Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sein chauffeur auch betrunken war kann ich mir ned vorstellen.
was ich allerdings ned verstehen kann, ist das sein chauffeur ihn fahren hat lassen .... :mauer:

wie soll ein angestellter seinem chef etwas verbieten?

wie soll ein angestellter seinem chef etwas verbieten?

:mrgreen:

Also tschuidign, aber das ist jetzt Unsinn.
Auch als Angestellter kannst Du Deinen Chef daran hindern, betrunken ein Fahrzeug in Betrieb zu nehmen, und Du bist dabei sogar durch das Gesetz gedeckt.

Mir kommt eher wahrscheinlich vor, dass der Chauffeur schon lange vor Haider daheim gewesen sein wird - worauf soll er warten, wenn der Chef eh selbst fahren will?

Herr Haider war mit Sicherheit kein Alkoholiker. Im alkoholisierten Zustand machen Menschen Fehler, die sie im nüchternen Zustand nicht machen würden. Mit etwas weniger Alkohol hätte er bestimmt auch eingesehen, dass er nichts mehr hinter dem Lenkrad zu suchen hat. Er hat für seine:down: Fehler bezahlt.

Mein aufrichtiges Beileid!

:hmm: vl. gibst auch eine Aufklärung dazu......

sorry - echt nicht ernst gemeint, zumindest von meiner seite nicht
ich meinte:
es wird doch immer um die bedeutung von den zahlen: 18 - 88 oder 14bei den rechten geunkt
der 1.buchstabe des alphabetes und der 8. bedeutet z.b. a.h. - adolf hitler
88 - hh - heil hitler
1488 - mit 14 sind 14 wörter eines satzes gemeint (ich glaub irgendein treueschwur weiß ich aber nicht mehr genau) und 88 ebend hh
usw...

18???
du meinst....a-h....
:mrgreen:

sorry - echt nicht ernst gemeint, zumindest von meiner seite nicht
ich meinte:
es wird doch immer um die bedeutung von den zahlen: 18 - 88 oder 14bei den rechten geunkt
der 1.buchstabe des alphabetes und der 8. bedeutet z.b. a.h. - adolf hitler
88 - hh - heil hitler
1488 - mit 14 sind 14 wörter eines satzes gemeint (ich glaub irgendein treueschwur weiß ich aber nicht mehr genau) und 88 ebend hh
usw...

:daumen: exakt erklärt ;)

weis ned ob es fürs allgemeinwissen relavant ist solche zahlenspielereien und deren (traurige ) bedeutung öffentlich kundzutun :hmm:

weis ned ob es fürs allgemeinwissen relavant ist solche zahlenspielereien und deren (traurige ) bedeutung öffentlich kundzutun :hmm:

die zahlenspiele und deren bedeutung san aber nix neues...vielleicht ned bis st.pölten....;)

:winke:

1. ich poch nicht auf allgemeinwissen das war wer anders (aber ich denk nicht das dies zum allgemeinwissen gehört) und 2. wird niemand den tod finden dadurch das dies öffentlich kundgetan wird nehm ich an
amore hat ne frage gestellt und ich seh kein prob in deren beantwortung, du????

hätt ichs nicht sagen dürfen wegen der eventuell rechten kontakte die JH angeblich gehabt haben soll????
weil damit eine verbindung in die rechte szene geschaffen werden kann???
tut mir echt leid wenn ich wem auf den schlips getreten bin weil ich eine frage von amorevita beantwortet habe ich hab einfach nicht nachgedacht.... :ironie:
bitte macht halblang, ich seh da echt kein problem drin

Aber bei 1,8 Promille ist Schluss mit Verschwörungstheorien - oder wurde der Arme betrunken gemacht???

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an, und muß nun auch meinen Senf dazugeben;
Es ist immer tragisch wenn ein Mensch aus dem Leben gerissen wird...ohne Frage,
Doch:
Wenn sich jemand mit 1, 8 Promille ans Steuer setzt, in einer 70 iger Zone, knapp vor Beginn einer 50 iger Zone mit 140km/h und mehr verunglückt, dann gilt mein Mitgefühl nur mehr den Hinterbliebenen, in diesem Fall im Speziellen seiner 90 jährigen Mutter und natürlich allen Verwandten.
Unbedeutend dabei ist es meiner Meinung nach, ob es sich dabei um einen Maurer, Arzt, Hilfsarbeiter oder um eine Person der Öffentlichkeit handelt.
Mein bester Freund ist vor vielen Jahern im Alter von 19 Jahren mit dem Motorrad von einem Betrunkenen getötet worden, und es fehlt mir nicht zuletzt deswegen jegliches Verständnis für Leute die besoffen Auto fahren.
So gesehen ist dieser Unfall eigentlich glimpflich ausgegangen, es hätten ja auch Kinder, oder Erwachsene ( auf dem Weg zur Kirche beispielsweise ) ihr Leben lassen können.
Wie gesagt: Schade um jeden Menschen, aber das " Gesudere" weil es sich im gegenständigen Fall um einen Politiker gehandelt hat, find ich für meinen Teil ganz einfach scheinheilig.
Sorry
Jeder Besoffene hinter dem Steuer eines Autos ist für mich ein potentieller Mörder.

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an, und muß nun auch meinen Senf dazugeben;
Es ist immer tragisch wenn ein Mensch aus dem Leben gerissen wird...ohne Frage,
Doch:
Wenn sich jemand mit 1, 8 Promille ans Steuer setzt, in einer 70 iger Zone, knapp vor Beginn einer 50 iger Zone mit 140km/h und mehr verunglückt, dann gilt mein Mitgefühl nur mehr den Hinterbliebenen, in diesem Fall im Speziellen seiner 90 jährigen Mutter und natürlich allen Verwandten.
Unbedeutend dabei ist es meiner Meinung nach, ob es sich dabei um einen Maurer, Arzt, Hilfsarbeiter oder um eine Person der Öffentlichkeit handelt.
Mein bester Freund ist vor vielen Jahern im Alter von 19 Jahren mit dem Motorrad von einem Betrunkenen getötet worden, und es fehlt mir nicht zuletzt deswegen jegliches Verständnis für Leute die besoffen Auto fahren.
So gesehen ist dieser Unfall eigentlich glimpflich ausgegangen, es hätten ja auch Kinder, oder Erwachsene ( auf dem Weg zur Kirche beispielsweise ) ihr Leben lassen können.
Wie gesagt: Schade um jeden Menschen, aber das " Gesudere" weil es sich im gegenständigen Fall um einen Politiker gehandelt hat, find ich für meinen Teil ganz einfach scheinheilig.
Sorry
Jeder Besoffene hinter dem Steuer eines Autos ist für mich ein potentieller Mörder.

kann ich dir nur zustimmen

tut mir echt leid wenn ich wem auf den schlips getreten bin weil ich eine frage von amorevita beantwortet habe

kein problem mir kannst nicht auf den schlips treten , erstens weil ich keinen habe und zweitens weil ich haider nie gewählt habe.

ich hab einfach nur MEINE meinung gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben