Jetzt bin ich paff.

Freibriefe sind ja auch eine Kapitulation an der Beziehung, weil sie in den wenigsten Beziehung einen Mehrwert bringen. Eine offene Beziehung wäre indes eine Art Gleichstellung (mit Regeln und Pflichten). Du gönnst dir abseits der Beziehung sexuelle Abwechslung? Schön, ich dann aber auch. Und wir arbeiten gemeinsam an unserer Beziehung.

Freibriefe sind ja auch eine Kapitulation an der Beziehung, weil sie in den wenigsten Beziehung einen Mehrwert bringen. Eine offene Beziehung wäre indes eine Art Gleichstellung (mit Regeln und Pflichten). Du gönnst dir abseits der Beziehung sexuelle Abwechslung? Schön, ich dann aber auch. Und wir arbeiten gemeinsam an unserer Beziehung.
Ich finds einfach geil, wenn er andere Frauen fickt. Das hat für mich überhaupt nix mit unserer Beziehung zu tun. Gut keinem von uns fehlt irgendwas, das ist eine komplett andere Ausgangssituation.

gestern Abend habe ich zum zwölfundreissigsten mal versucht mit meiner Frau etwas Erotik zu erhaschen , ihr wisst was ich meine.
Und wieder eine Abfuhr.
Sie meinte, sie würde von selbst kommen , wenn sie möchte.
Darauf ich , ja schon , aber darauf warte ich halt auch schon sehr lange.

Sie sagte auch , sie hätte keinen anderen.

Im laufe das Gespräches meinte sie,
Wenn du nicht schon jemanden hast, habe ich kein Problem damit, wenn du dir jemanden dafür suchst.

Wie soll ich das jetzt, verstehen, will sie die beziehung öffnen ??
Obwohl sie früher immer so Eiversüchtig war ??
sie will es ganz einfach nicht mehr
das mit einer anderen dafür suchen dürfen ist so eine sache
leicht gesagt, aber wenn es dann doch soweit ist wahrscheinlich doch nicht so glücklich damit

Wenn du nicht schon jemanden hast, habe ich kein Problem damit, wenn du dir jemanden dafür suchst.

Für mich hört es sich an als hätte sie sich da schon öfters Gedanken gemacht, dass du eventuell fremdgehen könntest, da mit ihr ja nichts mehr läuft.

Entweder nimmst du sie beim Wort und gehst fremd oder du fragst sie in einer ruhigen Minute, ob sie das ernst gemeint hat.........und gehst dann fremd 🤷🏽‍♀️

Eine enge Freundin wäre froh, wenn ihr Mann sich endlich eine Frau für seinen Trieb suchen und sie in Ruhe lassen würde. Das hat sie ihm auch schon direkt gesagt.

Ich vermute Sherlock Holmes würde sie nach dem Grund fragen bevor er tausend Theorien aufstellt. Hier hat man "Täter, Motiv und Zeuge" in einer Person und ein "Warum" könnte schon Licht in die Sache bringen.

Wenn ich so zurück denke wieso die Freundin keinen Sex mehr wollte fallen mir einige Dinge ein. Ich wollte in der Jugend zu oft und zu lange, sie wollte die Beziehung beenden, sie hatte ein Libidoproblem durch die Pille, Eisenmangel und eine dachte das ich sie betrogen habe. Und oh Wunder, ich konnte es immer in Erfahrung bringen.

Hi,

Blödsinn. Wenn der Partner was will, und mich stört es nicht, warum soll ich es verbieten, nur weil das ein gesellschaftlicher Konsens ist?

Ob ich das selbe will oder was anderes ist doch davon unabhängig. Es ist doch lächerlich und einer Partnerschaft unwürdig, wenn ich mit "Wenn Du ... dann ich auch ...." anfange.

LG Tom

gestern Abend habe ich zum zwölfundreissigsten mal versucht mit meiner Frau etwas Erotik zu erhaschen , ihr wisst was ich meine.
Und wieder eine Abfuhr.

Ich denke du solltest dich damit auseinandersetzen das euer gemeinsamer sexueller Zug wohl abgefahren ist.
Den " Freibrief" würde ich allerdings nicht unbedingt ernst nehmen, ich glaube das nur ein Zeichen der Hilflosigkeit.
Da fehlt wohl beidseitig der Mut für entschiedenes Handeln.
Ich kann nur empfehlen bringt Ordnung in das Chaos, so kann man nicht miteinander leben.

Ich interpretiere das Wesen seiner Frau dem der Meinen nicht unähnlich- sie hat mit dem Thema Sex abgeschlossen. Mir scheint sie ist es leid dem lieben Frieden Willen gelegentlich her zu halten, in ihrer Verzweiflung ist ihr der Satz raus gerutscht.

Ich interpretiere das Wesen seiner Frau dem der Meinen nicht unähnlich- sie hat mit dem Thema Sex abgeschlossen. Mir scheint sie ist es leid dem lieben Frieden Willen gelegentlich her zu halten, in ihrer Verzweiflung ist ihr der Satz raus gerutscht.
Das wissen wir nicht. Er erzählt ja nur seine Sichtweise, die mE schon sehr seltsam ist, weitere Erläuterungen liefert er ja nicht. Das gehört alles ins Land der Spekulationen. Ob sies in Verzweiflung, Wut, Genervtheit oder in Kalkül gesagt hat, wissen wir nicht und auch ob sie es wirklich SO gesagt hat. Gekränkte Egos haben meist eine vorzügliche selektive Wahrnehmung.

Und wieder eine Abfuhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und wieder eine Abfuhr.

Im Streit Gesagtes würd ich nicht als bare Münze werten. Vielleicht ist es besser, sich in Ruhe zusammen zu setzen. Dann, wenn der Kopf wieder klar ist.

Mich würde interessieren, wie du Erotik „erhaschst“. Was genau machst du?

Ich frag, weil ich schon sehr „botscherte“ Männer erlebt hab, die unbewusst sehr offensiv waren

Zurück
Oben