Jung und unerfahren oder desinteressiert

W

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mal eine Frage.
Es gibt ein junges Mädchen ( < 20) das ich sehr gut leiden kann und die auch ganz gerne flirtet, allerdings jedes mal wenn ich die Initiative ergreifen will - die Flucht ergreift, in dem sie mir aus dem Weg geht.
Sobald ich sie ignoriere fängt das Flirten von ihrer Seite wieder an... wenn ich irgendetwas in Gesellschaft sage, kriegt sie spitze Ohren und signalisiert das ihr das Gesprochene wichtig ist... dann wieder Flucht, Flirt usw.
Das Spiel geht schon seit einiger Zeit so. Ich weiß, dass sie kaum in einer Schule war, sondern fast immer nur von ihren Eltern (Lehrer) unterrichtet wurde, ihre Familie ist zudem sehr konservativ... jetzt kann es sein, dass sie vielleicht "Angst" vor einer Anmache hat...
Frage: Ist sie nur schüchtern oder hat sie kein Interesse - was glaubt ihr?
Wie würdet ihr in dem Fall vorgehen oder sollte ich das Mädchen vergessen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube auch, dass es nix wird, sie spielt wohl gerne. frag sie doch einfach und schließ das thema ab, musst dich ja nicht zum deppen machen

. jetzt kann es sein, dass sie vielleicht "Angst" vor einer Anmache hat...
Du bist mehr als doppelt so alt wie sie! Kann nicht glauben, dass du dich ihr schon nähern wolltest. Ganz egal was sie nun ist, du bist ein erwachsener Mann und solltest eigentlich der vernünftigere sein :roll:

Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem? Solange es legal ist, kann er dreimal so alt sein wie sie, so what???

... dreimal so alt sein wie sie, so what???

D A S drängte eben jene Anmerkung, welche du ganz offenbar übersiehst, nämlich dass man:down: alt genug sein müsste, die Dinge richtig zu deuten und entsprechend damit umzugehen, erst recht in den Vordergrund einer etwaigen Diskussion!

D A S drängte eben jene Anmerkung, welche du ganz offenbar übersiehst, nämlich dass man:down: alt genug sein müsste, die Dinge richtig zu deuten und entsprechend damit umzugehen, erst recht in den Vordergrund einer etwaigen Diskussion!

Denke ich nicht. Körperliche Reife geht nicht immer Hand in Hand mit geistiger Reife. Es war nur klar: da gibt es einen Mann, der offensichtlich über 40 ist und ein Mädchen, das die 20 noch nicht erreicht hat und es könnte sich eventuell etwas zwischen den beiden anbahnen... schon ist die Bestürzung vorprogrammiert. Mich wunderts wirklich, dass das Wort "Kinderschänder" noch nicht gefallen ist :roll:

Denke ich nicht. Körperliche Reife geht nicht immer Hand in Hand mit geistiger Reife. Es war nur klar: da gibt es einen Mann, der offensichtlich über 40 ist und ein Mädchen, das die 20 noch nicht erreicht hat und es könnte sich eventuell etwas zwischen den beiden anbahnen... schon ist die Bestürzung vorprogrammiert. Mich wunderts wirklich, dass das Wort "Kinderschänder" noch nicht gefallen ist :roll:
Die Bestürzung kommt nicht aufgrund der Tatsache, dass er 40 ist und sie 20, sondern wegen der unbedarften Frage. :roll:

die will nix - ich versteh zwar nix von Frauen aber die will nix .

Ich denke, dass sie denkt, den alten Knacker mach ich mal Geil und dann lass ich ihn mit dem Ständer blöd stehen....

naja ich denk auch das sie nicht wirklich intressiert ist, das mädel macht sich wohl nur einen spaß daraus!!!

Denke ich nicht. Körperliche Reife geht nicht immer Hand in Hand mit geistiger Reife.
Ach was. Und ihr (oder sein) Verhalten nennst du geistig reif?
Ich vermute, dass sie jünger als 19 ist, sonst hätte er "fast 20" etc. geschrieben.

"Solange es legal ist, ist es in Ordnung" - na, das ist mal eine Reife Einstellung :roll:

Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem? Solange es legal ist, kann er dreimal so alt sein wie sie, so what???
:daumen:
Ich kann es dir sagen, was es ist: Neid.

Und bezüglich der ursprünglichen Frage:
Die Bestürzung kommt nicht aufgrund der Tatsache, dass er 40 ist und sie 20, sondern wegen der unbedarften Frage. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sicher, kann man. Nur braucht er sich nicht wundern, dass von ihrer Seite nicht kommt. Ich wunder mich auch immer über die 45-50jährigen, die mir schreiben, ob ich mit ihnen ficken will. Ich mein, das ist doppelt so alt wie ich und so alt wie mein Vater.

Zurück
Oben