Na dann scheiß ich ganz ehrlich auf die Partnerwahl, wenn hier permanent ausschließlich über Geld und Aussehen, als wichtigste "Werte" gesprochen wird.
Mir ist das Aussehen nicht egal, aber es ist mir durchaus schon passiert, dass ich Menschen erst während ich den Charakter kennenlernte auch äußerlich immer schöner empfand, inkl. Schmetterlinge und *wow*.
Mit ist auch die Lebensführung nicht egal, ich möchte niemanden der sich und sein Leben aufgegeben hat, aber es ist mir durchaus schon passiert, dass ich Männer kennenlernte, die viel erlebt haben und irgendwie den Anschluss verloren hatten....doch man kann sich wieder aufraffen, warum sollte man also an solche Menschen nicht glauben? Andererseits interessiert mich niemand bei dem ich um Termine betteln muss, weil alles rundherum wichtiger ist - ist es so, okay, aber dann bin ich nicht die passende Ergänzung.
Ich weigere mich jedenfalls, dass man mir Motive wie Geldgeilheit unterstellt und ganz ehrlich - never ever würd ich einen Typen wollen, der nicht das in mir sieht das ich bin, sondern nur eine austauschbare Hülle, wurscht ob es ein Millionär oder Mr. Dreamy ist