N
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Vorschlag an Stelle eins war ignorieren.
jetzt drückst dich rum . sehr feig von dir .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Vorschlag an Stelle eins war ignorieren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann musst du aber auch, wenn du ganz konsequent bist, auch Nazis und deren Meinung zulassen.Ganz ehrlich, als die ersten "Terrorismusverherrlichungs"-Paragraphen eingeführt wurden, hatte ich auch ein sehr mulmiges Gefühl. Und eben genau deswegen, weil es sich um Einschränkung der Meinungsfreiheit handelt. Eine offene Gesellschaft muss MMN auch Äußerungen von pietätlosen Vollidioten oder hirnbefreiten Gewaltverherrlichern aushalten. Die Grenzen sind MMN dort erreicht, wo jemand persönlich beleidigt wird oder Teile der Bevölkerung aufgehetzt werden (können). Dafür gibt es aber eigene Paragraphen im Strafgesetzbuch, und das halte ich für ausreichend.
In der Sache gibt es - für mich - auch Unterschiede: Ob man sich über einen Religionsgründer lustig macht oder über einen Mord, da liegen MMN Welten dazwischen.
und wenn mich einer verarscht, soll ich ihm auf den Kopf klopfen???
Dann musst du aber auch, wenn du ganz konsequent bist, auch Nazis und deren Meinung zulassen.
Unsere Demokratie ist zu schwach, um uneingeschränkte Meinungsfreiheit zuzulassen. Die geht ja beteits bei jedem Huster in die Knie ...
dann mach du das so, mir brauchst du keinen Rat geben.So schwer ist das doch nun wirklich nicht, wenn dich einer verarscht brauchst du eine bessere Idee als derjenige selbst hatte , hast du die ists super, falls nicht rate ich zum Ignorieren.
ich möchte wissen wie ich mich verhalten soll wenn ich beleidigt werde !!!
Also schlägst du Schläge vor ???
dann mach du das so, mir brauchst du keinen Rat geben.
ich hab nicht gefragt was ich tun soll sondern was tun tun würdest. darfst nicht alles wörtlich nehmen.Wie jetzt?
Hier fällt das richtige Stichwort ! Die "RADIKALEN" sind das problem
es sagt ja nicht das jeder Moslem gleich ist und sich nicht anpassen kann,
sondern es ist einfach das problem das die Radikalen extremen nur noch hass und ihren Glauben im Hirn haben ...
Dieudonné = der "von Gott Gegebene", ist ein in Frankreich bekannter rechtsextremer "Komiker", großer Rassist, vor allem Judenhasser und etliche seiner Kabarettvorstellungen wurden entweder geschlossen, oder von vornherein seine Auftritte untersagt. Er hat wegen seiner Äußerungen immer wieder mit dem Verfassungsschutz zu tun, da er den Holocaust negiert und in seinen Programmen unverblümt dazu auffordert, Juden auszurotten. Es gibt einen markantenUnterschied zwischen Satire (die alles darf) und Ver- und Aufhetzung zum Mord.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
häuslpapier bei dem auf jedem blättchen ein bild des propheten wär, wär sicher eine renner ...
häuslpapier bei dem auf jedem blättchen ein bild des propheten wär, wär sicher eine renner ...
des traut si ned amoi Charlie Hobdo zu karikaturieren....
dann kannst aber davon ausgehn, dass es dann richtig funken wird....
Da geht's darum, ob jemand blöd genug ist, andere derart zu beleidigen, dass die dann außer Rand und Band geraten.
Daher ist die Diskussion einfach absurd! Da geht's nicht um Meinungs- oder Pfressefreiheit. Da geht's darum, ob jemand blöd genug ist, andere derart zu beleidigen, dass die dann außer Rand und Band geraten.