junges Gemüse pfff

yay fangen wir einen Genarationen Krieg an wer die besseren Stecher sind..................
Kann ja ned euer ernst sein

Es gibt keine dicken Frauen, sondern nur Frauen mit mehr Liebesfläche, und auf diesem feinen Instrument muss man eben spielen Können.

nö, sie meint ja über sich selbst sie wäre es - im sinne von, daß ich sie nicht zu dick finde generell.
bei dir ist es was anderes da du wen zum putzen wolltest (nur ironisch vermutlich), und da ich niemanden zum kuscheln habe habe ich dir meine arbeit angeboten dafür.
(ja kein witz, ich mache gerne die hausarbeit wie bügeln, putzen, waschen, fensterputzen.... da kannst meine mutter fragen, hab ich damals als ich noch bei ihr wohnte als junger mann freiwillig gerne gemacht!)

Na, nochmal gerettet ;)

du es gibt junge deppen und alte deppen.nimms locker. ich steh mirs total auf mollige frauen.

Es gibt keine dicken Frauen, sondern nur Frauen mit mehr Liebesfläche, und auf diesem feinen Instrument muss man eben spielen Können.

brrrrrrrrrrrrrrrrr.........wenn i blind bin, und keinen tastsinn mehr, dann schon, ja!

Als ich 20 war, war eine 21jährige für mich zu alt und 50KG+ eindeutig zu fett -> mit 20 war ich extrem haglich ;)
Bei mir ist's umgekehrt, je älter ich werde, desto heikler. Erkläre mir das mit nachlassender Libido, muss heute absolut nimmer überall drauf hüpfen...

Ich mag ja jetzt nicht das ganze "junge Gemüse" in einen Topf werfen. Aber es erscheint mir durchaus logisch dass ältere Männer aufgrund von mehr Erfahrung mit der Materie besser im Bett sind ;) Sicher gibt's auch solche die mit 40 das erste Mal erst zum Stich gekommen sind, die gelten nicht :p

Also dann will auch ich mal meinen Senf dazu geben. :)

Das es an deiner Statur gelegen hat glaube ich weniger, die Beteiligten scheinen ja gewusst zu haben wer Sie da erwartet. Wäre den Jungs also auch bei einer Frau schlanker Statur passiert. Sie haben ja keine Modelfigur erwartet also kann somit auch keine Enttäuschung eingetreten sein, die sich dann in einer Form des fehlenden Standvermögens oder Rückziehers geäußert hätte.

Das Männer sprichwörtlich überall einlochen egal wie das Gegenüber aussieht ist ein altes Sprichwort, darf man aber auch nicht wörtlich nehmen und schon gar nicht auf die gesamte Männerwelt beziehen. Das wäre als Mann gesehen zu schön um wahr zu sein. ;)

Ob das Alter hier eine wesentliche Rolle gespielt hat kann man nicht so pauschal sagen. Zwar kann man festhalten, dass solche Vorhaben mit reiferen Partnern sicher einfacher sind, aber es gibt durchaus junge Männer die dem in nichts nachstehen. Das Alter macht es lediglich um einiges leichter mit der inneren Hemmschwelle umzugehen.

Die beiden Jungs waren wahrscheinlich einfach überfordert mit einer Frau die einfach Ihren Wunsch nach sexueller Befriedigung frei mitgeteilt hat und die Initiative ergriff sich zwei Partner dafür einzuladen.

Damit werden die Beiden einfach nicht zurechtgekommen sein!

Wärst Du ein ruhiges Mäuschen gewesen dass nicht selbst die Initiative ergriffen hätte sondern andersrum von Männern darauf angesprochen worden wärst, dann hätten sie dich sicherlich ordentlich im Bett mehrmals übergedreht.

Aber eine Frau die das anspricht was sie möchte und alles in die Wege bringt kann die Männerwelt, besonders jüngere Partner durchwegs einschüchtern.

Also würde ich mir um deine Person keine Sorge machen, sondern vielmehr dein Selbstwertgefühl in Bezug auf deine Körperproportionen stärken. Fühlst Du dich wohl wie Du bist dann solltest Du auch so bleiben, fühlst Du dich in deiner Haut nicht wohl dann steht es Dir frei daran zu arbeiten.

Nur weil jetzt ein MMF-Date in die Hose ging würde ich nicht daraus folgern sich ändern zu müssen.

Mädel....wenn Du schon selbstbewusst deine sexuellen Verlangen ansprichst und dementsprechend selbst die Initiative ergreifst dann lass dein restliches Selbstwertgefühl nicht runter ziehen.

Glaube mir wie es vorhin schon öfters geschrieben wurde, es gibt massenhaft Männer die Dich so nehmen wie Du bist und welche auch standhalten bei dem wonach Dir lüstet. :)

Egal ob dick oder dünn; durchtrainiert oder normal... hauptsache ist dass des Liebesspiel beiden zusammen Spass und Lust macht ;)

Kannten sich die Burschen? Vielleicht war es ja auch wirklich nur wegen der Nervosität und nicht wegen dir

gerade "männer" unter 20 sind doch noch super oberflächlich. egal ob die frau was im hirn hat, vor den freunden muss sie geil ausschauen, damit denen vor neid der sabber im mund zusammenläuft....

zum thema dick: ich war heute auch auf der waage. die antwort der waage: ich bin zu klein ;)

Hey ihr :)

das intressante finde ich jedoch ist das ich immer gedacht habe das junge Männer (unter 20 jahre) so ziemlich egal ist wie die frau ausschaut.. hauptsache willig und ein loch und schon steht er..

das halt ich leider für ein gerücht ... war in meiner jugend schon so u. is auch jetzt noch so ...

Wenn du abnehmen willst, dann mach es für dich und nicht für die Männer. Vielleicht war er ja nur zu nervös und hat deshalb keinen hoch bekommen.
Viele Jungrammler überschätzen sich halt leicht, was soll's.

Zurück
Oben