junges Gemüse pfff

jaja so sinds die frauen, austeilen wo es nur geht und kaum kommt mal kritik kann der mann schon krepieren..
jeder mann kann doch froh sein, so eine daheim zu haben..:aetsch:
und ich mein das genauso ironisch wie die netten damen.

....... dersoll an Sexentzug sterben ;) :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Fotos angeschaut - eine sexy sehr erotische junge Frau gesehen - alles bleib wie du bist - aber vielleicht nehmen ältere Männer den erotischen Reiz attraktiver Frauen einfach besser wahr - da fehlt Jungs einfach das Gspür

...das ich immer gedacht habe das junge Männer (unter 20 jahre) so ziemlich egal ist wie die frau ausschaut...
Ich hab ma jetzt ned den ganzen Thread durchgelesen, aber wie bestimmt schon 20x angemerkt: Dem ist nicht so, bei mir sogar im Gegenteil :confused: Alt (mit 20 alles über 21) und fett (alles 50 KG+) ging einzeln schon nicht und die Kombination war völlig ausgeschlossen :shock: Für eine gewisse Flexibilität hab ich Jahre gebraucht...

Irgendwie versteh ich das Posting nicht. Man ist alt, wenn man älter ist als 21 und fett, wenn man über 50 Kilo wiegt oder was?

Irgendwie versteh ich das Posting nicht. Man ist alt, wenn man älter ist als 21 und fett, wenn man über 50 Kilo wiegt oder was?
Als ich 20 war, war eine 21jährige für mich zu alt und 50KG+ eindeutig zu fett -> mit 20 war ich extrem haglich ;)

Es kommt doch nicht auf das Alter an, man kann doch nicht einfach alle nehmen und in einen Topf werfen. Es gibt einfach mal Leute die wissen nicht was sie wolln und benehmen sie dementschprächend so. Klar das der % Staz bei dem " jungen Gemüse" da einfach höher liegt.
In meinem Profil steht das ich BI bin, nun bekomme ich Mails von älteren Heeren die zwar wissen was sie wollen aber deren Niveau niedriger ist als des meines Hundes.
Trotzdem sag ich nicht das alle so sind. Meiner Ansicht nach kann man das schon ziemlich gut herausfiltern, wenn man sich einfach die Schreibweise und die Wort wahl beim chatten mal etwas genau ansieht.

PS: DU musst dich in deiner Haut wohl fühlen.
Was andere Leute sagen kanns du dir zwar anhören darfs es dir aber nicht zusehr zu Herzen nehmen.

für mich wärst du richtig, wenn nicht sogar zu dünn, also wenn du mich fragst können es noch einige kilos mehr sein :) :D

Und wer sich davon überzeugen will, dass 18 jährige Wiener auch zu was nützlich sind, kann sich bei mir gerne überzeugen :daumen:

Und wer sich davon überzeugen will, dass 18 jährige Wiener auch zu was nützlich sind, kann sich bei mir gerne überzeugen :daumen:

Du kannst dich gern bei mir Zuhaus nützlich machen und Gschirr abwaschen, staubsaugen... Fenster wären auch scho zum putzen... :hmm:

Ich hab eben nicht viel Selbstvertrauen mh.. darum schwirrt mir das jetzt ziemlich im kopf herum.. und ich fühl mich ja auch nicht wohl mit meiner figur.. und ja ältere Männer sind weit besser rawrrr

von mir aus kannst so bleiben wie due bist!!
entweder die männer nehmen dich so wie du bist oder sie haben dich ned verdient!!

kopf hoch süsse!!

und zum thema rundungen!!! die gehören zu einer frau wie die reifen zum auto!! ohne past das ned!!!

Was, die piercd is dir nicht dick genug aber ich schon???!!! :shock::shock::shock:

nö, sie meint ja über sich selbst sie wäre es - im sinne von, daß ich sie nicht zu dick finde generell.
bei dir ist es was anderes da du wen zum putzen wolltest (nur ironisch vermutlich), und da ich niemanden zum kuscheln habe habe ich dir meine arbeit angeboten dafür.
(ja kein witz, ich mache gerne die hausarbeit wie bügeln, putzen, waschen, fensterputzen.... da kannst meine mutter fragen, hab ich damals als ich noch bei ihr wohnte als junger mann freiwillig gerne gemacht!)

nicht alle männer (burschen) sind gleich du kannst ja nicht gleich alle gleichstellen nur weil 2 idioten keine ahnung haben was sie wollen, und abnehmen wegen den 2 brauchst du sicher nicht also ich hab deine fotos angesehen und da passt alles .....
PS : bin 18 und bis jetzt waren alle mädels zufrieden also von wegen junges gemüse kann nichts ;)

nicht alle Männer (burschen) sind gleich ... bin 18 und bis jetzt waren alle mädels zufrieden

Nun, darin zumindest sind sich die "Burschen" dann doch häufig einig (mit sich selbst und somit gleich): die Lover schlechthin zu sein!

Zurück
Oben