Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab ich mich auch gefragt :roll:

Eh klar,:fragezeichen:trauriges Österreich

Immer wenn Ausländer Straftaten verüben
,finden sich Leute, die Entschuldigungen dafür finden!:roll:
Oder Beschwichtigungen:mauer:Oder äusserst dumme Vergleiche:mauer:

Und genau deshalb ist der Verlust von Haider unersetzlich:roll:

Und genau deshalb ist der Verlust von Haider unersetzlich:roll:

Erstens gehts hier nicht um die Entschuldigung von IRGENDJEMANDES Straftaten für die Vorverurteilung von andersstämmigen Menschen hast aber immer noch die FPÖ. Das BZÖ hat unter Haider in letzter Zeit einen besseren, weil gemäßigteren Weg beschritten. Ich hoffe, dass dieser Fortsetzung findet und man das BZÖ weiterhin wählen kann.:daumen:
Nochmals: Es hat keine dritte Person schuld an diesem Unfall! Er fuhr einfach zu schnell für seinen Schutzengel!:cry:

na - nur ein möglichst faires gewichten - welches manchen, die lieber mit dem kopferl gegen die mauer knallen ein bissi zu fehlen scheint ;)

Nochmals: Es hat keine dritte Person schuld an diesem Unfall! Er fuhr einfach zu schnell für seinen Schutzengel!:cry:

Ach, du warst die Frau die er überholt hat und von der man jetzt nichts mehr hört?
Ich behaupte nicht dass eine "dritte Person" verantwortlich war, aber es ist nie falsch Fragen zu stellen - besonders nicht, wenn es um einen einflußreichen Mann geht, der jahrelang vom Mossad überwacht wurde.

Ach, du warst die Frau die er überholt hat und von der man jetzt nichts mehr hört?
Ich behaupte nicht dass eine "dritte Person" verantwortlich war, aber es ist nie falsch Fragen zu stellen - besonders nicht, wenn es um einen einflußreichen Mann geht, der jahrelang vom Mossad überwacht wurde.

Jooo, aber beamen kann der Mossad auch nicht, und es hat schon geübtere Fahrer als den Herrn Haider wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Straße gefegt!
Wieso werden beim Ableben von Politikern sofort irgendwelche abstrusen Verschörungstheorien hervorgekramt??
Lütgendorfs Tod war komisch, Selbstmord durch die Windschutzscheibe??? Aber in diesem Fall war eindeutig die Geschwindigkeit und Selbstüberschätzung die Ursache!

.......... besonders nicht, wenn es um einen einflußreichen Mann geht, der jahrelang vom Mossad überwacht wurde.
Jössas! :roll:

Wenn man sich die Frage stellt, warum Jörg Haider dort so schnell gefahren ist, dann kann ich mit einer Antwort dienen: weil er dort - zumindest in der Nacht - immer so schnell gefahren ist, weil nie etwas passiert ist.
Wobei ..... nie etwas passiert, stimmt ned ganz, weil dort in der Gegend hat er schon einmal ein Auto zerlegt. Damals hat er Glück gehabt, diesmal hat er ausgesprochenes Pech gehabt.

Wieso werden beim Ableben von Politikern sofort irgendwelche abstrusen Verschörungstheorien hervorgekramt??
Wer kramt hier irgendwas hervor?
Aber in diesem Fall war eindeutig die Geschwindigkeit und Selbstüberschätzung die Ursache!
Wieso? Weil es so in der Zeitung steht? Noch einmal: Warst du dabei?
Fragen zu stellen sollte erlaubt sein. MMn finde ich es besser Fragen zu stellen, als blind alles zu schlucken, was einen vorgesetzt wird.

