T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaut so aus..................................Punkt....- das wird dann eine neverending Story....
weches gesetz..unseres hier zu lande? der länder um uns herum in der EU und gesetze im arabisch muslimischen islamischen Raum...Weil das Gesetz grad angesprochen wurde
...aber.......wenn Satire ALLES darf.....darf sie ja dann auch morden!
Nö, nicht so in die Richtung.
Die wollen die Weltherrschaft an sich reißen.
Die Ursache hier ist die Dummheit und die Existenz eines Buches. Wie willst nun persönlich beides bekämpfen?
Gäbe es dieses Buch nicht, gäbe es DIESE Probleme nicht. Da ich das Buch ja - auf Grund fehlender Zeitmaschine - nicht rückgängig machen kann, wie willst nun die Dummheit derzeitiger und kommender Generationen stoppen?
Wo sind den bitte die achso lieberalen Moslems (Vereine)?
Wäre es nicht auch deren Sache hier zu intervenieren?
Mir reicht es nicht, dass sie sagen - sie distanzieren sich davon!
Ein Kasperltheater.....
wer genau....aber hätten nicht die - die ERSTE PFLICHT dagegen vorzugehen?
....Wäre es nicht auch deren Sache hier zu intervenieren? .....
denn - wie schon oft erwähnt - du wirst mittlerweile alleine wegen der Aussage "bin kein Moslem" gekillt, somit erübrigt sich jede Bemühung die Psychos auch ansatzweise verstehen zu wollen.
du distanzierst dich tagtäglich davon, das unsere großeltern und urgroßeltern in einem naziland und ev. nazis waren....
hab da auch erst kürzlich eine doku darüber gesehen......wir 4 - 5 generationen nach dem krieg sind noch immer in der schuld,
was für ein kasperltheater jeden tag mit dieser erbsünde aufzuwachen
wer genau....
na geh jetzt bleib mit der kirche im dorf....lass den fundamentalisten in der katholischen kirche freien lauf
na geh 2 religionen/ bei den kleinigkeiten wären wir in den letzten 2000 jahren aber schon sehr weit vom eigentlichen abgedriftet.....den alten herrn johannes paul II und den jetzigen herrn franz: da glaubst ja teilweise auch, es sind zwei verschiedene religionen. und beides waren doch offiziell stellvertreter des großen herrn auf erden und abgesandte derselben botschaft.
bekanntlich habens die Moslems mit dem EF net so intensiv....
ok, a paar san schon da, aber der Rest von den 1.3 Milliarden wirst hier wohl weiterhin vermissen müssen...
Die Wurzel des Übels kommt aus deren Ländern selber
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Denn der arabische Raum hält sich ja auch beim Thema IS raus oder? Die paar die kämpfen bekommen keine Unterstützung - ausser von der USA.....
Das "hier" bezieht sich auf die Angelegenheit und nicht auf das EF´s
irgendwie doch......wieso sollen sich muslime die mit solchen dingen wie sie jetzt wieder passiert sind ständig entschuldigen müssen wenn sie damit nichts am hut haben. irgendwie verständlich du bist auch nicht neugierig sich jedesmal zu entschuldigen oder zu rechtfertigen in einem naziland zu leben oder deine Vorfahren zu verleugnen...?Ich verstehe nicht genau was du damit meinst?
ja das meinte ich damit..so wie viele die du ansprichstIch persönlich - fühle mich schuldlos! Wie wir alle schuldlos sind an dieser Geschichte.
na geh jetzt bleib mit der kirche im dorf....
na geh 2 religionen/ bei den kleinigkeiten wären wir in den letzten 2000 jahren aber schon sehr weit vom eigentlichen abgedriftet.....
und wir hätten in den letzten 50 jahren schon den einen oder anderen religionskrieg bei dementsprechenden fundamentalisten in der katholischen kirche erlebt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
irgendwie doch......wieso sollen sich muslime die mit solchen dingen wie sie jetzt wieder passiert sind ständig entschuldigen müssen wenn sie damit nichts am hut haben. irgendwie verständlich du bist auch nicht neugierig sich jedesmal zu entschuldigen oder zu rechtfertigen in einem naziland zu leben oder deine Vorfahren zu verleugnen...?