O
Gast
(Gelöschter Account)
Gusch!
ned herrli schnappen gö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gusch!
GentleMaster, was genau hat dich eigentlich so verbittert gemacht?
Gar nichts, ich bin nicht verbittert. Aber mit 24 hätte ich das gleiche geschrieben wie du.
Meine Kommentare beziehen sich auf gesellschaftliche Entwicklungen und Trends.
Gar nichts, ich bin nicht verbittert.
Glaube Du siehst Dich gerne als Opfer, übernimmst gerne die Opferrolle, damit Du nachher so richtig über die Frauen herziehen kannst, die Dich "ausnutzen".
wird ein immer kleiner werdender Teil der besitzlosen Männer die, von Frauen gewünschten, lückenlosen Lebensläufe vorweisen können
Bravo, gut gemacht. Wir sind alle stolz auf dich. Jeder sollte so sein wie du!
ich hatte früher beim aufriss immer einen lückenlosen lebenslauf mitSolange die Arbeitslosigkeit von Rekord zu Rekord wandert und gleichzeitig die Frauenerwerbsquote steigt, wird ein immer kleiner werdender Teil der besitzlosen Männer die, von Frauen gewünschten, lückenlosen Lebensläufe vorweisen können.
lückenlosen lebenslauf
um ned Zuviel schleppen zu müssen hätte es ein polizeiliches Führungszeugnis auch getan - ?????
- wer nur, so wie du, mit Geld rechnet.
Bist du berufstätig
was würde passieren, wenn du es nicht mehr bist?
in meim fall..................ned gut
nicht mehr
Darüber muss ich jetzt lachen, danke für die gute Unterhaltung.
Das teuerste, was am Beziehungsmarkt geboten wird, ist Hochfrequenzsex ohne Gummi mit "Ms. Dreamy". Das ist die Königsdisziplin.
Bravo, gut gemacht. Wir sind alle stolz auf dich. Jeder sollte so sein wie du!
Und ich behaupte ich bin der Kaiser von China.
du sagst es selbst : du bist nicht ernst zunehmen ,
aber hearst reiss di amol zsaumm und zag , dass du a Maunnsbüd bist , und net nur a unmännlicher Suderant , der a absudes Theater ospüt , des scho kana mehr lesen kaunn
Lieb, dafür dass ich beruflich tatkräftig mitgeholfen habe, dass viele Frauen einen attraktiven Arbeitsplatz haben können, habe ich bereits mehr Mounsbüld gezeigt als 95% aller Männer da draußen.
Außerdem geht es hier nicht um Einzelpersonen, ich beziehe mich auf Trends.