Jetzt will ich noch mal jammern und brauch auf munterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cadmium: Entschuldige dachte das kann ich hier,denke ein Forum ist dafür da.
Und hättest du alles gelesen wüsstest du das ich ihn nicht an jammere.Ich hatte einen schlechten Tag,darf man das nicht.Wenn es dich stört warum schaust du dann rein?
Keiner sagt mir wann ich traurig sein darf und wann nicht.:mad:

@Steirerbua: Weil es mich traurig macht wenn ich das hier lese,und die ganzen Pn so wieso.Nicht verständlich?
Und wenn ich so einen Tread eröffne muss ich mich auch nicht so netten Antworten rechnen.Das macht mir nichts aus,momentan kommt eine Trennung nicht in Frage aus.Es sind auch Kinder da,für die hat das auch Konsequenzen.Ich hab mir eine gewisse Zeit gegeben,er gibt sich mühe.Aber hat gesagt falls ich mal nicht mehr kann oder mag zieht er aus.Wenn es mir dann besser geht,aber ich bin dazu einfach gerade nicht bereit.

@rodneyalmovodar: Ja er weiß davon, hab es ihm gesagt.Aber eh auch vor 12 Jahren,nicht erst jetzt.;)

Mir helfen da gerade Passedan-Tropfen super!
Und: ei, ei
Das Leben sch..... einem auch manchmal wirklich drein. Aber wenn man ganz unten ist, kann's eigentlich nur noch bergauf gehen!

irgendwie passt das forum doch zu dir!!!kommt alles wahrscheinlich nicht von irgendwo her und passt zusammen bzw findet statt.....aber danke für deine hilfe

So weit ich Dein Geschreibsel verstanden habe

Ich fand das Eingangspost auch ziemlich mühsam zu lesen. Es wäre für die Leser um einiges einfacher, wenn ordentlich formuliert werden würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand das Eingangspost auch ziemlich mühsam zu lesen. Es wäre für die Leser um einiges einfacher, wenn ordentlich formuliert werden würde.
Und das ist jetzt dein Rat an mich oder?Denn ich hatte hier nach Erfahrungen gefragt.

Du hast es verstanden wo ist das Problem,wenn man so was Öffentlich macht ist es recht schwer die richtigen Worte zu finden.

Sonst ein kleines Update,es geht uns gut.:)

Und das ist jetzt dein Rat an mich oder?Denn ich hatte hier nach Erfahrungen gefragt.
Du hast es verstanden wo ist das Problem,wenn man so was Öffentlich macht ist es recht schwer die richtigen Worte zu finden.

Ich habe es zweimal gelesen, dann habe ich es verstanden.
Dass es schwer ist in so einer Situation die richtigen Worte zu finden, glaub ich dir.
Dennoch, je klarer etwas rübergebracht wird, desto leichter ist es verständlich und desto besser kann man drauf eingehen.

Hallo,

ich kannte deine Geschichte noch nicht. Jetzt ist ja doch schon eine Zeit vergangen wo du den obigen Text geschrieben hast, aber ich denke an deinen Gefühlen wird sich nichts geändert haben.

Ich habe meinem ex damals auch eine halbjährige affäre verziehen.... tja besser gesagt, versucht. ich konnte es nicht!! jedes mal wenn er mich berührte, hatte ich im Kopf, wie er sie berührt hat, etc. (ich habe auch gewusst wer es war)

ich hab nach einem jahr abgeschlossen und das ganze beendet. ich konnte einfach nicht mehr, es war für mich einfach nur noch kopffickerei...

ich muss aber dazu sagen, ich war "nur" drei jahre mit ihm zusammen, nicht so wie du so lange.

auf jeden fall wünsche ich dir viel kraft! ihr müsst euer vertrauen wieder aufbauen. und zu deinen zweifeln: er hatte ja die wahl zu wem er will - er ist geblieben! ich denke mal - so als ausenstehende - er hat vielleicht nur abwechslung gebraucht oder eine bestätigung, dass er für andere noch attraktiv ist.

lg

Hallo,

ich kannte deine Geschichte noch nicht. Jetzt ist ja doch schon eine Zeit vergangen wo du den obigen Text geschrieben hast, aber ich denke an deinen Gefühlen wird sich nichts geändert haben.

