte.

Überlegung: du kommst nicht zum Orgasmus mit der Frau. Du hast (weiß nicht wie alt du bist?) relativ spät deinen ersten Sex mit einer Frau gehabt.

Alleine geht's.

--> wäre naheliegend, für dich zu klären, inwieweit du willens bist, ein Stück Kontrolle "abzugeben". Laß deine Fantasie dazu einfach mal spielen, du wirst sicher sexuelle Fantasien haben.

Nur ein Beispiel (kann für dich völlig anders sein, ok?): du fantasierst davon, von Frauen gefesselt und benutzt zu werden. Könnte ein Indiz sein, daß du dich nicht traust, deinen eigenen Wünschen nachzugeben - jemand anderer übernimmt in deiner Fantasie die Kontrolle. Andere Deutungsmöglichkeit: Du hast das Gefühl, daß Sex etwas ist, das andere in die Hand nehmen, du selbst hast zu wenig Spielraum zur Entfaltung deiner eigenen Wünsche.

Usw. - will sagen: sieh zu, was deine Fantasie dir vorgaukelt, ohne Befürchtung, daß die Deutung irgendwas "Schlimmes" zum Vorschein bringt. Weil: wie deine Fantasien zu deuten sind, hast du selbst in der Hand, das entscheidet allein dein Bauchgefühl.

Falls dir das zu "Psycho" ist: einfach bleiben lassen, fröhlich drauflosficken und deinen Orgasmus halt erst hinterher im Bad machen. Streicheln und Nähe kann auch fein sein. :mrgreen:

schon mal mit blasen lassen probiert?? vielleicht gehts da besser ?

aber meist, meist ist es einfach eine kopf sache....

nicht zu viel drüber nachdenken, mehr geniessen und fallen lassen..

das fallen lassen ist eine grosse kust und dauert bei den einen länger, bei den anderen gehts schneller

viel glück und vorallem spass, bei der sache
kann mich der meinung von immer nur anschliessen,

Ich denke, Orgasmen sind Vertrauenssache. Ohne Vertrauen kein Höhepunkt. Zumindest bei mir ist es so. Mach weiter, dann wirds schon kommen ;)

Ich brauch auch manches Mal Stunden, allerdings nicht, weil ich der Dame nicht vertraue, sondern weil es so schön ist, sie kommen zu sehen, ihre Lust zu genießen. Ich vergesse dann gerne auf meine eigene Lust und konzentriere mich nur auf meine Partnerin. Irgendwann dann hört meine Konzentrationsfähigkeit, und damit auch meine Freude am mit einander schlafen, auf. Ich bin befriedigt, habe aber keinen Orgasmus gehabt, nie gespritzt. Das können viele Männer nicht, das Gegenteil kommt öfters vor: Er spritzt, noch vor er richtig drinnen ist. Und das ist für beide Seiten frustrierend. Was Du erlebst ist für sie beglückend: sie kann kommen so oft sie will, und für Dich - so hab ich Dich verstanden - befriedigend. Übrigens komm ich dann am nächsten Morgen bei einem Quicky vorm Aufstehen zumeist extrem schnell, der ganze Druck entlädt sich. :winke:

Ich würde dir auch Raten dir selbst keinen Stress zu machen!
Irgendwann kommt es von selbst^^
Der liebe 'Kopf' ist halt kein Roboter!
Man sollte auch nie mit zu hohen Erwartungen etwas beginnen... Egal bei was... Das ist meine Meinung.
Alles gute und viel Spaß weiterhin...

Unabhängig davon, dass ich es - nennen wir es mal "semioptimal" - finde, wie Du über die Frau sprichst, was ich aber einfach mal auf Deine noch nicht so umfangreichen Erfahrungen schiebe ;), würde ich mir an Deiner Stelle nicht so großartig den Kopf machen, dass Du nicht kommst.
Mein Ex-Mann war 23 Jahre alt, als ich ihm seine Unschuld rauben durfte :hahaha: Wir haben geschlagenen vier Wochen wie die Verrückten gevögelt und bei Ihm passierte nix!!! Er empfand Sex durchaus als aufregend und agenehm, aber er kam einfach nicht zum Schluss. Wir haben es dann nach den ersten Malen einfach so hingenommen ohne uns da großartig weiter Druck zu machen und siehe da...! Irgendwann ist er dann mal förmlich geplatzt :mrgreen:

LG
SweetVelvet

Ich kann mir nicht helfen aber wirklich leid tut mir nur das Mädl.
Deine Texte lesen sich als wär sie n Notnagel bis was besseres vorbei kommt.
Meine Meinung du wolltest vor deinen Kumpels nicht mehr als Jungfrau da stehn
und sie war hald wie du selbst sagst schon Sympathisch auch optisch ein bissl zumindest und eben grad
verfügbar aber wirklich passen tuts nicht.
Da wunderts dann auch nicht mehr wenns nix wird mitm abspritzen.
Zwischen Himmel und Erde gibts mehr als einfach drauflegen und los vögeln ;)

Dem ist definitiv nicht so. Auch wenn es so rübergekommen sein mag. Ich hab sicher nicht mit ihr geschlafen, weil ich vor meinen Kumpels damit angeben wil. Wieso sollte ich auch? Bis auf das Forum hier weiß nichtmal wer was davon und das wird sich auch nicht ändern. Ein Gentleman genießt und schweigt. Und es war auch nicht so, das ich sie flach legen wollte. Der Antrieb dazu ging sowieso von ihr aus, ich hab mich von der Situation halt fangen lassen und hab mitgemacht. Ich muss sogar ehrlich sagen, das ich ganz froh war mein Hirn mal auszuschalten und das kuscheln streicheln und dann mehr erleben zu können. Ich glaub man sagt auch verführt dazu :lehrer:

Drauflegen und los vögeln wars von meiner Seite ja eh nicht. War ja umgekehrt ;)

Und tut mir Leid, wenn ich so ehrlich bin und sage wenn mich jemand nicht 100% anspricht. Aber wieso soll ich lügen, wenn es halt so ist? Jeder Mensch legt nunmal auch Wert auf optische Reize, nur kann man je nachdem über den ein oder anderen hinweg sehen. Würde ich sie total abstossend finden, wäre es gar nie soweit gekommen. Und wie gesagt, ich bin sicher nicht einer der einfach über eine drüber rutscht weil er es kann. Sonst hät ich nicht fast 24 Jahre damit gewartet. Die Chance gabs oft genug.

Aber auch dir danke für die Antwort, so konnt ich zumindest auch mal klarstellen. Das ich nicht so wenig von ihr halte, wie vielleicht bisher rumgekommen ist. Ich kann Gefühle halt einfach nichtmehr so gut ausdrücken, wie man es eigentlich sollte.

Hm, also wenn mein Freund über mich sagen würde: "Sie ist vom optischen her nicht wirklich mein Typ" erwarte ich eigentlich auch nicht, dass er beim Sex mit mir einen Orgasmus hat....

Ja das ist eh verständlich. Aber bei allen scheint das ja dann doch nicht so zu sein :fragezeichen:
Aber nochmal. Ihr bewertet meine Aussage darüber gerade zu groß. Hätte sie nicht das gewisse etwas, wärs niemals so weit gekommen.

Mal in meinen Archiven kram' und feststelle: Das ist mir auch passiert!

War in einer längeren Beziehung mit einer ganz Lieben. Wir wollten Familie gründen. Wir konnten gemeinsam lachen und weinen, alles schien perfekt, bis auf den Sex. Ich konnte einfach nicht kommen.

Der Grund lag in meinem Kopf und dafür schäme ich mich noch heute.....und es macht mich traurig :cry:

Wieso macht dich das traurig? Was war den genau, wen ich fragen darf?

Doch, ich denke schon, daß es etwas zur Sache tun könnte.

Überlegung: du kommst nicht zum Orgasmus mit der Frau. Du hast (weiß nicht wie alt du bist?) relativ spät deinen ersten Sex mit einer Frau gehabt.

Alleine geht's.

--> wäre naheliegend, für dich zu klären, inwieweit du willens bist, ein Stück Kontrolle "abzugeben". Laß deine Fantasie dazu einfach mal spielen, du wirst sicher sexuelle Fantasien haben.

Nur ein Beispiel (kann für dich völlig anders sein, ok?): du fantasierst davon, von Frauen gefesselt und benutzt zu werden. Könnte ein Indiz sein, daß du dich nicht traust, deinen eigenen Wünschen nachzugeben - jemand anderer übernimmt in deiner Fantasie die Kontrolle. Andere Deutungsmöglichkeit: Du hast das Gefühl, daß Sex etwas ist, das andere in die Hand nehmen, du selbst hast zu wenig Spielraum zur Entfaltung deiner eigenen Wünsche.

Usw. - will sagen: sieh zu, was deine Fantasie dir vorgaukelt, ohne Befürchtung, daß die Deutung irgendwas "Schlimmes" zum Vorschein bringt. Weil: wie deine Fantasien zu deuten sind, hast du selbst in der Hand, das entscheidet allein dein Bauchgefühl.

Falls dir das zu "Psycho" ist: einfach bleiben lassen, fröhlich drauflosficken und deinen Orgasmus halt erst hinterher im Bad machen. Streicheln und Nähe kann auch fein sein. :mrgreen:

Naja. Grund ist eigentlich relativ einfach. Ich hatte ziemlich viele schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, deswegen konnte/wollte ich einfach dieses letzte "etwas" von mir nicht abgeben. Dementsprechend hab ich wenn die Situation ernst wurde, einfach immer nen Rückzieher gemacht und sowohl mir als auch den Damen wohl sehr viel Leid bereitet. Aber in meinen Augen war es so immernoch besser, als wenn ich es weiter kommen lassen hätte. Manchmal geht der Kopf wirre Wege.

Kontrolle abgeben war in den beiden Nächten sicher nicht das Problem. Wie schonmal erwähnt wurd ich ja eher von ihr verführt. In wie weit mich das blockiert haben könnte, ist natürlich auch fraglich. Aber ansich hats mir ja gefallen, nur wies dann geendet hat nicht. In der ersten Nacht gab eigentlich komplett sie den Takt an (Reiter) und in der zweiten die ersten male ja auch sie, und am Schluss ich. Aber geändert hat sich da eigentlich nicht.

Worauf du mit dem Beispiel hinaus willst, ist mir aber schon klar. So wirklich irgendwas festgefahrenes, ohne das geht es nicht wär mir zumindest bis jetzt noch nicht aufgefallen. Wenn ichs mir selbst mache, dann ist das auch ziemlich unterschiedlich. Wenn ich jetzt aber so drüber nachdenke, könnte in der Tat nen Problem sein das ich nicht die Kontrolle hergeben kann.

Ich hab da einfach ein Problem mit, weswegen ich auch nichts von Alkohol halte. Und auch was die Geräusche beim Sex angeht, bin ich doch ziemlich kontrolliert bzw. mit anderen Worten leise. Aber naja. Ich sollt mir da glaub echt kein Kopf drum machen, sondern es einfach so nehmen wie es kommt.

Zurück
Oben