G
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt aber welche, die entwickeln den Computer und die bekommst du nie zu Gesicht. Weil dort wo die sind ist weit und breit keine Frau.Schon mal versucht einem Mann was am Computer zu erklären?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt aber welche, die entwickeln den Computer und die bekommst du nie zu Gesicht. Weil dort wo die sind ist weit und breit keine Frau.Schon mal versucht einem Mann was am Computer zu erklären?.
@ gentlemaster
Einfach mal ein Beispiel:
Ein Arzt heiratet eine Krankenschwester. Fachlich sind die nicht auf Augenhöhe, privat schon. Daran ändert sich auch nichts, wenn einer mal arbeitlos wird oder sie Kinder bekommt und gar nicht mehr arbeitet.
Nun verstanden??
Eigenartige Diktion, ich habe Mitarbeiter/ -innen in meinen Teams..... hatte eigentlich immer Männer unter mir.
Also wenn die Krankenschwester arbeitslos wird, hilft ihr der Beschützerinstinkt des gut verdienenden freiberuflichen und unkündbaren Arztes. Sollte der Arzt einkommenlos werden, wartet die Schwester ein paar Monate und pfeift dann drauf.
Jung, attraktiv, erfolgreich sucht ...
Eigenartige Diktion, ich habe Mitarbeiter/ -innen in meinen Teams.
In diesem Film wird erklärt wieso wir Frauen wenn wir älter werden uns so schwer tun einen Mann zu finden.
....die entwickeln den Computer und die bekommst du nie zu Gesicht. Weil dort wo die sind ist weit und breit keine Frau.
Sorry, du hast katastrophale Defizite in deiner sozialen Kompetenz.
Du hast noch nicht beantwortet, ob du einen arbeitslosen Ehemann haben könntest.
Erst dann wissen wir, wie es mit deiner "sozialen Kompetenz" steht.
Denn in der heutigen Zeit reicht es ALS FRAU sich einfach zuhause vor einer Webcam auszuziehen und ein bissl an sich selbst rumzuspielen und schon fließt die Kohle in Strömen.
Diese Option steht Männern in 99,9% aller Fälle nicht offen.
Braucht man ja nur hier im Forum schauen.
wegen niedriger Geburtenrate
ja und....an was oder wem liegts dass ma so eine niedrige Haben?????
also an mir sicher nicht , ich habe 5 geboren , gestillt , großgezogen
Du hast noch nicht beantwortet, ob du einen arbeitslosen Ehemann haben könntest.
und du hast noch nicht beantwortet , wieviel du selber dazu beigetragen hast , die niedrige Geburtenrate nach oben zu korrigieren
Und er vergisst total, dass auch "Arbeitsplatz schaffende Männer" von Frauen geboren werden.