Pass auf, dass dir die Augen nicht davonrollen ;)

Wenn man sich die Frage stellt, warum Jörg Haider dort so schnell gefahren ist, dann kann ich mit einer Antwort dienen: weil er dort - zumindest in der Nacht - immer so schnell gefahren ist, weil nie etwas passiert ist.
Es wird aber nicht behauptet dass er "schnell" gefahren ist, sondern dass er "doppelt so schnell" auf dem Weg war.
30-40km/h schneller als erlaubt wäre für mich glaubwürdiger, auch wenn ich die offizielle Geschichte immer noch nicht abstreite.
Damals hat er Glück gehabt, diesmal hat er ausgesprochenes Pech gehabt.
So kann es durchaus gewesen sein - ich sehe immer noch keinen Grund deswegen nicht nachzuhaken ;)

Wer kramt hier irgendwas hervor?

Wieso? Weil es so in der Zeitung steht? Noch einmal: Warst du dabei?
Fragen zu stellen sollte erlaubt sein. MMn finde ich es besser Fragen zu stellen, als blind alles zu schlucken, was einen vorgesetzt wird.

Natürlich! Ich wiederkäue alles was in der Zeitung steht! Aber wahrscheinlich hast du recht und der Mossad hat ihm bei 140 (eigentlich 50 aber so stand es in der Zeitung) die Reifen zerstochen, den Thujenzaun gepflanzt den Stromboller und den Hydranten hingebaut und das Auto, das sicher mit dem erlaubten 50er gefahren ist so hergerichtet dass es aussieht wie ein Unfall!
Und die Geheimagentin fuhr im Auto dass Herr Haider überholt hat!
Johnny geh´schlafen bitte, oder hör auf mit diesen Medikamenten.
Das war schlicht und ergreifend ein Unfall, wie er jedes WE passieren hätte können.

was mich aber extrem geärgert hat war das präpotente Auftreten des BMW Fahrers.

:hmm:

mich ärgert eher (ohne dich jetzt massiv angreifen zu wollen aber weil dieses verhalten so typisch für unsere gesellschaft/unsere zeit ist) dass du dich zwar hier einfindest um dich zu ärgern aber dein ärger nicht gross genug war um dagegen etwas zu unternehmen - nämlich die polizei zu verständigen - die hätte den - rumänen/österreicher in einem rumänischen auto/jugoslawen in/.....dieses arschloch halt bestraft und/oder das auto abschleppen lassen :daumen:

Ach du meinst der Mossad hat beim Beschützen (überwachen) einen Fehler gemacht, er fuhr nur deswegen so schnell, weil die CIA hinter ihm her war und dahinter und das FBI und Scotland Yard und unser Abwehramt und die Gardemusik! und der Mossad hat´s nicht gesehen! Ui ui ui

Bitte aus! Verschwört euch ohne mich!

So kann es durchaus gewesen sein - ich sehe immer noch keinen Grund deswegen nicht nachzuhaken ;)

Dann mach das, ich werde Dich nicht daran hindern :)

Aber zu Verschwörungstheorien werde ich weiterhin -----> :roll:

:hmm:

mich ärgert eher (ohne dich jetzt massiv angreifen zu wollen aber weil dieses verhalten so typisch für unsere gesellschaft/unsere zeit ist) dass du dich zwar hier einfindest um dich zu ärgern aber dein ärger nicht gross genug war um dagegen etwas zu unternehmen - nämlich die polizei zu verständigen - die hätte den - rumänen/österreicher in einem rumänischen auto/jugoslawen in/.....dieses arschloch halt bestraft und/oder das auto abschleppen lassen :daumen:
Gebe ich Dir auch recht, nur ich wußte vorher nicht wie lange er dort steht

schenkt man den presseberichten glauben dann werden zu haiders begräbnis 50.000 menschen erwartet, menschenmassen die das wiener ernst happel stadion füllen würden, bleibt zu hoffen das auf haiders letztem weg alles ruhig und friedlich bleibt.... es haben sich u.a. le pen , umberto bossi und der sohn von gaddafi angekündigt...

.... und der sohn von gaddafi angekündigt...

Achtet auf euer Zimmerpersonal:shock: der junge Gaddafi und seine Frau scheint zu SM artigen Spielchen mit dem Personal zu neigen, nicht dass sie ihr Geld aus Österreich abziehen und die Öllieferungen stoppen.:shock::shock:

Es wird ja immer schwachsinniger, aber das mit Gadaffi gefaellt mir! :domina:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben