junges Gemüse pfff

mit silberschläfen könnte ich ja dienen, aber was zum geier sind das für schuhe :shock:

Woher hast du denn ein Foto meines Schlafanzugs:fragezeichen:, die Schuhe sahen aber echt teuer aus, vorallem die Löcher und
gibt es die denn auch in anderer Farbe???:hmm:

geben schon, aber da lass ich nicht mit mir reden... die müssen blau sein... sonst werd ich nicht spitz :oops:

junges Gemüse pfff

Hab mich voriges Jahr im April einmal dazu "überreden" lassen, Sex mit einem jüngeren Mann (29) zu haben - ok, viel überreden musste er mich nicht, weil total fesch und super gebaut :oops:

Beim ersten Treffen war er dann aber sehr schüchtern im Vergleich zu den vorangegangenen, nächtelangen Skype-Chats, aber ok. Ein bissl Smalltalk und Herumgeflirte, dann ging es zur Sache, bevor ihm die Hose platzte und plötzlich .... ging bei ihm gar nichts mehr .. er war am Boden zerstört, hat fast geweint, sich zigmal entschuldigt und ist enttäuscht gefahren. Ein paar Wochen später kam überraschenderweise eine liebe Anfrage und Entschuldigung, dass er so reagiert hat, ob wir denn eine Wiederholung machen könnten .. und siehe da, beim zweiten Treffen klappte alles wunderbar. Bis heute sind es zwar erst fünf Treffen geworden, aber jedesmal fühlt er sich - nach eigenen Angaben - noch "sicherer", "dass er eh alles richtig macht" ...

:daumen:

er hat nur die fotos von hier gesehen :D g real hat er mich noch nicht gekannt g

ja wie gesagt.. eig. lass ich auch so einen jungen gar nicht drüber.. aber der war einfach hübsch g und hätt ja sein können das er so gut ist..wie er geschrieben hat g

wahrscheinlich war er eh no a jungfrau, allein hat er sich zum date ned getraut, darum hams an 3er ausgemacht.
und als es zum sex kommen is hat sich der ältere unter an vorwand vertschüsst.
pfeiffn eben.

des leute ignoriern nach einer peinlichen nummer kenn ich gut.
sich einfach nimmer melden und gras drüber wachsen lassen weil ihnen die eier fehlen zu sagen was sache is ist schließlich einfacher und angenehmer.
manche können halt ned dazu stehen und ignoriern einen deshalb... tja, so what?

das er ihm wegen deiner figur ned gestanden is glaub ich ned, er war einfach ein angeber.
a richtiger MANN weiß schon worauf er sich einlässt, noch dazu wenn er fotos gesehen hat die ned gefaked sind.
ausnahmen sind natürlich die "interessierten" die einfach mal a dicke "ausprobiern" wollen um zu schaun ob des was is.
für sowas hab ich nix übrig, da kann der noch so fesch sein.
probiern könnens am käsestandl oder bei der wurstfachverkäuferin...

scheiß da nix, donn feit da nix ;)

Hey ein Schuhputz Date, das wäre es doch, du die Creme, ich Bürste und Tuch. :mrgreen:
Stiefel und Schuhe?? Oder wäre das schon zu aufdringlich?

Zurück
Oben