Jung, attraktiv, erfolgreich sucht ...

Also wenn die Krankenschwester arbeitslos wird, hilft ihr der Beschützerinstinkt des gut verdienenden freiberuflichen und unkündbaren Arztes.

:hahaha:

Der war gut. :lol:

Die Krankenschwester, die arbeitslos ist und nicht in Kürze wieder einen Job findet, zeigst mir. Genauso wie den gutverdienenden unkündbaren Arzt. :haha:

Wir Männer könnten die Problematik ETWAS entschärfen, wenn wir nicht ständig mit Frauen unter unserem Niveau vögeln würden, nur um zu Vögeln.

Jetzt weiss ich warum du noch nie gevögelt hast. :lol:

Ich würde übrigens auch nie was mit einem Arbeitslosen anfangen, hab keinen Bock einen Typen durch zu füttern wo dann eh nichts zurück kommt.

Jobverlust kann verschiedene Ursachen haben ... Krankheit oder einen Unfall ... und auch in einer bestehenden Beziehung ...

Mir ist schon klar das jeder mal kurz arbeitslos sein kann, ich hatte mir in dem Jahr auch ein paar Monate Auszeit gegönnt aber bei mir war es das erste mal seit 15 Jahren.
Es geht da um die Typen die Jahrelang nichts tun.

Es geht da um die Typen die Jahrelang nichts tun.

Davon gibts aber immer mehr, sowas nennt sich eigentlich Arbeitszeitverkürzung. Allerdings haben Frauen keinen Beschützerinstinkt und legen kaum Wert auf Sex, womit fast alle so denken wie du.

Mir ist schon klar das jeder mal kurz arbeitslos sein kann,
Ja, Karenz ist nur ein paar Wochen, richtig? Regt sich auch niemand auf. In Amerika gehst du gleich nach der Geburt wieder arbeiten wie ein Roboter.

A human robot.

Es ist erstaunlich, mit was alles heute die selbtbestimmte Frau davon kommt. Noch nie ging es Frauen hier so gut; allerdings auf Kosten der Familie (Scheidungsrate).

Davon gibts aber immer mehr, sowas nennt sich eigentlich Arbeitszeitverkürzung. Allerdings haben Frauen keinen Beschützerinstinkt und legen kaum Wert auf Sex, womit fast alle so denken wie du.

also die Logik DIESES Satzes versteh i echt net ....:fragezeichen:
( PS : du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet :mrgreen:)

In Amerika gehst du gleich nach der Geburt wieder arbeiten wie ein Roboter.

A human robot.

Es ist erstaunlich, mit was alles heute die selbtbestimmte Frau davon kommt. Noch nie ging es Frauen hier so gut; allerdings auf Kosten der Familie (Scheidungsrate).

:fragezeichen:: WEnnst gleich wieder nach der Geburt wie ein Roboter arbeiten musst , weil du sonst kein Einkommen hast , was ist da dran so super für die Frauen :fragezeichen:

also die Logik DIESES Satzes versteh i echt net ....:fragezeichen:
( PS : du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet :mrgreen:)

Wenn Sex für Frauen so wertvoll wäre wie er es für Männer ist, dann wäre es jeder Frau egal ob und wie lange ihr Ehemann arbeitslos wäre.

:fragezeichen:: WEnnst gleich wieder nach der Geburt wie ein Roboter arbeiten musst , weil du sonst kein Einkommen hast , was ist da dran so super für die Frauen :fragezeichen:

Eben, bei uns dauert die Karenz Jahrzehnte. Unsere Frauen leben wie die Königinnen.

bei uns dauert die Karenz Jahrzehnte.

damit hast du die Frage , der du beständig ausweichst, indirekt beantwortet :

Du hast keinerlei Ahnung und ERfahrung , was Karenz bedeutet , wie lange sie dauert , und was du da als Frau finanziell kriegst .
Also hast du offenbar keine Kinder , und dann suderst dauernd mit der niedrigen Geburtsrate umadum .

Zuerst mal bei dir selber anfangen , wie wärs damit ?
Aber mir ist es auch zu mühsam , auf so einen permanenten Blödsinn zu antworten und dich aufzuklären .

Eben, bei uns dauert die Karenz Jahrzehnte. Unsere Frauen leben wie die Königinnen.

Wäre schön,wenn es so wäre und die Familiengründer es sich leisten könnten.
Leider ist die Realität genau umgekehrt.
Es wäre schon viel erreicht,wenn Frau die Wahl hätte,Kind und zuhause bleiben oder arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich müsste die Kinderbeihilfe steigen, wenn die Geburtenzahl sinkt.
Aber damit würde man heute Armut und Religionswahn fördern.

Ist auch der völlig falsche Ansatz,Stichwort soziale Hängematte,vernünftiges Einkommen für den Familienerhalter,egal ob Mann und Frau,damit kann man punkten.
Immer nur vom Staat und dem Gesetzgeber zu fordern führt in den Ruin.

Wirkliche Probleme haben eigentlich nur arbeitslose oder gering verdienende Männer, nicht aber gut verdienende Frauen.

Mir ist egal ob jemand einen Job oder Geld hat, der Mensch selbst zählt!.
Der user mit dem mich letzten Sonntag kurz getroffen habe, hat auch von seiner großen tollen Wohnung und dem neuem Ford geschwärmt, welches mich überhaupt nicht interessiert hat.

Ich war noch nie in Karenz.
Und Angeber mag auch niemand, das ist auch klar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben