- Reaktionen
- 9.974
- Checks
- 1
Er hätte vorher wissen müssen was passieren kann.
ahaa , und was ist da grossartiges für ihn passiert ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hätte vorher wissen müssen was passieren kann.
naja die suderei und heulerei zuhause war sicher net witzigahaa , und was ist da grossartiges für ihn passiert ?? ne Geleibet in Spe & ne Ehefrau die sich eh alles gefallen lässt ....
Das sicher nicht.naja die suderei und heulerei zuhause war sicher net witzig![]()
Weil ich gesagt hab das ich mir das nicht länger anschau!
Wir beide können jetzt besser mit einander,und der Sex ist auch besser geworden.
aha...dann wäre ja die konsequenz seine koffer parken oder gehen. naja...
ahaa , und was ist da grossartiges für ihn passiert ??ne Geleibet in Spe & ne Ehefrau die sich eh alles gefallen lässt ....
Scheint so,und ist auch gut so.das kapier ich sowieso nicht aber gut ich seh das ganze anders als du.![]()
Werd ich machen!
Naja wenn er mich liebt wäre es eine Katastrophe für ihn.Oder?aha...dann wäre ja die konsequenz seine koffer parken oder gehen. naja...![]()
Schön du sagt also das mich keiner liebt,danke dafür! Ich scheine also nicht Liebeswert zu sein,schöne Aussichten.Ganz ehrlich, du wirst nichts machen. Diese Lulu von deinen Ehemann lacht sich über dich kaputt, gemeinsam mit seine aktuellen geliebten. Würdest du meine Freundin, wurde ich zwei Tickets nach Paris, London, Amsterdam oder Berlin buchen und ein paar Tage wegfliegen. Ohne Kinder und diesen Arsch, der für dich soviel übrig hat, wie viel ein Arbeitgeber für seine Putzfrau und Kindermädchen.
Lass ihn mal die Kinder und das ganze leben und hau ab für eine Woche.
Höre endlich mit dem jammern auf.
Du balancierst zwischen Selbstzweifel, Komplexe und Unzufriedenheit und ich garantiere dir, solange du nicht lernst dich selbst zu lieben und schätzen, anstatt zu opfern, solange wird auch kein anderer Mensch solche Gefühle für dich entwickeln.
Ich mein die Zeit wird sich schon zeigen was kommt,
jetzt gerade kommt eine Trennung für mich nicht in Frage.
der Sex ist auch besser geworden.![]()
Vielleicht ist der Spuck bald vorbei,
sonst wird das wahrscheinlich wirklich nichts mehr.
Naja wenn er mich liebt wäre es eine Katastrophe für ihn.Oder?
Ich scheine also nicht Liebeswert zu sein,schöne Aussichten.
So sehen dich andere Menschen.
Naja wenn er mich liebt wäre es eine Katastrophe für ihn. Oder ?
Naja wenn er mich liebt wäre es eine Katastrophe für ihn.Oder?
nix wird sich ändern wenn du nicht wirklich die reißleine ziehst
Ich schreib ja nicht alles hier,also hast du keine Ahnung.ja finanziell gesehen schon.![]()
mensch du handelst nicht, du redest, verzeihst und redest und bla bla blub.
nix wird sich ändern wenn du nicht wirklich die reißleine ziehst....aber das machst du eh nicht.