Jetzt bin ich paff.

Mich würde interessieren, wie du Erotik „erhaschst“. Was genau machst du?
Die Variante kenn ich auch nicht, aber ich befürchte erbettelt trifft die Sache eher.
Genau der Sex auf den man sch.... kann.
Ich sehe da wenig Aussicht auf einen Konsens, evt. mit professioneler Hilfe, aber dazu müßten eben auch beide bereit sein.
Der TE erleidet ja kein Einzelschiksal, jeder der einmal in dieser Situation steckte weiß wie schwer das ist, meistens macht man dann alles falsch, egal was man macht.
Am Ende muß man Nägel mit Köpfen machen.

Manchmal tut eine offene Beziehung gut.
Sobald Du eine gefunden hast, wird Deine süße Maus beginnen zu spinnen...
Dann ist plötzlich das Spielzeug welches in der Ecke liegen blieb wieder interessant. Frauen können sehr komplex und kompliziert sein!

Manchmal tut eine offene Beziehung gut.
Sobald Du eine gefunden hast, wird Deine süße Maus beginnen zu spinnen...
Dann ist plötzlich das Spielzeug welches in der Ecke liegen blieb wieder interessant. Frauen können sehr komplex und kompliziert sein!

frauen sind eher n rätsel das niemals jemand verstehen wird :3.
darum alte weisheit. man*n* tue was er will.
egal was er macht, im endeffekt macht er es eh falsch :D

frauen sind eher n rätsel das niemals jemand verstehen wird :3.
darum alte weisheit. man*n* tue was er will.
egal was er macht, im endeffekt macht er es eh falsch :D
Das stimme ich Dir zu! Auch ich bin die totale Zicke und egal was Männchen tut, tut er immer falsch!
Daher gilt: keep cool Burschen!

Das stimme ich Dir zu! Auch ich bin die totale Zicke und egal was Männchen tut, tut er immer falsch!
Daher gilt: keep cool Burschen!
Naja, wäre meine Partnerin eine Zicke, der ich es nie recht machen könnte, wäre sie nicht meine Partnerin. Mann kann sich ja zum Glück immer entscheiden zu gehen und muss sich sowas nicht geben.

So schmerzhaft es ist, ich würde auch das Gespräch suchen und eine mögliche Trennung in den Raum stellen, wenn es dir damit nicht mehr gut geht.

Naja, wäre meine Partnerin eine Zicke, der ich es nie recht machen könnte, wäre sie nicht meine Partnerin. Mann kann sich ja zum Glück immer entscheiden zu gehen und muss sich sowas nicht geben.
Naja, so streng sollte man es auch nicht nehmen! Letztendlich gibt es den Mittelweg und sooooo zickig bin ich wahrscheinlich auch nicht, denn sonst wäre er schon längst gegangen...

Naja, so streng sollte man es auch nicht nehmen! Letztendlich gibt es den Mittelweg und sooooo zickig bin ich wahrscheinlich auch nicht, denn sonst wäre er schon längst gegangen...

also meine hat immer streit angefangen wenn ihr langeweilig wurde.
und die ist dann so ausgerastet, wenn ich sie angefangen hab zu ignorieren, weils mir einfach zu dumm wurde das sie dinge nach mir geworfen hat :3.
einmal ist n kleines küchenmesser über 4 meter weit geflogen und meinem oberschenkel gelandet lol.
also ich kann sein statement schon irgendwie nachvollziehen.
Frauen denken wirlich die haben narrenfreiheit weil wir männer ja nix machen dürfen.

als mann nimmt man selbst so n scheiss so hin.

Naja, dein "Männchen" wird halt entweder gute Nehmerqualitäten haben, oder befürchten nach dir kein "Frauchen" mehr zu finden.

Jetzt habt ihr mich in eine gute Idee gebracht. Ich werde auch für mein Mann Freigang geben. Das Problem ist, das wahrscheinlich ich müsste für ihm eine Frau Finden, und das ist wiederum scheint stressig zu sein . Diese Dilemma....... Soll ich.....soll ich nicht.... Gut wenn jemand zufällig meldet. Sollte aber rapid Fun sein und bier trinken.

Jetzt habt ihr mich in eine gute Idee gebracht. Ich werde auch für mein Mann Freigang geben. Das Problem ist, das wahrscheinlich ich müsste für ihm eine Frau Finden, und das ist wiederum scheint stressig zu sein . Diese Dilemma....... Soll ich.....soll ich nicht.... Gut wenn jemand zufällig meldet. Sollte aber rapid Fun sein und bier trinken.
Mit Rapid Fan wird es aber echt schwierig.

Weibliche Rapidfans kenn ich.... ob man die auch haben will is ne andere Frage🤣

Zurück
Oben