G
Gast
(Gelöschter Account)
Ah nicht?
Dachte, das sei am Tian’anmen-Platz aufgenommen worden.
na ja so sans die linken. wünschen sich halt immer das paradies. so wie 1968 da habens auch vom paradies in prag geträumt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah nicht?
Dachte, das sei am Tian’anmen-Platz aufgenommen worden.
......................................
Die allermeisten die eine Sprache sprechen verstehen sie auch. Sprechen und Verstehen bedingen sich gegenseitig wenn man von Opernsängern absieht, die phonetisch einen Text lernen ohne den Inhalt zu verstehen.Sondern eine Sprache zu sprechen is ja ganz gute sache
Sie verstehen eine andere,meine damit inhaltlich
Und deine Gedanken kann ich nicht einfangen. Warum die Kenntnis nordafrikanischer Sprachen zur Friedfertigkeit beitragen soll, ist mir weiterhin ein Rätsel.JA GEDANKEN SIND FREI
schön und warum singens das ned in saudi-arabien? oder in russland? oder in china?
das ist das selbe als würde eine kuh den kühen das gras essen predigen......
Ja, wohl wahr ....Sie singen es hier, weil man es hier singen kann und darf.
Ich bin nicht gläubig.
Mir geht's auch nicht direkt um Religion (der Grund warum sich jemand angegriffen fühlt ist doch austauschbar) - mir geht's darum, dass man bewusst kränkt.
Schade, ich hätte gerne von dir gerne erfahren, was nordafrikanische Sprachen so besonders macht, dass sie aufs Gemüt der Leute Einfluss nehmen.Laß es sein Saturn,
Warum postest du dann überhaupt in der Diskussionsecke? Du stelltest eine waghalsige Behauptung auf und wenn man nachfragt bleibst du eine Begründung schuldig.is nicht das forum für diese themen
Das steht doch ausser Frage ! Schon mal etwas von Wissenschaft gehört ?Bestehen oder Weichen?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....
Heute habe ich ein wenig im Wochenblatt Falter geblättert... interessante Kommentare.
Einer davon, der Vieles erklären kann: "...75% halten Religion für wichtiger als Demokratie."
In der gegenständlichen Konfrontation geht es auch oder sogar vor allem um gesellschaftliche Prämissen und Paradigmen. Diese können wir uns erklärbar machen - aber akzeptieren nur unter Selbstaufgabe.
Bestehen oder Weichen?
das mädl rechts ist in vielen staaten gezwungen so herum zurennen!
also ich zwinge niemanden sich auszuziehen und mit möglichst vielen häßlichen Männern ins Bett zu gehen, nur weil es der Karriere vielleicht helfen könnte !!
die wahrheit war aber: sie mussten gar nix. sie wollten mit ihm pudern um rollen zu bekommen.
sag ich ja - die suchen sich das schon selber aus !! ich frag mich ob der hugh häfner (oder wie der heisst) überhaupt noch einen hochbekommt ?!?
die mädls schleichen sich raus und pudern dann heimlich mit dem fitness trainer oder dem parkwächter.