M
Gast
(Gelöschter Account)
yay fangen wir einen Genarationen Krieg an wer die besseren Stecher sind..................
Kann ja ned euer ernst sein
Kann ja ned euer ernst sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, sie meint ja über sich selbst sie wäre es - im sinne von, daß ich sie nicht zu dick finde generell.
bei dir ist es was anderes da du wen zum putzen wolltest (nur ironisch vermutlich), und da ich niemanden zum kuscheln habe habe ich dir meine arbeit angeboten dafür.
(ja kein witz, ich mache gerne die hausarbeit wie bügeln, putzen, waschen, fensterputzen.... da kannst meine mutter fragen, hab ich damals als ich noch bei ihr wohnte als junger mann freiwillig gerne gemacht!)
Es gibt keine dicken Frauen, sondern nur Frauen mit mehr Liebesfläche, und auf diesem feinen Instrument muss man eben spielen Können.
Bei mir ist's umgekehrt, je älter ich werde, desto heikler. Erkläre mir das mit nachlassender Libido, muss heute absolut nimmer überall drauf hüpfen...Als ich 20 war, war eine 21jährige für mich zu alt und 50KG+ eindeutig zu fett -> mit 20 war ich extrem haglich
Modelmaße hab ich keine mehr
Es gibt keine dicken Frauen, sondern nur Frauen mit mehr Liebesfläche, und auf diesem feinen Instrument muss man eben spielen Können.
gerade "männer" unter 20 sind doch noch super oberflächlich.
du es gibt junge deppen und alte deppen.nimms locker. ich steh mirs total auf mollige frauen.
naja mollig ist nicht gleich mollig.
Hey ihr
das intressante finde ich jedoch ist das ich immer gedacht habe das junge Männer (unter 20 jahre) so ziemlich egal ist wie die frau ausschaut.. hauptsache willig und ein loch und schon steht er..
Egal ob dick oder dünn; durchtrainiert oder normal... hauptsache ist dass des Liebesspiel beiden zusammen Spass und Lust macht