na gut, dann erzähl ich dir halt was....
vor jahre schnee... wir kamen von einem wunderschönen urlaub zurück 16 tage barbados, 16 tage sex ohne ende....zwei tage danach war ich im spital bei meiner sterbenden oma während er sich einbildete seinen freund in einer anderen zu versenken....
grosser wirbel und dann der ernsthafte versuch die beziehung zu retten....
das grosse problem, dass immer wieder situationen auftauchen wo die ganze g'schicht wieder hochkommt... und sei es nur ein "ich will nicht ficken ich bin so erledigt".... an und für sich kein problem in einer "normalen glücklichen" beziehung... nur das sowieso scho gekränkte frauenherz spielt dir gleich mal einen film vor von wegen
aha, damals war er ned zu müde....
und diese gedanken zermürben einen...
8 monate später, von erm der vorwurf: du kannst ned verzeihen, von mir der einwand: ich könnte verzeihen wenn du es mich vergessen lassen kannst....
wer von uns recht hatte?? wohl beide....
ich hab dann unter vielen tränen seinerseits die beziehung beendet....weil ich mir eben die gedanken die du auch hast, nicht mehr antun wollte....
und heute denk ich mir schad um die 8 monate danach, aber ich verbuchs unter "lehrgeld"
merkst du was?? ich
glaube und
garantiert aus.... passt irgendwie ned zam
is wie bissl schwanger...
du
willst erm vielleicht verzeihen, aber du hast es bis dato nicht...
denn entweder bist du felsenfest davon überzeugt, aber ich
glaube garantiert is wie heisse eislutscher....
wieso ned? teilt ihr euch eine leber eine niere, ein herz miteinand?
man kann ohne den anderen leben, die frage ist ob man es will
und du willst es nicht, is auch nicht verwerflich.... aber du kannst die zeit nicht zurückdrehen und du kannst geschehenes nicht rückgängig machen....
zwischen wollen und können ist ein unterschied....
solange du nicht verzeihen
kannst nützt dir das ganze
wollen nichts....
siehe mein beispiel, es wird noch zig situationen geben wo es dir "hochkommt"
wenn ein thread dich schon ins grübeln bringt, was erst bei aktionen die sich bei dir daheim abspielen??
wir haben viel sex... ja das glaub ich dir sogar, nur ich trau mich wetten, dass du während dessen bilder im kopf hast.... und ich denke auch du hast von deiner seite her ned ""beziehungssex" mit erm sondern "konkurrenzsex" oder "beweissex".... "schau ich bin besser als sie" ...... mit erfülltem sexleben hat das meiner meinung nach nimma viel zu tun, eher mit hochleistungssport
und wenn ich mir deine abgegebenen "gefällt mir" anschaue, willst du gar ned lesen wenn dir jemand sagt es hört dann auf wenn du erstens entweder wirklich verzeihst, oder zweitens die beziehung beendest....
wie du gesagt hast:
sorry ich eigne mich nicht fürs kopferlstreicheln, aber auch die "eiei's" die du bekommst werden dir nichts nützen, die können nur von deinen mann kommen.... anscheinend kommen sie aber nicht reichlich und vor allem unaufgefordert
wenn du sie allerdings bei deinem mann "einforderst" da geb ich petseit recht.... das wird erm früher oder später auf die nerven gehen....und das weisst du wahrscheinlich auch.
ich rate dir eh nicht erm zu verlassen das sind rein
meine erfahrungen....ich rate dir nur für dich selbst zu einer entscheidung zu kommen....
verzeihen oder
trennen
aber das was du derzeit hast is ned fisch ned fleisch.... des kann auf dauer gor nix
und das...glaub ich dir auch nicht....