Jung, attraktiv, erfolgreich sucht ...

GentleMaster, was genau hat dich eigentlich so verbittert gemacht?
Wenn Liebe für dich nur Status, Geld, Job und Aussehen ist tust du mir richtig leid. Wenn du aus einer Partnerschaft nur Nutzen ziehen willst, tust du mir ebenfalls leid.

GentleMaster, was genau hat dich eigentlich so verbittert gemacht?

Gar nichts, ich bin nicht verbittert. Aber mit 24 hätte ich das gleiche geschrieben wie du.

Meine Kommentare beziehen sich auf gesellschaftliche Entwicklungen und Trends.

Gar nichts, ich bin nicht verbittert. Aber mit 24 hätte ich das gleiche geschrieben wie du.

Meine Kommentare beziehen sich auf gesellschaftliche Entwicklungen und Trends.

Und was sagt die Entwicklung in deinem Leben dazu?

Gar nichts, ich bin nicht verbittert.

Neeein, überhaupt nicht ... ;)

Jedes zweite Posting hier ist von Dir, es klingt nach einem, der sein "Leid" ausgießt, darin baden will und und darin noch BadegenossInnen haben will ;)

Glaube Du siehst Dich gerne als Opfer, übernimmst gerne die Opferrolle, damit Du nachher so richtig über die Frauen herziehen kannst, die Dich "ausnutzen".

Nota bene, wenn wir schon vom reinen Geschäft reden: Kein wahrhaft erfolgreicher Geschäftsmann redet so wie Du; selbst wenn er einmal voll einfährt, übernimmt er die Verantwortung dafür, sagt sich "ok, habe draus gelernt", macht es beim nächsten Mal besser.

Aber Jammern und Rumsülzen sind abtörnend, ein Widerspruch zu jedem Erfolg, und mit Sicherheit auch das Letzte, was eine potentielle Parterin hören will. Wer mag schon Menschen um sich, die jammern ?

Glaube Du siehst Dich gerne als Opfer, übernimmst gerne die Opferrolle, damit Du nachher so richtig über die Frauen herziehen kannst, die Dich "ausnutzen".

Solange die Arbeitslosigkeit von Rekord zu Rekord wandert und gleichzeitig die Frauenerwerbsquote steigt, wird ein immer kleiner werdender Teil der besitzlosen Männer die, von Frauen gewünschten, lückenlosen Lebensläufe vorweisen können.

Mit Opfer hat das wenig zu tun, eher mit fehlerhafter Struktur und Ignoranz seitens der Gesetzgeber aller betroffener Staaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bravo, gut gemacht. Wir sind alle stolz auf dich. Jeder sollte so sein wie du!

Jeder wird flach fallen - weil du wirst es mit deinen Ansichten nie schaffen,- wer nur, so wie du, mit Geld rechnet wird den wahren Hintergrund niemals erleben können.

Solange die Arbeitslosigkeit von Rekord zu Rekord wandert und gleichzeitig die Frauenerwerbsquote steigt, wird ein immer kleiner werdender Teil der besitzlosen Männer die, von Frauen gewünschten, lückenlosen Lebensläufe vorweisen können.
ich hatte früher beim aufriss immer einen lückenlosen lebenslauf mit :lehrer:

Das teuerste, was am Beziehungsmarkt geboten wird, ist Hochfrequenzsex ohne Gummi mit "Ms. Dreamy". Das ist die Königsdisziplin.

Du verbindest das Wort "teuerste" = Geld mit "Beziehungsmarkt" = Beziehung? Genau das, was Du sonst vorwirfst?

Gespannt auf Erklärung....

du sagst es selbst : du bist nicht ernst zunehmen ,

aber hearst reiss di amol zsaumm und zag , dass du a Maunnsbüd bist , und net nur a unmännlicher Suderant , der a absudes Theater ospüt , des scho kana mehr lesen kaunn :lehrer::grantig::hahaha::aetsch:

Lieb, dafür dass ich beruflich tatkräftig mitgeholfen habe, dass viele Frauen einen attraktiven Arbeitsplatz haben können, habe ich bereits mehr Mounsbüld gezeigt als 95% aller Männer da draußen.

Außerdem geht es hier nicht um Einzelpersonen, ich beziehe mich auf Trends.

Lieb, dafür dass ich beruflich tatkräftig mitgeholfen habe, dass viele Frauen einen attraktiven Arbeitsplatz haben können, habe ich bereits mehr Mounsbüld gezeigt als 95% aller Männer da draußen.

Außerdem geht es hier nicht um Einzelpersonen, ich beziehe mich auf Trends.

könntest deine Hilfe auch beschreiben das es wir auch wissen wie die ausgesehen hat?

Und könntest mir auch antworten was so lustig war das ich dich so gut unterhalten habe?

du schreibst unmöglich viel Schmarrn zusammen, aber antworten gibst keine!!

Zurück
Oben