Je suis Charlie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fragezeichen: Ah nicht?
Dachte, das sei am Tian’anmen-Platz aufgenommen worden.
:mrgreen:

na ja so sans die linken. wünschen sich halt immer das paradies. so wie 1968 da habens auch vom paradies in prag geträumt......

.......................................

Zuletzt bearbeitet:
Sondern eine Sprache zu sprechen is ja ganz gute sache
Sie verstehen eine andere,meine damit inhaltlich
Die allermeisten die eine Sprache sprechen verstehen sie auch. Sprechen und Verstehen bedingen sich gegenseitig wenn man von Opernsängern absieht, die phonetisch einen Text lernen ohne den Inhalt zu verstehen.
JA GEDANKEN SIND FREI
Und deine Gedanken kann ich nicht einfangen. Warum die Kenntnis nordafrikanischer Sprachen zur Friedfertigkeit beitragen soll, ist mir weiterhin ein Rätsel.

schön und warum singens das ned in saudi-arabien? oder in russland? oder in china?

das ist das selbe als würde eine kuh den kühen das gras essen predigen......

Sie singen es hier, weil man es hier singen kann und darf. Aber - wo es dann gehört wird, wird die Zukunft weisen. ;)

Es gar nicht zu singen, hieße, dass es nie und nimmer gehört werden würde.

Sie singen es hier, weil man es hier singen kann und darf.
Ja, wohl wahr .... :daumen:

Das ist ja das Traurige, dass diesen Umstand immer weniger Menschen zu schätzen wissen.

Und ich finde es schade, dass gerade jene Parteien, welche bei jeder Gelegenheit mit der Fahne der Meinungsfreiheit Wind machen, immer an erster Stelle stehen, wenn es gilt, den Menschen vorzubeten, was sie zu denken und zu glauben haben, wenn sie als gleichberechtigte Bürger akzeptiert werden wollen.

aber du darfst andere sehr wohl kränken, was ?

Ich bin nicht gläubig.
Mir geht's auch nicht direkt um Religion (der Grund warum sich jemand angegriffen fühlt ist doch austauschbar) - mir geht's darum, dass man bewusst kränkt.

Laß es sein Saturn,
Schade, ich hätte gerne von dir gerne erfahren, was nordafrikanische Sprachen so besonders macht, dass sie aufs Gemüt der Leute Einfluss nehmen.
is nicht das forum für diese themen
Warum postest du dann überhaupt in der Diskussionsecke? Du stelltest eine waghalsige Behauptung auf und wenn man nachfragt bleibst du eine Begründung schuldig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
;)

Heute habe ich ein wenig im Wochenblatt Falter geblättert... interessante Kommentare.
Einer davon, der Vieles erklären kann: "...75% halten Religion für wichtiger als Demokratie."

In der gegenständlichen Konfrontation geht es auch oder sogar vor allem um gesellschaftliche Prämissen und Paradigmen. Diese können wir uns erklärbar machen - aber akzeptieren nur unter Selbstaufgabe.
Bestehen oder Weichen?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
;)

Heute habe ich ein wenig im Wochenblatt Falter geblättert... interessante Kommentare.
Einer davon, der Vieles erklären kann: "...75% halten Religion für wichtiger als Demokratie."

In der gegenständlichen Konfrontation geht es auch oder sogar vor allem um gesellschaftliche Prämissen und Paradigmen. Diese können wir uns erklärbar machen - aber akzeptieren nur unter Selbstaufgabe.
Bestehen oder Weichen?

nein, das bild sagt gar nix:

weil das mädl links im bild wird ja nicht dazu gezwungen. sie muss nicht so herumlaufen.

das mädl rechts ist in vielen staaten gezwungen so herum zurennen!

DAS ist der unterschied!

das mädl rechts ist in vielen staaten gezwungen so herum zurennen!

also ich zwinge niemanden sich auszuziehen und mit möglichst vielen häßlichen Männern ins Bett zu gehen, nur weil es der Karriere vielleicht helfen könnte !!

also ich zwinge niemanden sich auszuziehen und mit möglichst vielen häßlichen Männern ins Bett zu gehen, nur weil es der Karriere vielleicht helfen könnte !!

schau nach 1945 haben auch viele frauen gemurrt und gemeint sie mussten mit der kaulquappe goebbels pudern, sonst hättens keine rollen bekommen.

die wahrheit war aber: sie mussten gar nix. sie wollten mit ihm pudern um rollen zu bekommen.

die wahrheit war aber: sie mussten gar nix. sie wollten mit ihm pudern um rollen zu bekommen.

sag ich ja - die suchen sich das schon selber aus !! ich frag mich ob der hugh häfner (oder wie der heisst) überhaupt noch einen hochbekommt ?!?

sag ich ja - die suchen sich das schon selber aus !! ich frag mich ob der hugh häfner (oder wie der heisst) überhaupt noch einen hochbekommt ?!?

nein, kriegt er ned. die mädls schleichen sich raus und pudern dann heimlich mit dem fitness trainer oder dem parkwächter. oder dem kleinen assistenten beim mäci.

die mädls schleichen sich raus und pudern dann heimlich mit dem fitness trainer oder dem parkwächter.

die schaun wie sie da schnell wieder rauskommen .

ja und einige davon, die haben nichts in der Birne - denen bleibt nicht viel übrig als sich nackig zu machen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben