Und das er dafür zuständig sie endlich los zu werden ist sowieso klar.
Korrekt ! und daß dies nach all den Monaten noch nicht klipp und klar passiert ist , zeigt daß do etwas gewaltig stinkt- nämlich daß ER >> SIE ned loswerden will capischiiiiii ?!
Aber es nervt mich gewaltig das eine Frau einfach nicht verstehen kann wann schluss ist.
warum schiebst du IHR den Ball zu mhhh schon mal drann gedacht daß dein Mann nicht "loslässt" !?
Ich mein das wäre mir doch nach so ein langer Zeit viel zu blöd ständig herrum zu heulen.
und warum tust du es dann hier mhhhh glaube du bist in diesem Dilemma die einzige die herum heult und eiei sucht ....
Kann alles sein,das er mir vieles verschweigt ist mir sowieso klar.
und diese Erkenntnis begfriedigt dich und macht dich an seiner Seite glücklich ?
Aber das er sie sich warm hält glaub ich nicht,dafür weiß er ganz genau was er will.
der war guat
wüsste er was er will , gäbe es den Thread jo ned - a kloa oder
Im Gegenteil er ist schon ganz fertig weil sie einfach keine ruhe gibt.
nu der oarme eiei
Ich versteh halt auch nicht das er ihr nicht klipp und klar sagt das sie ruhe geben soll.
meine Liebe du verstehst sehr vieles nicht ....
Oder er tut es und ihr ist es wurscht.
warum sollte das so sein mhhh glaub ned daß dein Mann der Brad Pitt is oder Millionen am Konto hat mhhh denn es sollte und ist eh jedem klar wenns vorbei is mit euch - für 4 Kinder Alimente nu guate Nacht , do geht sich dann ned mal ein paar Schuhe aus für die neue .... vastehste
und DAS weiß er auch , darum bist DU für ihn bequem ... und die andere interessant !
Ihr rennen die Männer halt nicht gerade nach,
deiner tut es aber offensichtlich
Manchmal würde ich ihr gerne die Meinung sagen,und ihr eine böse SMS schreiben,aber dann denk ich mir warum eigentlich bringt eh nichts.Und warum soll ich Zeit in so eine Person investieren.
ahaaa , nujo - du investierst sehr viel Zeit in diese Person , und WAS kann diese Frau überhaupt dafür mhhh klar ist es leichter den "Fehler" bei anderen zu suchen - aber hej jetzt wach mal auf Kleines !!!!
DEIN MANN IST FÜR ALLES VERANTWORTLICH !
Nicht eine andere Frau .... und solange du das ned kapierst , wirst in der Pension noch da herum suddern und er wird eine andere .....