- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
halali ist mir lieber ...
ich habs gewusst, du bist Muslime...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
---Der Imam hat zwar großen Einfluss auf seine Schäfchen, aber er ist doch nur ein kleines Würstchen. Eine gewisse Hierarchie gibt es auch bei den Sunniten mit den Muftis und Großmuftis. Und dann noch die Rechtsgelehrten der verschiedenen Schulen .......
Quelle: Die Zeit
Und die Scharia beschränkt sich keineswegs au Familienangelegenheiten, sie regelt zum Beispiel (auch bei uns) die Speisenvorschriften. Wenn dir "halal" etwas sagt: Euer Bundesverfassungsgericht hat das islamische Schächten erlaubt.
guter artikel im standard:
Ihr seid Charlie, wirklich?
KOMMENTAR DER ANDEREN | JÉRÔME SEGAL
13. Jänner 2015, 17:11
Für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit sind die "Charlie Hebdo"-Kollegen gestorben. Wollte man das in Österreich hochhalten, müsste man das Konkordat, das Islam-/Israelitengesetz und den Religionsparagrafen im Strafgesetzbuch abschaffen
http://derstandard.at/2000010339594/Ihr-seid-Charlie-wirklich
DAHER sofort alle privilegien der religionsgeimeinschaften streichen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Außerdem sind die Franzosen jetzt mit ihrem Hubiträger in Richtung IS unterwegs. Mal sehen wie weit sie bis zum ersten Defekt kommen.
Meinungsfreiheit hat über der Religion zu stehen! Aus. Schluss.
Und wenn wirklich eine Beleidigung stattgefunden hat, steht den Beleidigten, solange wir noch in der freien Welt leben und uns nicht dem Klerikalfaschismus einer Konfession unterordnen müssen, die Möglichkeit offen, den Rechtsweg zu beschreiten.
Die Attentäter hätten Reife beweisen können, und den Kampf vor Gericht ausfechten können. Sie haben sich anders entschieden und über ein Dutzend Leute sind jetzt tot. Reife Leistung
Da kann ich dir nur voll zustimmen und würden alle Muslime umgehend abreisen, würden die Europäer dumm aus der Wäsche schauen.
Es gibt auch viele Muslime, die ihre Religion genau so leben wie viele Christen.
Ist der denn bei Renault gebaut worden?
Du hast Charles de Gaulle persönlich kennengelernt?da wirkte der de Gaulle recht ärmlich und sehr bescheiden.
Keine Ahnung, ich greife da auf Erfahrungswerte zurück, entweder muß er zur Inspektion oder er ist defekt.
Ich habe das Ding mal bei einem Festakt in Aktion gesehen, in Sichtweite war damals auch ein US Flugzeugträger (habe heute aber keinen Plan mehr welcher das damals war, meine Söhne wollten sich das damals unbedingt ansehen), da wirkte der de Gaulle recht ärmlich und sehr bescheiden. Ich fürchte gegen die IS braucht man ganz andere Mittel.
Du hast Charles de Gaulle persönlich kennengelernt?
Ich fürchte gegen die IS braucht man ganz andere Mittel.
... Ich fürchte gegen die IS braucht man ganz andere Mittel.
Dass de Gaulle ärmlich und bescheiden gewirkt hat, spricht ja für ihn.du der jill war im mai 1945 bei der verhaftung der letzten reichsregierung unter döniz in flensburg noch dabei ;-)
Dass de Gaulle ärmlich und bescheiden gewirkt hat, spricht ja für ihn.
Jill ist aber eine Sie.
... und das war auch gut so, weil Eure flachen Witze und Anmachsprüche á la "in Französisch bin ich Meister, besonders mündlich" oder "ich liebe Frankreich, meine Pariser habe ich sogar immer dabei" sind ihr wahrscheinlich eh schon am Arsch gegangen.Aber wir hatten damals eine französische Abteilungsassistentin - und ich drücks kurz und klar aus: keiner hat sich mehr getraut was Freches zu ihr zu sagen.
... und das war auch gut so, weil Eure flachen Witze und Anmachsprüche á la "in Französisch bin ich Meister, besonders mündlich" oder "ich liebe Frankreich, meine Pariser habe ich sogar immer dabei" sind ihr wahrscheinlich eh schon am Arsch gegangen.
weil Eure flachen Witze und Anmachsprüche
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
http://de.wikipedia.org/wiki/MenschenrechteDie Idee der Menschenrechte ist eng verbunden mit dem Humanismus und der im Zeitalter der Aufklärung entwickelten Idee des Naturrechtes.