Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh klar,trauriges Österreich
Immer wenn Ausländer Straftaten verüben
,finden sich Leute, die Entschuldigungen dafür finden!
Oder BeschwichtigungenOder äusserst dumme Vergleiche
Und genau deshalb ist der Verlust von Haider unersetzlich
Eh klar,trauriges Österreich
Immer wenn Ausländer Straftaten verüben
,finden sich Leute, die Entschuldigungen dafür finden!
Oder BeschwichtigungenOder äusserst dumme Vergleiche
Nochmals: Es hat keine dritte Person schuld an diesem Unfall! Er fuhr einfach zu schnell für seinen Schutzengel!
Ach, du warst die Frau die er überholt hat und von der man jetzt nichts mehr hört?
Ich behaupte nicht dass eine "dritte Person" verantwortlich war, aber es ist nie falsch Fragen zu stellen - besonders nicht, wenn es um einen einflußreichen Mann geht, der jahrelang vom Mossad überwacht wurde.
Jössas!.......... besonders nicht, wenn es um einen einflußreichen Mann geht, der jahrelang vom Mossad überwacht wurde.
Wer kramt hier irgendwas hervor?Wieso werden beim Ableben von Politikern sofort irgendwelche abstrusen Verschörungstheorien hervorgekramt??
Wieso? Weil es so in der Zeitung steht? Noch einmal: Warst du dabei?Aber in diesem Fall war eindeutig die Geschwindigkeit und Selbstüberschätzung die Ursache!
Pass auf, dass dir die Augen nicht davonrollenJössas!
Es wird aber nicht behauptet dass er "schnell" gefahren ist, sondern dass er "doppelt so schnell" auf dem Weg war.Wenn man sich die Frage stellt, warum Jörg Haider dort so schnell gefahren ist, dann kann ich mit einer Antwort dienen: weil er dort - zumindest in der Nacht - immer so schnell gefahren ist, weil nie etwas passiert ist.
So kann es durchaus gewesen sein - ich sehe immer noch keinen Grund deswegen nicht nachzuhakenDamals hat er Glück gehabt, diesmal hat er ausgesprochenes Pech gehabt.
Wer kramt hier irgendwas hervor?
Wieso? Weil es so in der Zeitung steht? Noch einmal: Warst du dabei?
Fragen zu stellen sollte erlaubt sein. MMn finde ich es besser Fragen zu stellen, als blind alles zu schlucken, was einen vorgesetzt wird.
Aber wahrscheinlich hast du recht und der Mossad hat ihm (...)
was mich aber extrem geärgert hat war das präpotente Auftreten des BMW Fahrers.
Kannst du lesen?
Ach du meinst der (...)
So kann es durchaus gewesen sein - ich sehe immer noch keinen Grund deswegen nicht nachzuhaken
Gut zu wissen, dass du mich nicht zensieren willstDann mach das, ich werde Dich nicht daran hindern
Alles klar, sag mir wenn du eine siehst, dann ich ne Runde mitAber zu Verschwörungstheorien werde ich weiterhin ----->
Gebe ich Dir auch recht, nur ich wußte vorher nicht wie lange er dort steht
mich ärgert eher (ohne dich jetzt massiv angreifen zu wollen aber weil dieses verhalten so typisch für unsere gesellschaft/unsere zeit ist) dass du dich zwar hier einfindest um dich zu ärgern aber dein ärger nicht gross genug war um dagegen etwas zu unternehmen - nämlich die polizei zu verständigen - die hätte den - rumänen/österreicher in einem rumänischen auto/jugoslawen in/.....dieses arschloch halt bestraft und/oder das auto abschleppen lassen
nur ich wußte vorher nicht wie lange er dort steht
.... und der sohn von gaddafi angekündigt...