junges Gemüse pfff

Hey ihr :)

...... sexdate ausgemacht zu einem MMF.. sind auch gekommen.. abeeeer war der totale Reinfall pfff

Der eine hat sich doch nicht getraut mit zu machen und der andere hat nicht wirklich einen hoch bekommen.. was vl. An mirgelegen hat.. da ich glaub das ich ihm zu dick war....

......ist das ich immer gedacht habe das junge Männer (unter 20 jahre) so ziemlich egal ist wie die frau ausschaut.. hauptsache willig und ein loch und schon steht er..

Leider hast du keine Ahnung wie wir Männer ticken.
Und der letzte Satz ist sowieso totaler Blödsinn.
Wenn ein Mann nicht entspannt ist, unter Druck gesetzt wird ("mach endlich...) sich selber unter Druck setzt ("jetzt muß es aber gehen...) dann geht meistens garnix. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Und das nächste ist das die Frau sofort meint sie ist schuld. ("Er kann ned weil i bin ihm zu blaad...") In einer anderen Situation ohne den zweiten Typen dabei, und ohne die Erwartung "besorgs mir endlich ordentlich" von dir, statt dessen in einer lockeren, entspannten Atmosphäre hätte er dich wahrscheinlich nach Strich und Faden verräumt. Wurscht wie viel Kilo du hast.

Passend dazu noch ein Gedicht von Goethe der überlieferter Weise ein großer Genießer der Frauen war. Auch dem ist es passiert:

An manchem Unort, wo ich's mich erfrechte
Wir waren augenblicklich, unverdrossen
Und wiederholt bedient vom braven Knechte!
Verfluchter Knecht, wie unerwecklich liegst du!
Und deinen Herrn ums schönste Glück betrügst du,
Doch Meister Iste hat nun seine Grillen ("Flausen")
Und läßt sich nicht befehlen noch erachten,
Auf einmal ist er da, und ganz im stillen
Erhebt er sich zu allen seinen Prachten.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Fröhlichen Gruß an Piercd,

betrachte diese vergangene Nacht als Erlebnis aus dem Du Deine Erfahrung gemacht hast, für Deine Seele und Deinen Körper! Aber bleib ganz einfach bei Dir! Die Erfahrung, welche Du machen durftest, zeigt Dir einfach, das Du mehr Deine Selbstbewusstsein, Dein Ich stärken sollst. Dafür gibt es genug Literatur zum Nachlesen!

Grund dafür ist Deine momentane Ausstrahlung und Dein Ausdruck Dich zu geben, dass Du leider solche "Un"Menschen anziehst. Aber Kopf hoch, ich weiss es Du schaffst es, die schönen Momente zu geniessen, welche Du Dir wünscht!

Ich habe mir in Deinem Profil Deine Fotos angesehen und Deine Beschreibung gelesen, das ist mal schon ein guter Anfang! Ein Mann mit Erfahrung hat sicher mit Dir eine amüsante geile Nacht!

Lg Jürgen

Hey ihr :)

Könnt mich heute wieder ziemlich über die Männerwelt ärgern..

Hatte gestern ein spontanes sexdate ausgemacht zu einem MMF.. sind auch gekommen.. abeeeer war der totale Reinfall pfff

Der eine hat sich doch nicht getraut mit zu machen und der andere hat nicht wirklich einen hoch bekommen.. was vl. An mirgelegen hat.. da ich glaub das ich ihm zu dick war.. nur super das er genau gewusst hat wie ich ausschaue (hat die fotos von hier gesehen)..

Was mich einfach grad total ärgert das er nicht gleich gesagt hat das ich doch nicht sein typ bin oder so.. neiin.. mir was vorspielen und herumstochern.. und im nachhinein überall blockieren.. das ich ihn nicht drauf anreden kann loool das intressante finde ich jedoch ist das ich immer gedacht habe das junge Männer (unter 20 jahre) so ziemlich egal ist wie die frau ausschaut.. hauptsache willig und ein loch und schon steht er..

Was lerne ich daraus.. mal wieder ernsthafter angreifen beim abnehmen und unter 20 jahre nix mehr angreifen fg

So what :)

Bist du dir denn sicher, dass es an deiner Figur lag?

Vielleicht war er einfach nur nervös, die Situation (noch ein Mann) war nichts für ihn.
Dass er dich jetzt blockiert ist natürlich feig, aber ich denke Männern kann sowas sehr sehr peinlich sein, da sich manche nicht mehr männlich fühlen dann.

gedacht habe das junge Männer (unter 20 jahre) so ziemlich egal ist wie die frau ausschaut.. hauptsache willig und ein loch und schon steht er..

Wie kommst du drauf?
Das kann ich nicht bestätigen.
Hat, denke ich, nichts mit dem Alter zu tun. Männer sind da meiner Meinung nach einfach verschieden. Manche brauchen optische Reize, andere beziehen diese Reize eher durch andere Dinge (bestimmte Praktiken usw)

Und natürlich stehen auch nicht wenige eben genau auf dickere Frauen. ;)

Du bist echt gemein. Vielleicht lag es nur an ihrer Persönlichkeit bzw. ihrem Auftreten.

Kann auch sein.

Mir ist schon manchmal aufgefallen, dass dicke Menschen (und da nehme ich mich selbst nicht aus, ist mir selbst wahrscheinlich auch schon passiert) etwas auf ihre Figur beziehen, was damit gar nichts zu tun hatte.

Wenn man ein Date hat und der Mann sagt "Du bist nicht mein Typ", kann es an der Figur liegen. Es kann aber auch an der Frisur liegen (manche Männer mögen zB kurze Haare bei einer Frau nicht so gerne), am Kleidungsstil (ich nehme an nicht jeder kann zB was mit Gothik-Kleidung, usw anfangen), es gibt Männer die sich total an Tattoos oder Piercings stören, und und und...

Und selbstverständlich kann es auch am Charakter liegen, wenn es nicht passt.

Zurück
Oben