Jung, attraktiv, erfolgreich sucht ...

Lustig muss er sein und ihren Humor verstehen, sagt oder schreibt sie immer....was immer das auch heißen mag.

Das Problem ist, dass gut aussehende Männer mit super Charaktere und Geld zu 90 % vergeben sind. Die restlichen 10 % vergeben sich vorzugsweise an jüngere, wie schon beschrieben.

Ich glaube, dass nicoleee hier von allen Schreiber/Innen die realistischste ist. Und die Ehrlichste.:daumen:

Das Problem ist, dass gut aussehende Männer mit super Charaktere und Geld zu 90 % vergeben sind. Die restlichen 10 % vergeben sich vorzugsweise an jüngere, wie schon beschrieben.

Ich glaube, dass nicoleee hier von allen Schreiber/Innen die realistischste ist. Und die Ehrlichste.:daumen:

In Ermangelung des Like-Buttons:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der charakterlich zwar super ist, aber hässlich, arbeitslos und arm ist?
Sorry, kauf ich dir nicht ab.

Mit 24 ist man normalerweise nicht arbeitslos.
Ihr denkt alle nur an eure Generation. So als ob jede Altersgruppe gleich ist.

Aber die Zahl der jungen Leute, die wenig von Gleichberechtigung halten steigt stetig. Ist in den Medien täglich zu sehen.

Wir haben Pensionisten, die mit dem Kopf in der alten Kultur vor der Gleichberechtigung stecken. Dann die mittlere Generation, die im Scheidungswahn leben muss und die jungen sind ein buntes Gemisch aus Linksradikalen und fanatischen Verfechtern der besitzbaren Haustierfrau.

Das Problem ist, dass gut aussehende Männer mit super Charaktere und Geld

Wieso ist das ein Problem? Die meisten Frauen sind statistisch betrachtet Durchschnitt und ebenso viele durchschnittliche Männer gibt es für diese zur Auswahl. WENN sich Frauen für Männer und Sex interessieren würden, aber gewöhnlich reicht ihnen ihr eigenes selbstbestimmtes Einkommen.

Aber worum geht es diesen Männern dann?
Liebe kann's ja nicht sein.

Hast du schon mal recherchiert wie lange es Gleichberechtigung gibt? In der Zivilisation der Menschheit ist das etwas völlig Neues, etwas, das noch nicht fertig ist und sich in der Zukunft erst bewähren muss.

Und worauf schaust du dann bitte bei einem Mann?
Du sagst, du schaust nicht auf das Aussehen, nicht auf den Job und nicht auf das Geld.
Das heißt, du würdest dir einen Partner nehmen, der charakterlich zwar super ist, aber hässlich, arbeitslos und arm ist?
Sorry, kauf ich dir nicht ab.

Hässlich liegt im Auge des Betrachters!. Ist ein Mensch wertlos nur weil er im moment keine Arbeit hat oder weil er er einen job ausübt, der gerade so und so zum überleben reicht ---> ich sage Nein!. Meine Familie war nie wohlhabend, wir hatten auch nur das notwendigste zum Leben. Bin selbst einfach gepohlt und froh, wenn monatlich über die Runden komm!.
Auch wenn ein mann mit fetter Brieftasche daherkommt, müsste es trotzdem von beiden seiten passen, was es nie wird, da zu einfach bzw verrückt bin!.
Zum glück bin weder ein Männerschwan, noch interessiert sich die Sorte Mann, mit fetter Brieftasche meiner Gesellschaft :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hässlich liegt im Auge des Betrachters!.

Sofern es überhaupt hässliche Frauen gibt, aber wenn, dann fühlt man sich beim Sex mit ihnen sicher ungestört, weil man nicht durch die übermächtigen Sozialspielerein einer Schönheitsprinzessin abgelenkt wird, die sowieso jeden haben kann.

Das ist das tolle an swingerclubs. Haus, Auto, Kleidung, alles fällt weg, es zählt nur mehr die Sympathie. Es ist völlig egal ob das Mädel mit dem man um 22. Uhr plaudert am Nachmittag ein durchschnittliches Monatsgehalt für die Luxus-Kosmetikbehandling ausgegeben hat und mit dem Porsche Cayenne zum Club gerast ist oder ob sie den Kuhstall ausgemistet hat und einen alten Corsa fährt. Es kommt nur mehr auf die Person an.

......

Ein Problem eventuell aus Sicht der Frauen....vom Standpunkt der Männer aus ihr gutes Recht

Das ist das tolle an swingerclubs. Haus, Auto, Kleidung, alles fällt weg, es zählt nur mehr die Sympathie. Es ist völlig egal ob das Mädel mit dem man um 22. Uhr plaudert am Nachmittag ein durchschnittliches Monatsgehalt für die Luxus-Kosmetikbehandling ausgegeben hat und mit dem Porsche Cayenne zum Club gerast ist oder ob sie den Kuhstall ausgemistet hat und einen alten Corsa fährt. Es kommt nur mehr auf die Person an.

Haha :daumen:

In graz bzw leibnitz solls einen guten swinger geben, um die 50€ eintritt.

Steht zwar auf der homepage, aber ich kann mir das schwer vorstellen, dass jede frau gratis zutritt hat:hahaha:

Hässlich liegt im Auge des Betrachters!. Ist ein Mensch wertlos nur weil er im moment keine Arbeit hat oder weil er er einen job ausübt, der gerade so und so zum überleben reicht ---> ich sage Nein!. Meine Familie war nie wohlhabend, wir hatten auch nur das notwendigste zum Leben. Bin selbst einfach gepohlt und froh, wenn monatlich über die Runden komm!.
Auch wenn ein mann mit fetter Brieftasche daherkommt, müsste es trotzdem von beiden seiten passen, was es nie wird, da zu einfach bzw verrückt bin!.
Zum glück bin weder ein Männerschwan, noch interessiert sich die Sorte Mann, mit fetter Brieftasche meiner Gesellschaft :)

Ja, das beantwortet meine Frage nicht wirklich.

Steht zwar auf der homepage, aber ich kann mir das schwer vorstellen, dass jede frau gratis zutritt hat:hahaha:

Doch! Damit zumindest ein paar alte, fette Matronen kommen anstatt gar keine.
SC s abseits von pärchenabenden sind meist etwas pfuui.

Zurück
Oben