Ich habe meinem ex damals auch eine halbjährige affäre verziehen.... tja besser gesagt, versucht. ich konnte es nicht!! jedes mal wenn er mich berührte, hatte ich im Kopf, wie er sie berührt hat, etc. (ich habe auch gewusst wer es war)

ich hab nach einem jahr abgeschlossen und das ganze beendet. ich konnte einfach nicht mehr, es war für mich einfach nur noch kopffickerei...

ich muss aber dazu sagen, ich war "nur" drei jahre mit ihm zusammen, nicht so wie du so lange.

auf jeden fall wünsche ich dir viel kraft! ihr müsst euer vertrauen wieder aufbauen. und zu deinen zweifeln: er hatte ja die wahl zu wem er will - er ist geblieben! ich denke mal - so als ausenstehende - er hat vielleicht nur abwechslung gebraucht oder eine bestätigung, dass er für andere noch attraktiv ist.

lg
Danke das für deinen Beitrag,ist ja nicht so erfreulich das ihr euch getrennt habt.:cry:Noch will ich an Trennung nicht denken,so schlecht geht es mir nicht.Ich hoffe das es noch leichter wird.
Der Sex ist gut,sogar besser als vorher.Weil wir beide versuchen uns mehr Zeit zu nehmen usw.
Das einzige das mir doch etwas zu schaffen macht ist das ich so schwer komme,und nur wenn ich auf ihm drauf liege.Das macht ihn auch etwas fertig,aber es ist halt so und wird sich denk ich nicht ändern.
Jetzt denk ich halt manchmal das es bei ihr vielleicht leichter war,und das ihm das gefallen hat.Aber sonst stört es nicht beim Sex,eher im Alltag wenn ich mal wieder dran denken muss.

Weißt Mietzekatze .... ich denke Dir geht es auch immer (noch) schlecht, weil Du eine Unzulänglichkeit, einen Fehler, einen Makel an Dir suchst.

Es halt so, dass Beziehungen natürlich in einer Art binden und je mehr Verpflichtungen Du hast (Ehepartner, Kinder, Beruf, etc.) umso mehr fällst Du fast Zwangsweise in gewisse Rollen rein.

Und dann kommen Momente der "Klarheit" und Du erkennst die Routine dahinter und dann stellst Du dir die Frage wie es "Anders" sein könnte und suchst mitunter nach einer Flucht vor einem stetigen Kreislauf.

Das "Anders" muß nicht Besser sein, nur einfach "Anders", "Neu", "Unbekannt" .... eine Abwechslung, ein Ausbruch aus eingetretenen Pfaden, aus selbstgeschaffenen, gewollten, geliebten, genossenen wie verdammten und gehassten Fesseln aus Liebe, Vertrauen, Hingabe und Gemeinsamkeit.

Ein Hüpfer aus gewohnten Rollen, aus dem goldenen Käfig, den man sich selbst gebaut hat ..... ein kleiner Freiflug, ein Abenteuer.

Es betrifft Supermodels genauso, wie die Nachbarin.

Es ist Menschlich .....

LG Bär

Danke das für deinen Beitrag,ist ja nicht so erfreulich das ihr euch getrennt habt.:cry:Noch will ich an Trennung nicht denken,so schlecht geht es mir nicht.Ich hoffe das es noch leichter wird.
Der Sex ist gut,sogar besser als vorher.Weil wir beide versuchen uns mehr Zeit zu nehmen usw.
Das einzige das mir doch etwas zu schaffen macht ist das ich so schwer komme,und nur wenn ich auf ihm drauf liege.Das macht ihn auch etwas fertig,aber es ist halt so und wird sich denk ich nicht ändern.
Jetzt denk ich halt manchmal das es bei ihr vielleicht leichter war,und das ihm das gefallen hat.Aber sonst stört es nicht beim Sex,eher im Alltag wenn ich mal wieder dran denken muss.

ich konnte es damals nicht. aber bei uns hat schon vieles nicht mehr gepasst. besser gesagt: mir hat vieles nicht gepasst. und die trennung war besser so.

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute!!

Aktueller Stand,die Dame arbeitet nicht mehr dort.Sie ist gegangen und das schon ca eine Woche nicht mehr.Doch erfahren hab ich es nicht von ihm sondern von einer Freundin.
Keine Ahnung warum er mir so was nicht sagt,ich hab schon etwas traurig das sie sich jeden Tag sehen.Und er weiß das,und er sagt nichts.

