G
Gast
(Gelöschter Account)
Einen abgerungenen? Ich auchHi,
ich fände so einen Freibrief auch bleidigend.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen abgerungenen? Ich auchHi,
LG Tom
Hi,
LG Tom
Ich finds einfach geil, wenn er andere Frauen fickt. Das hat für mich überhaupt nix mit unserer Beziehung zu tun. Gut keinem von uns fehlt irgendwas, das ist eine komplett andere Ausgangssituation.Freibriefe sind ja auch eine Kapitulation an der Beziehung, weil sie in den wenigsten Beziehung einen Mehrwert bringen. Eine offene Beziehung wäre indes eine Art Gleichstellung (mit Regeln und Pflichten). Du gönnst dir abseits der Beziehung sexuelle Abwechslung? Schön, ich dann aber auch. Und wir arbeiten gemeinsam an unserer Beziehung.
sie will es ganz einfach nicht mehrgestern Abend habe ich zum zwölfundreissigsten mal versucht mit meiner Frau etwas Erotik zu erhaschen , ihr wisst was ich meine.
Und wieder eine Abfuhr.
Sie meinte, sie würde von selbst kommen , wenn sie möchte.
Darauf ich , ja schon , aber darauf warte ich halt auch schon sehr lange.
Sie sagte auch , sie hätte keinen anderen.
Im laufe das Gespräches meinte sie,
Wenn du nicht schon jemanden hast, habe ich kein Problem damit, wenn du dir jemanden dafür suchst.
Wie soll ich das jetzt, verstehen, will sie die beziehung öffnen ??
Obwohl sie früher immer so Eiversüchtig war ??
Wenn du nicht schon jemanden hast, habe ich kein Problem damit, wenn du dir jemanden dafür suchst.
Freibriefe sind ja auch eine Kapitulation an der Beziehung, weil sie in den wenigsten Beziehung einen Mehrwert bringen. Eine offene Beziehung wäre indes eine Art Gleichstellung (mit Regeln und Pflichten). Du gönnst dir abseits der Beziehung sexuelle Abwechslung? Schön, ich dann aber auch. Und wir arbeiten gemeinsam an unserer Beziehung.
Frag sie mal ob sie es dir schriftlich mit Unterschrift gibt und dann such dir eine Andere.Im laufe das Gespräches meinte sie,
Ich denke du solltest dich damit auseinandersetzen das euer gemeinsamer sexueller Zug wohl abgefahren ist.gestern Abend habe ich zum zwölfundreissigsten mal versucht mit meiner Frau etwas Erotik zu erhaschen , ihr wisst was ich meine.
Und wieder eine Abfuhr.
Ich interpretiere das Wesen seiner Frau dem der Meinen nicht unähnlich- sie hat mit dem Thema Sex abgeschlossen. Mir scheint sie ist es leid dem lieben Frieden Willen gelegentlich her zu halten, in ihrer Verzweiflung ist ihr der Satz raus gerutscht.Freibriefe sind ja auch eine Kapitulation an der Beziehung, weil sie in den wenigsten Beziehung einen Mehrwert bringen. Eine offene Beziehung wäre indes eine Art Gleichstellung (mit Regeln und Pflichten). Du gönnst dir abseits der Beziehung sexuelle Abwechslung? Schön, ich dann aber auch. Und wir arbeiten gemeinsam an unserer Beziehung.
Das wissen wir nicht. Er erzählt ja nur seine Sichtweise, die mE schon sehr seltsam ist, weitere Erläuterungen liefert er ja nicht. Das gehört alles ins Land der Spekulationen. Ob sies in Verzweiflung, Wut, Genervtheit oder in Kalkül gesagt hat, wissen wir nicht und auch ob sie es wirklich SO gesagt hat. Gekränkte Egos haben meist eine vorzügliche selektive Wahrnehmung.Ich interpretiere das Wesen seiner Frau dem der Meinen nicht unähnlich- sie hat mit dem Thema Sex abgeschlossen. Mir scheint sie ist es leid dem lieben Frieden Willen gelegentlich her zu halten, in ihrer Verzweiflung ist ihr der Satz raus gerutscht.
gestern Abend habe ich zum zwölfundreissigsten mal versucht mit meiner Frau etwas Erotik zu erhaschen , ihr wisst was ich meine.
Und wieder eine Abfuhr.
Versteht das irgendwie jemand?????Bei ihm ist der Wunsch Vater all seiner Gedanken, und wenn er nicht mit jedem Satz sein Lebensmodell glorifizieren kann hat er Sodbrennen.....
Wenn sie morgen in Strapse auf dich wartet darfst du deine Aussage nochmals korrigierenMich macht bei meiner Frau nach 61 Jahren Ehe nichts mehr paff.
Sicher. Du musst nur Sinn erfassend lesen.Versteht das irgendwie jemand?????
Das versteht niemandSicher. Du musst nur Sinn erfassend lesen.
gestern Abend habe ich zum zwölfundreissigsten mal versucht mit meiner Frau etwas Erotik zu erhaschen , ihr wisst was ich meine.
Und wieder eine Abfuhr.
Fix versteht das wer....schade das du es nicht verstehen willstDas versteht niemand