Jetzt bin ich paff.

Wie soll ich das jetzt, verstehen, will sie die beziehung öffnen ??
Warum spielt das für dich überhaupt eine Rolle? Du bist ja ohnehin schon längst auf der Suche nach außerehelichen Sexpartnern. Vielleicht spürt sie deine Unaufrichtigkeit und hat schon länger das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Das nagende Gefühl betrogen zu werden und der schmerzende Zweifel an der Ehrlichkeit des Ehepartners sind sicherlich nicht förderlich für die Libido. Ihr Angebot eure "Ehe zu öffnen" könnte auch bloß die Aufforderung darstellen, endlich ehrlich zu ihr zu sein, ohne dass du fürchten musst dein Gesicht zu verlieren. Nimm deinen Mut zusammen und rede mit ihr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deine Aufrichtigkeit nicht verdient haben soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sagte auch , sie hätte keinen anderen.

:schulterzuck: Naja, dann wird es auch so sein.

Im laufe das Gespräches meinte sie,
Wenn du nicht schon jemanden hast, habe ich kein Problem damit, wenn du dir jemanden dafür suchst.

:mrgreen: Ach, weiß sie, dasst im EF rumschweinigelst?

Obwohl sie früher immer so Eiversüchtig war ??

:joyful: Ja, is ja bald Ostern! Da kann man sich schon mal versüchtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, was täten so manche Herren mit einem Freibrief: Nichts, denn sie scheißen sich dann noch mehr an und glauben, es ist eine Falle. Was machens? Sie schwören ewige Treue und wichsen ein Monat verschwiegen im Bad und schauen dann doch, ob sich nicht doch ein Seitensprüngerl, Affäre, ONS etc. irgendwie ausgeht. Weil, geheim ist ja viel ungefährlicher als so ein Freibrief ... :rolleyes:

Spaß beiseite ...

In erster Linie sollte doch das Gespräch mit der Partnerin gesucht werden um vielleicht neue Beziehungsregeln festzulegen. Aber auch um Fronten abzuklären und nicht wild in einem öffentlichen Forum herum spekulieren. Das bringt nämlich dir, lieber TE, rein gar nichts. Es ist nur ein Versuch einen längst überfällige Konfrontation noch länger hinauszuschieben, bis es dann eskaliert und dann wirds wirklich grauslich.

Und sich wie ein Aal zu winden, ist jetzt auch keine Methode, die zu irgendeiner Lösung beiträgt.

Meine Güte, was täten so manche Herren mit einem Freibrief: Nichts, denn sie scheißen sich dann noch mehr an und glauben, es ist eine Falle.
Meiner hat einen Freibrief. Den hat er mir aber nicht abgerungen. Auf einen "bitte lass mich jetzt, machs doch mit einer anderen" Freibrief tät ich mich halt wirklich ned verlassen wollen.

gestern Abend habe ich zum zwölfundreissigsten mal versucht mit meiner Frau etwas Erotik zu erhaschen , ihr wisst was ich meine.
Und wieder eine Abfuhr.
Sie meinte, sie würde von selbst kommen , wenn sie möchte.
Darauf ich , ja schon , aber darauf warte ich halt auch schon sehr lange.

Sie sagte auch , sie hätte keinen anderen.

Im laufe das Gespräches meinte sie,
Wenn du nicht schon jemanden hast, habe ich kein Problem damit, wenn du dir jemanden dafür suchst.

Wenn du deine Sprache wieder gefunden hast würd ich vorschlagen du fragst sie einfach :mrgreen:

Solche Gespräche führt man am besten in Ruhe wenn Zeit ist, ohne Streit oder Frust, notfalls auf mehrere Etappen. Wenn man versucht in Gesagtes reinzuinterpretieren geht das meistens nach hinten los …

Hi,

also "eifersüchtig" und "baff".

Ansonsten würde ich eher annehmen, dass sie die beleidigte Leberwurst spielt und sich erwartete hätte, das Du entrüstet ablehnst.

LG Tom

Meiner hat einen Freibrief. Den hat er mir aber nicht abgerungen. Auf einen "bitte lass mich jetzt, machs doch mit einer anderen" Freibrief tät ich mich halt wirklich ned verlassen wollen.
Eben, das bedarf auch ein enormes Vertrauen und man sieht doch, wie viele Beziehungen an Unausgesprochenen zerbrechen. Ein Dialog muss nicht gleich zur Lösung führen, aber es kann zumindest Schritt für Schritt Probleme aufdröseln und eben kleine Lösungen finden. Beziehung ist halt Arbeit und das täglich.

Daher hab ich keine, weil ich genug Arbeit im Alltag hab und wills daher auch nicht noch in Liebesdingen.

Hi,

also "eifersüchtig" und "baff".

Ansonsten würde ich eher annehmen, dass sie die beleidigte Leberwurst spielt und sich erwartete hätte, das Du entrüstet ablehnst.

LG Tom

Ist wohl oft so, find ich aber nicht fair seinen Partner so eine Falle zu stellen, hatte ich auch schon, dabei verlieren aber letztendlich beide

Geleitet von Hoffnung, macht’s aber nicht besser, ehrlich und direkt ist, find ich, immer noch der beste Weg auch wenn‘s manchmal unangenehm ist.
Natürlich nicht. Sofort den Mund aufzumachen vermeidet solche Situationen.
Aber ewig herum fummeln, wenn man eh schon weiß die Frau will nicht und dann sudern bis sie sagt geh bitte machs mit einer anderen, is halt auch ned sie feine Art.
wer nichts weiß, muss alles glauben :rofl:
Is scho gut, ich freu mich immer wieder, wenn du auch mal was zum Lachen hast!

Zurück
Oben