N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hättest aber auch das Gendern weglassen können, und zwar zum ersten Mal, ohne von Feministinnen dafür angegriffen zu werden: denn, es ja offensichtlich klar, dass wir so mißraten erschaffen worden sind, bei einem männlich patriarchalen Gott...
was es da als weit über uns stehendes etwas gibt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es frisst uns dann auf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das war KEIN gendern, sondern ausdruck dessen, ....
Falls er Recht hat, wäre das zwar sicher ein arger Schock, aber persönlich für mich immer noch weniger schlimm, als wenn die Scientologen, die Hare Krischnas oder die Mormonen recht hätten. DIE kann ich alle nämlich WIRKLICH NICHT AUSSTEHEN.
Also ich glaube nicht, dass sich weder Gott noch Allah durch uns "Komiker" in irgend einer Form verarscht fühlen.
Aber leider wehren sie sich auch gegen ihre Vereinnahmer nicht....
Apropos ... kennt ihr den Scherz vom Angelverein??
...
Apropos ... kennt ihr den Scherz vom Angelverein?? ....
Das ist auch so ein "blasphemischer Witz", in welchem philosophisch betrachtet aber einiges an Wahrheit steckt. Der christliche Glaube in unserer Form ist eigentlich eine Schöpfung von Theologen, die nach Christus lebten. Paulus aus Tarsus z.B. oder etwa dem Hl.Augustinus.
.......aslans .......
klar, und dein wort in Gottes OHR... wenn du verstehst, wie ich das meine...
nicht nur bei uns....leben und leben lassen...oder besser nicht leben lassen ..ich weis auch keinen rat...ich mein sie die diese welt an....es könnte jederzeit jeden von uns persönlich betreffen...nicht nur reden und schreiben...Ich meine, man sollte die Moslems bei uns jetzt nicht beschimpfen, bespucken, oder für diese irren Dinge büssen lassen, mit denen die wenigsten von ihnen wohl etwas am Hut haben.
Aber wenn sich diese erste irrwitzig emotionalisierte Phase etwas gelegt hat, wird man irgendwann einen echten, ehrlichen Dialog führen...
irgendwie kommt mir das bekommt vor, aber nur ich hab SELTEN WAS GETAN und sollte ich doch hab ich auch nichts gewonnen.Ich will da einmal einen Vergleich ziehen: wenn du mit deinem Kind am Kinderspielplatz bist, und du siehst, dass es grad von einem anderen Kind malträtiert wird... dann gehst du zu den Eltern des anderen Kindes und sagst: "halten Sie ihr Kind zurück, wenn sie es nicht schaffen, DANN WERD ICH ES GLEICH TUN!!!"
meinst echt...ich denke die meisten haben soviel schiss das keiner mehr wirklich aufmuckt....wer will schon sterben..noch dazu wenn demjenigen es an nichts fehlt.Und dann wird man irgendwann schon eine Diskussion führen müssen: was tut ihr gegen die Extremisten in euren Reihen.
.....und wollen wir wirklich zuschauen, wie um uns herum ein totalitärer Staat errichtet wird
...Ich vermute du meinst "... erinnerst du dich an den Anglerverrein, den ich damals gegründet habe?" ...
Im Islam auch....Die Menschen danach haben immer im guten Glauben gehandelt, den Willen Gottes auszuführen. Im katholischen Glauben steckt also eine Menge drin, was oft aus tiefem Glauben heraus geschaffen wurde. Ob es allerdings TATSÄCHLICH Gottes Wille ist...
..Kurt Krenn, mein Lieblingskatholik "
duan ma heit wieder stimmung machn???.........und wollen wir wirklich zuschauen, wie um uns herum ein totalitärer Staat errichtet wird
Gar nicht so unbegründet, denn zu seiner Zeit sind angeblich tatsächlich viele orthodoxe Katholiken zum Islam konvertiert, da ihnen der Katholizismus zu weich und zu liberal geworden war. Aber das wiederum haben Krenn und sein Kardinal mehr oder weniger wieder 'korrigiert'.
Ich persönlich bedaure sehr, dass die Attentäter nicht überlebt haben. Ein Fehler in der Regie.
"Recht - nicht Rache"
Es wäre besser gewesen, ihnen ein ordentliches Verfahren zu machen.
ein verfahren ( in Abwesenheit ) ein weltliches gericht alle tv anstalten übertragen.....wäre das den nicht der sinn der sache.....ein verfahren wäre vielleicht die einzige möglichkeit um wirklich recht zu sprechen.
duan ma heit wieder stimmung machn???