junges Gemüse pfff

Hab mir ja gedacht, dass da was nicht stimmt. Hab mir deine Fotos angesehen, süß siehst aus. :daumen:

Hab mir auch grad deine fotos angeschaut ich find die sind der wahnsin überhaupt die weihnachts fotos ich sag nur hohoho

ohje mei das tut mir leid für dich das du diese erfahrung hast machen müssen, aber bei diesem "jungen Gemüse" ist es leider vorprogrammiert das es in die Hose geht.
ich sage auch nicht bei allen aber bei vielen da doch.

Besser auf Ältere setzen die Erfahrung haben dann läufst auch im bett rund ;)

das hat aber nicht direkt was mit dem Alter zu tun! Ich hatte auch einmal einen dreier mit zwei Mädls mit 23 und dass war der Hammer! Beim Erstversuch auch in höheren Alter hätte dass genau so passieren können - soweit meine Theorie

Hab mir nun nicht alle 21 Seiten durchgelesen.... die Erste und Letzte *hust* (meist das wichtigste)
aber zu deiner theorie, u20 hat meist ne verdammt große Klappe und hat am aller liebsten Püppies,
wie es die Gesellschaft vorgibt...

Hab mir allerdings auch gerade mals Postwendend deine Gallerien wieder angeschaut
(hab dich auch schon öfter mal im chat gesehn) und muss sagen, du bist ne echt attraktive Frau,
die halt ihre Kurven hat.. Mittlerweile hast am Profil ja etwas gebastelt, ich kenn noch das "alte" ;)

Dennoch sehr schade für dich, das es so ein reinfall wurde :/ Hoffe weitere werden um vieles Besser!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

Warum so schüchtern. ....
es gibt auch Männer die auf kurven stehen. ...

geht ja net darum dass schüchtern ist, sondern das de Buam kan hoch kriagn...

Hab mir nun nicht alle 21 Seiten durchgelesen.... die Erste und Letzte *hust* (meist das wichtigste)
aber zu deiner theorie, u20 hat meist ne verdammt große Klappe und hat am aller liebsten Püppies,
wie es die Gesellschaft vorgibt...

Geh... die waren einfach nervös und unerfahren.

Zurück
Oben