E
Gast
(Gelöschter Account)
neuem Ford
was glaubst wie ich mit meinem alten Ford erst angeb )
wichtig is das man einen Job hat und den gern ausübt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neuem Ford
also an mir sicher nicht , ich habe 5 geboren , gestillt , großgezogen
also die Logik DIESES Satzes versteh i echt net ....
( PS : du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet )
Ist auch der völlig falsche Ansatz,Stichwort soziale Hängematte,vernünftiges Einkommen für den Familienerhalter,egal ob Mann und Frau,damit kann man punkten.
Immer nur vom Staat und dem Gesetzgeber zu fordern führt in den Ruin.
Unsere Frauen leben wie die Königinnen.
was glaubst wie ich mit meinem alten Ford erst angeb )
wichtig is das man einen Job hat und den gern ausübt......
Eine Kundin von mir, extrem erfolgreich sagte zu mir. Für sie ist nur ein Mann attraktiv der minimum das doppelte verdient.
,
Ein auto ist nicht muss und wenn tuts ein alter auch. Auf solche Sachen hab bei man nie geschaut und daran wird sich nichts andern.
Zwischen der Denkweise von "Angestellten" und "Unternehmern" besteht ein ganz grundlegender fundamentaler Unterschied:
- Die einen suchen ihr Glück in Sicherheit und Gemütlicheit, alles andere macht sie unwohl.
- Die anderen sind genau umgekehrt, ihr Glück besteht aus Risiko und Wagnis, in kleinen Verhältnissen fühlen sie sich unwohl und gefangen.
denn im Endeffekt können nicht alle Chefs sein. Es muss auch welche geben, die die Arbeit verrichten...
Aber leider haben wir viel zu wenige Unternehmer.
...die in der Freizeit aufregende Sachen unternehmen
.. und im Beruf
Das ist egal
Schad, ich wollt dich grad zu aufregenden Sachen während der Arbeitszeit einladen.
Ein auto ist nicht muss und wenn tuts ein alter auch. Auf solche Sachen hab bei man nie geschaut und daran wird sich nichts andern.
Ich war noch nie in Karenz.
Und worauf schaust du dann bitte bei einem Mann?
Du sagst, du schaust nicht auf das Aussehen, nicht auf den Job und nicht auf das Geld.
Das heißt, du würdest dir einen Partner nehmen, der charakterlich zwar super ist, aber hässlich, arbeitslos und arm ist?
Sorry, kauf ich dir nicht ab.