B
Gast
(Gelöschter Account)
@H.C.
....und polemisieren tun da wohl dann nur alle anderen?
....und polemisieren tun da wohl dann nur alle anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry
Jeder Besoffene hinter dem Steuer eines Autos ist für mich ein potentieller Mörder.
Jeder Besoffene hinter dem Steuer eines Autos ist für mich ein potentieller Mörder.
Dann lebe ich wohl unter potentiellen Mördern.
In meinem Umfeld kenne ich (ausser ich selbst) eher keinen der nicht auch schon .......... evtl nicht mit 1,8 Promille aber, auf jeden Fall mit zuviel.
Und an der Sache mit den Zahlen bin ich schuld ... aber manchmal sind die Zufälle einfach erwähnenswert...
aber manchmal sind die Zufälle einfach erwähnenswert...
kann ich dir nur zustimmen
Der Steirer ned.Ebenfalls!
Der Steirer ned.
Mord ist vorsätzliche Tötung. Das zu unterstellen, ist gedankenlos.
Außerdem, wenn's nix ausmacht, sehe ich einen Unfall nicht als glimpflich an, wenn dabei ein Mensch ums Leben kommt. Auch dann nicht, wenn es "nur" der schuldtragende Lenker ist.
wie überall - jedem seine meinung
allerdings hätte ich es nicht unbedingt als mord sondern als fahrlässige tötung betitelt
kein problem mir kannst nicht auf den schlips treten , erstens weil ich keinen habe und zweitens weil ich haider nie gewählt habe.
ich hab einfach nur MEINE meinung gesagt.
Wen interessiert, wen du gewaehlt hast oder nicht?
1,8%o und 140 km/h. Vielleicht wäre ein Taxi keine schlechte Idee gewesen.
natürlich ist er selbst schuld aber er hat für diesen fehler auch den höchsten preis den es gibt bezahlt.
weg mit solche ausn strassenverkehr möcht ned wissen wie oft der schon so unterwegs war, und: warum fährt der mit dem dienstwagen zu einer privaten feier??? jez is de schissl im eimer und wer bezahlts? frechheit hoch 10
natürlich ist er selbst schuld aber er hat für diesen fehler auch den höchsten preis den es gibt bezahlt.