Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@H.C.

....und polemisieren tun da wohl dann nur alle anderen?

Sorry
Jeder Besoffene hinter dem Steuer eines Autos ist für mich ein potentieller Mörder.

:daumen:

Und an der Sache mit den Zahlen bin ich schuld ... :confused: aber manchmal sind die Zufälle einfach erwähnenswert...

Jeder Besoffene hinter dem Steuer eines Autos ist für mich ein potentieller Mörder.

Dann lebe ich wohl unter potentiellen Mördern.:hmm:
In meinem Umfeld kenne ich (ausser ich selbst) eher keinen der nicht auch schon .......... evtl nicht mit 1,8 Promille aber, auf jeden Fall mit zuviel.

abschliessend zu dem zahlen-buchstaben-thema: ich weiß nicht wo das prob liegt und da mir das anscheinend niemand sagen kann betrachte ich dies in diesem höchstsensiblen thread als auch durchgekaut

Dann lebe ich wohl unter potentiellen Mördern.:hmm:
In meinem Umfeld kenne ich (ausser ich selbst) eher keinen der nicht auch schon .......... evtl nicht mit 1,8 Promille aber, auf jeden Fall mit zuviel.

:daumen: stimmt..ich bin schon mit mehr gefahren.....
aber wenn ich an einem unfall gestorben wäre....wäre auch keine legende entstanden...;)

:winke:

aber manchmal sind die Zufälle einfach erwähnenswert...

:nono: es gibt keine Zufälle ;)

und wenn es mit den Zahlen (der Numerologie) etwas auf sich hat , dann ist es Schicksal ..... sei es der Tag 18. , die Promille 1,8
das Jahr 2008.... und selbst sein Alter von 58j.
die "8" ..... wohl eine grosse Rolle spielt ..... sie verkörpert "Schicksal"

*gänsehauthab*

kann ich dir nur zustimmen

Der Steirer ned. :cool:

Mord ist vorsätzliche Tötung. Das zu unterstellen, ist gedankenlos.

Außerdem, wenn's nix ausmacht, sehe ich einen Unfall nicht als glimpflich an, wenn dabei ein Mensch ums Leben kommt. Auch dann nicht, wenn es "nur" der schuldtragende Lenker ist.

:)

Der Steirer ned. :cool:

Mord ist vorsätzliche Tötung. Das zu unterstellen, ist gedankenlos.

Außerdem, wenn's nix ausmacht, sehe ich einen Unfall nicht als glimpflich an, wenn dabei ein Mensch ums Leben kommt. Auch dann nicht, wenn es "nur" der schuldtragende Lenker ist.

:)

wie überall - jedem seine meinung
allerdings hätte ich es nicht unbedingt als mord sondern als fahrlässige tötung betitelt ist aber alles wurscht weil nu isser wech!!!

wie überall - jedem seine meinung
allerdings hätte ich es nicht unbedingt als mord sondern als fahrlässige tötung betitelt

Klar, und fahrlässige Tötung läuft dann unter Totschlag. Deswegen werden Autofahrer die einen Unfall verursachen bei dem jemand (ausser dem Verursacher) getötet wird wegen Totschlag und nicht wegen Mordes verurteilt.

Ich lebe halt unter potentiellen fahrlässigen Totschlägern, schon ein etwas unangenehmes Gefühl:hmm: und evtl. auch in der Nähe von potetiellen Mördern, sofern man Soldaten so bezeichnen darf.:hmm:

1,8%o und 140 km/h. :roll: Vielleicht wäre ein Taxi keine schlechte Idee gewesen.

kein problem mir kannst nicht auf den schlips treten , erstens weil ich keinen habe und zweitens weil ich haider nie gewählt habe.

ich hab einfach nur MEINE meinung gesagt.

Wen interessiert, wen du gewaehlt hast oder nicht?

Es ist alles nur eine frage der persoenlichen einstellung. Aus kirchensicht koennte man einfach moral dazu sagen!

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Der Jörgl ist/war sicher eine der berühmtesten Persönlichkeiten des Landes,der die Politik über Jahrzehnte hinweg geprägt hat.
Ich würde sagen er war der letzte seiner Art ich würde ihn persönlich sogar auf eine Stufe mit Bruno Kreisky stellen,von der politischen
Bedeutung her zumindest.
Sein Tod ist sicherlich mehr als tragisch und wird eine riesen Lücke in unsere Politik reissen,ganz besonders ins BZÖ.
Allerdings finde ich es mehr als dumm wenn man sich als "Vorbild" so
fett hinters Steuer setzt wo man noch dazu einen eigenen Fahrer hat.
Dann auch noch mit derart hoher Geschwinigkeit in diesem Zustand zu fahren bzw.zu Überholen was den Crash verursachte ist mehr als nur saudumm.:mauer::mauer:
So einen Abgang hat er sich echt nicht verdient.
Traurig aber wahr das Ganze.

natürlich ist er selbst schuld aber er hat für diesen fehler auch den höchsten preis den es gibt bezahlt.

natürlich ist er selbst schuld aber er hat für diesen fehler auch den höchsten preis den es gibt bezahlt.

weg mit solche ausn strassenverkehr :mad: möcht ned wissen wie oft der schon so unterwegs war, und: warum fährt der mit dem dienstwagen zu einer privaten feier??? jez is de schissl im eimer und wer bezahlts? :hmm::mad::mad: frechheit hoch 10 :mad:

weg mit solche ausn strassenverkehr :mad: möcht ned wissen wie oft der schon so unterwegs war, und: warum fährt der mit dem dienstwagen zu einer privaten feier??? jez is de schissl im eimer und wer bezahlts? :hmm::mad::mad: frechheit hoch 10 :mad:

du siehst das ganze zu sehr durch deine

I
I
I
I
I
V​

Ich hatte Jörg Haider des öfteren schon vor die Linse bekommen ,
ich kann nur eines sagen - er war MENSCH durch und durch !
Für uns Medienvertreter war er immer wieder für Späße aufgelegt :!:
Ich schätzte ihn sehr!
Natürlich kann ich das zu schnelle Fahren und das Trinken nicht gut heissen - aber er war dort daheim -er kannte die Strecke ,diese fuhr er Tag ein ,Tag aus!Und das es wirklich niemanden gibt,der nicht schon mal mit dem Auto unterwegs war nachdem er "getankt" hat kann ich nicht glauben .

also wenn ich mit dme auto unterwegs bin hat maximal mein auto getankt aber nicht ich *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben