junges Gemüse pfff

:haha::haha::haha:

hast bis dato die Erfahrung gemacht ?

Ja die Erfahrung hab ich bei jüngeren nicht das erste mal gemacht. .

Zu den anderen kommentaren.. ich nehm eh für mich ab.. und für keinen mann g

Schöne fotos machen lassen will ich erst wenn ich weniger hab.. obwohl ich schon diverse anfragen bekommen hätte g

Finde meine fotos gar nicht so schlecht für selbst fotografiert g und die müssen für den Anfang reichen g

ich bin alt und fick auch keine blade....:winke:

also mit mir brauchst ned rechnen.....:hahaha:

Tja es is halt nicht jeden das seine.. aber danke für deine erliche kundgebung :p

Und falls du meinst i lass mich von allem und jedem ficken nur weil ich dick bin.. dem ist nicht so :p

glaube auch dass die Buben schlichtweg überfordert waren mit der Situation und dass du diesen Reinfall besser nicht auf dich münzt.
Du solltest dich eher an erfahrene Männer wenden die einfach wissen was sie wollen und auch was zu tun ist.
Wenn du abnehmen möchtest dann mache das weil du das so möchtest und nicht aus dem Impuls heraus dass du irgendjemanden vielleicht nicht gefällst, niemand gefällt jedem ....

finde ich jedoch ist das ich immer gedacht habe das junge Männer (unter 20 jahre) so ziemlich egal ist wie die frau ausschaut..

Genau das ist Quatsch - als ich in dem Alter war, haben äußerliche Attribute eine enorme Rolle gespielt.
Heute zählt Ausstrahlung und die ist nicht an Modelmaßen fest zu machen. Ein durchgestyltes und durchtrainiertes Püppchen hat für mich immer etwas Künstliches.

@piercd

O je, da bist eine arme Frau. Wirklich so ein Pech.

Hey ihr :)

Könnt mich heute wieder ziemlich über die Männerwelt ärgern..

Hatte gestern ein spontanes sexdate ausgemacht zu einem MMF.. sind auch gekommen.. abeeeer war der totale Reinfall pfff

Der eine hat sich doch nicht getraut mit zu machen und der andere hat nicht wirklich einen hoch bekommen.. was vl. An mirgelegen hat.. da ich glaub das ich ihm zu dick war.. nur super das er genau gewusst hat wie ich ausschaue (hat die fotos von hier gesehen)..

Was mich einfach grad total ärgert das er nicht gleich gesagt hat das ich doch nicht sein typ bin oder so.. neiin.. mir was vorspielen und herumstochern.. und im nachhinein überall blockieren.. das ich ihn nicht drauf anreden kann loool das intressante finde ich jedoch ist das ich immer gedacht habe das junge Männer (unter 20 jahre) so ziemlich egal ist wie die frau ausschaut.. hauptsache willig und ein loch und schon steht er..

Was lerne ich daraus.. mal wieder ernsthafter angreifen beim abnehmen und unter 20 jahre nix mehr angreifen fg

So what :)

@piercd

Ich finde Deinen Kommentar sehr, sehr toll.

Ja genau so ist es, nimm ab für Dich und nicht für die Männer.

Bei mir ist es auch so - dass ich von 127 kg Anfangsjahr auf 95 kg runter gehen will. Die Gesundheit geht vor.

Ja die Erfahrung hab ich bei jüngeren nicht das erste mal gemacht. .

Zu den anderen kommentaren.. ich nehm eh für mich ab.. und für keinen mann g

Schöne fotos machen lassen will ich erst wenn ich weniger hab.. obwohl ich schon diverse anfragen bekommen hätte g

Finde meine fotos gar nicht so schlecht für selbst fotografiert g und die müssen für den Anfang reichen g

Na ich denke, du hast die Jungen überschätzt. Gerade in der Jugend sind manche noch oberflächlicher. Ich denke du solltes dir gerade in dem Fall versiertere suchen. Mag ja sein, dass sie Solo mit dir vielleicht schnell geil sind aber die Anwesenheit eines anderen und die unerfahrenheit, machens eben für jungspunde schwer. Wenn es gar nicht geht, weiss ich es eigentlich schon wenn ich jemanden sehe.

Nimm aber bitte nur dann ab, wenn du auch wirklich selber willst, Männer sollten nicht das Motiv sein. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja ich bin auch älter - aber will nicht mit jeder frau sex haben.
weit besser - wie betrachtet ?

Ich hab eben nicht viel Selbstvertrauen mh.. darum schwirrt mir das jetzt ziemlich im kopf herum.. und ich fühl mich ja auch nicht wohl mit meiner figur.. und ja ältere Männer sind weit besser rawrrr

Kann den diversen Vorpostern nur zustimmen. Wegen dieser Episode musst du dich nicht gleich selbst in Frage stellen. Den Burschen hat es offenbar noch klar an Erfahrung gefehlt. Da agiert man erfahrungsgemäß leicht nervös und gestresst. Was sich dann natürlich sofort auf die Standhaftigkeit auswirkt. Generell lassen sich Burschen unter 20 aber sicher nicht über einen Kamm scheren, sowohl was die optischen Präferenzen als auch die sexuelle Erfahrung betrifft.

ich immer gedacht habe das junge Männer (unter 20 jahre) so ziemlich egal ist wie die frau ausschaut.
Wie kommst denn dadrauf? Mir war des nie egal. Kleinere Mängel hast zwar schönsaufen können, aber Alles auch nicht. :cool:

hey...
also meine erfahrung hat gezeigt dass der sex mit molligen mädels fast immer der bessere, lustigere, und erfüllendere war! ich habe und hatte zwar auch guten sex mit normalen figuren und auch mit sehr schlanken, aber in der relation war ich mit molligen mädels immer gut beraten. wenn ich die wahl habe zwischen schlank und mollig dann nehm ich mollig!
lg, haimo

der andere hat nicht wirklich einen hoch bekommen.. was vl. An mirgelegen h

Das hat eigentlich nie was mit der Frau zu tun. Zumindest nicht mit ihrem Aussehen. Männer sind eben gehemmt, wenn es an das Eingemachte geht. Jünger Männer ganz besonders. Also mach dir nichts daraus. Und wie immer gilt: alles wird gut!

Ich hab eben nicht viel Selbstvertrauen mh.. darum schwirrt mir das jetzt ziemlich im kopf herum.. und ich fühl mich ja auch nicht wohl mit meiner figur..
So fern Ich das mitbekomme, bekommst du viel positives Feedback. So was kann einer schlanken Frau auch passieren und wenn es so ist, was sollte die dann machen? Zunehmen, weil sich die betreffenden Männer mehr Rundungen wünschen? Geschmäcker sind nun mal verschieden. Doch ich glaube gar nicht, dass es daran gescheitert ist. klingt eher, als ob sie überfordert waren.

Schau,du musst dich selbst mögen,was die anderen denken oder sagen kann dir egal sein! Du wirst merken,sobald du dich selbst magst,mögen dich die anderen auch,egal ob mit 100kg oder 80kg. In diesem Sinne,hab viel Spaß und....weitermachen :mrgreen:
Das ist auch so ein Standardsatz, der nur bedingt stimmt. Einen Partner kann man in allen Gewichtsklassen finden, ja. Das Angebot ist aber im halbwegs normalen Bereich schlicht größer und trotzdem stimmt das "sich selbst mögen" auch.

Zurück
Oben