Mietzekatze, das kann viele Gründe haben. Vielleicht ist er sogar Schuld dran dass sie nicht mehr da ist. Ausserdem ist er sicher der Ansicht dass man bei dem Thema keinen Staub mehr aufwirbeln sollte.
*Kopfkraul, aufmunter*

Das nimmt alles nie ein Ende,diese Frau gibt einfach keine ruhe. Sie gibt einfach nicht auf und wartet ständig auf ihn.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Es nervt mich einfach ganz gewaltig.:mad:

Nimm mal du das Ruder in die Hand.

Setz dich hin, schreib dir auf, was DU willst und welche realistischen Perspektiven du partnerschaftlich/sexuell mit deinem Mann siehst. Dann setz dich mit ihm zusammen - möglichst nicht auf dieser Betrogenenschiene sondern so, als sei eure Beziehung ein Unternehmen, das du aus einer Krise führen willst. Dein Mann wird als "Mitgesellschafter" seinen Beitrag zu leisten haben.

Dann klärt, was Sache mit dieser Frau ist und wer dafür zuständig ist, die "Personalverteilung" eindeutig zu regeln.

Klingt jetzt vielleicht lieblos, aber meiner Erfahrung nach geht's so am besten.

Nimm mal du das Ruder in die Hand.

Setz dich hin, schreib dir auf, was DU willst und welche realistischen Perspektiven du partnerschaftlich/sexuell mit deinem Mann siehst. Dann setz dich mit ihm zusammen - möglichst nicht auf dieser Betrogenenschiene sondern so, als sei eure Beziehung ein Unternehmen, das du aus einer Krise führen willst. Dein Mann wird als "Mitgesellschafter" seinen Beitrag zu leisten haben.

Dann klärt, was Sache mit dieser Frau ist und wer dafür zuständig ist, die "Personalverteilung" eindeutig zu regeln.

Klingt jetzt vielleicht lieblos, aber meiner Erfahrung nach geht's so am besten.
Haben wir schon,fast die letzte ganze Nacht.Und vorher auch immer wieder.
Was wir Sexuelle wollen wissen wir.Und das er dafür zuständig sie endlich los zu werden ist sowieso klar. Aber es nervt mich gewaltig das eine Frau einfach nicht verstehen kann wann schluss ist. Ich mein das wäre mir doch nach so ein langer Zeit viel zu blöd ständig herrum zu heulen.

Ich mein das wäre mir doch nach so ein langer Zeit viel zu blöd ständig herrum zu heulen.

Drum würde mich jetzt mal interessieren was er zu ihr gesagt hat. Kann es sein, dass er Dir einiges verschweigt? Es könnte nämlich den Anschein erwecken, dass er sie sich noch warmhält, denn ansonsten verstehe ich auch nicht was sie noch von ihm will.

Wenn er wirklich nichts mehr für sie empfindet, dann ist er auch bereit ihr das klipp und klar mitzuteilen, auch wenn sich dann das Verhältnis in "Feindschaft" umwandeln kann.

Miezekatze, du kannst die Konkurrentin ja ablehnen, lästig finden oder was auch immer. Wenn die Fronten eh geklärt sind: was interessiert dich dann, wie sie damit umgeht? Sie kann doch ihre Gefühle genaus langsam oder schnell verarbeiten wie du auch? Muß dich das berühren?

Drum würde mich jetzt mal interessieren was er zu ihr gesagt hat. Kann es sein, dass er Dir einiges verschweigt? Es könnte nämlich den Anschein erwecken, dass er sie sich noch warmhält, denn ansonsten verstehe ich auch nicht was sie noch von ihm will.

Wenn er wirklich nichts mehr für sie empfindet, dann ist er auch bereit ihr das klipp und klar mitzuteilen, auch wenn sich dann das Verhältnis in "Feindschaft" umwandeln kann.
Kann alles sein,das er mir vieles verschweigt ist mir sowieso klar.Aber das er sie sich warm hält glaub ich nicht,dafür weiß er ganz genau was er will.
Im Gegenteil er ist schon ganz fertig weil sie einfach keine ruhe gibt.Ich versteh halt auch nicht das er ihr nicht klipp und klar sagt das sie ruhe geben soll.Oder er tut es und ihr ist es wurscht.
Aber sie waren sehr lange zusammen,vielleicht klammert sie deswegen so arg. Ihr rennen die Männer halt nicht gerade nach,vielleicht hätte sie sonst schon einen neuen.
Manchmal würde ich ihr gerne die Meinung sagen,und ihr eine böse SMS schreiben,aber dann denk ich mir warum eigentlich bringt eh nichts.Und warum soll ich Zeit in so eine Person investieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben