Jetzt will ich noch mal jammern und brauch auf munterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahaa , und was ist da grossartiges für ihn passiert ?? ne Geleibet in Spe & ne Ehefrau die sich eh alles gefallen lässt ....
naja die suderei und heulerei zuhause war sicher net witzig :lalala:

Ich mein ist es echt so unverständlich das eine Frau/Mann auch so Nerven kann.Auch wenn man klipp und klar sagt das Schluss ist.Ich hatte auch mal so ein Exemplar.
Ich mein die Zeit wird sich schon zeigen was kommt,jetzt gerade kommt eine Trennung für mich nicht in Frage.
Die Affäre hatte nicht nur schlechtes,auch wenn es von ihm eine schieß Aktion war.Wir beide können jetzt besser mit einander,und der Sex ist auch besser geworden.:mrgreen:
Vielleicht ist der Spuck bald vorbei,sonst wird das wahrscheinlich wirklich nichts mehr.

Ganz ehrlich, du wirst nichts machen. Diese Lulu von deinen Ehemann lacht sich über dich kaputt, gemeinsam mit seine aktuellen geliebten. Würdest du meine Freundin, wurde ich zwei Tickets nach Paris, London, Amsterdam oder Berlin buchen und ein paar Tage wegfliegen. Ohne Kinder und diesen Arsch, der für dich soviel übrig hat, wie viel ein Arbeitgeber für seine Putzfrau und Kindermädchen.
Lass ihn mal die Kinder und das ganze leben und hau ab für eine Woche.
Höre endlich mit dem jammern auf.
Du balancierst zwischen Selbstzweifel, Komplexe und Unzufriedenheit und ich garantiere dir, solange du nicht lernst dich selbst zu lieben und schätzen, anstatt zu opfern, solange wird auch kein anderer Mensch solche Gefühle für dich entwickeln.

Ganz ehrlich, du wirst nichts machen. Diese Lulu von deinen Ehemann lacht sich über dich kaputt, gemeinsam mit seine aktuellen geliebten. Würdest du meine Freundin, wurde ich zwei Tickets nach Paris, London, Amsterdam oder Berlin buchen und ein paar Tage wegfliegen. Ohne Kinder und diesen Arsch, der für dich soviel übrig hat, wie viel ein Arbeitgeber für seine Putzfrau und Kindermädchen.
Lass ihn mal die Kinder und das ganze leben und hau ab für eine Woche.
Höre endlich mit dem jammern auf.
Du balancierst zwischen Selbstzweifel, Komplexe und Unzufriedenheit und ich garantiere dir, solange du nicht lernst dich selbst zu lieben und schätzen, anstatt zu opfern, solange wird auch kein anderer Mensch solche Gefühle für dich entwickeln.
Schön du sagt also das mich keiner liebt,danke dafür! Ich scheine also nicht Liebeswert zu sein,schöne Aussichten.

Ich mein die Zeit wird sich schon zeigen was kommt,

ach kommt da noch was ? :kopfklatsch: ich Depp , wart seit Juli drauf :mrgreen:

jetzt gerade kommt eine Trennung für mich nicht in Frage.

jaaaa DAS is mal ne Aussage :daumen: verstehen dich ja auch , denn mit 4 Kindern pfff ...... sie verstehen :cool:

der Sex ist auch besser geworden.:mrgreen:

und des findst lustig :shock: mir würde es ekeln wenn er mit seinem Zumpfi wo anders spielt , und ich wette a nu ungeschützt *kotz*
aberrr mhhh , verstehe du BRAUCHST diese Demut & Erniedrigung ... ok , das wäre ein / dein Fetish , dann schreibst du aber in der falschen Rubrik :mrgreen:

Vielleicht ist der Spuck bald vorbei,

... jo bis der nächste losgeht :daumen:

sonst wird das wahrscheinlich wirklich nichts mehr.

aber geeeeh , des wird scho wieder ... und bis dahin habt ihr geilen Sex :mrgreen:

Ich scheine also nicht Liebeswert zu sein,schöne Aussichten.

Das habe ich nicht behauptet.
Ich lese seit Monaten, wie unzufrieden, unglücklich und wie unvollkommen du bist. Wenn du dich selbst so betrachtest, wie sollen dich andere sehen, vor allem solche charakterlose Würstchen, wie dein Ehemann?
Das was du fühlst, das transportierst du nach außen.
So sehen dich andere Menschen.
Etwas mehr Stolz und Selbstachtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn er mich liebt wäre es eine Katastrophe für ihn. Oder ?

"wenn" er dich lieben "würde" & in der Ehe für ihn alles in Ordnung gewesen "wäre" , dann hätt er keine Affaire .... soviel zur Katastrophe , welche eigentlich nur du gerade als solche empfindest .....

Naja wenn er mich liebt wäre es eine Katastrophe für ihn.Oder?

ja finanziell gesehen schon. :mrgreen:

mensch du handelst nicht, du redest, verzeihst und redest und bla bla blub.
nix wird sich ändern wenn du nicht wirklich die reißleine ziehst....aber das machst du eh nicht.

nix wird sich ändern wenn du nicht wirklich die reißleine ziehst

Ich denke, dass es sich ändern wird. Nach ein paar Jahren sie wird total ausgelaugt sein, verbraucht, unattraktiv, lustlos...
Die Kinder werden auch nicht besonderes viel übrig haben, weil sie hat es auch nicht für sich. Die wird sie großziehen, der Mann wird immer andere haben, bis er sie eines Tages verlässt.
Am Ende bleibt sie alleine da.

ja finanziell gesehen schon. :mrgreen:

mensch du handelst nicht, du redest, verzeihst und redest und bla bla blub.
nix wird sich ändern wenn du nicht wirklich die reißleine ziehst....aber das machst du eh nicht.
Ich schreib ja nicht alles hier,also hast du keine Ahnung.
Also für dich wieder blabla!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben